Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie Geil, troz der richtig miesen Zuschauerzahlen, sind wir auf Platz 2 der Zuseherstatisitk.... :D - und NEIN Internationale Bewerbe wurden nicht mitgezählt.

und NEIN, bei den Zuschauern ist aktuell Sturm auf Platz 2 (Schnitt ~10866, RBS: ~10138). :winke:

@ PSG: 11936

Die Zuschauerzahl beim Heimspiel gegen die Austria im Dezember wird interessant. Wenn ihr euch wieder erfangts und bis dahin noch 1-2 Spiele gewinnts, könnte es zum Abschluss der Herbstsaison nochmal eine ansehnliche Besucherzahl in Wals geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr träumts ja alle, der eine tippt 16000, der nächste gar über 100000 :betrunken: Ich versteh euch alle nicht :feier:

Ich tipp mal nette 8500, einfach mal so eine Schätzung ohne jeglichen Hintergrund.

Mal schauen wie der Verkauf in den nächsten Tagen läuft, wir könnten aber meiner Meinung nach zufrieden sein wenns so viele wie gegen Bilbao werden. Ach, ich hoff soo dass ich dabei sein kann...

Tippliste:

rbs7: 8500

menasche: 9700

pironi: 11723

Sochindani: 11800

MikeLP: 11820

b3n0$: 11936

Silberschweif: 12400

Holzi2211: 12900

Die VamummTn: 15890

Mike_10: 122200 :feier:

Abgegebene Tipps: 10

Durchschnitt: 22887 (11887)

Ein bisschen Spaß muss sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tipp 9.000

Mein Vater und sein Freund als RBS Fans, die oft ins Stadion gehen werden sich das Spiel im Fernsehen ansehen, da - zu kalt usw. Ich denke, dass die Live Übertragung euch einiges an Zusehern kosten wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

vs. PSG

11.500

btw.

die Ankickzeit ist halt für die Jahreszeit schon sehr fragwürdig (zumindest in einem alpinen Land wie Österreich); wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass es mitunter auch -10 Grad haben könnte/schneien könnte.

lt. Wetterbericht wirds eh noch halbwegs "warm" sein.

Werde leider auch nicht vor Ort sein.:madmax:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag