28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

was mich nun interessiert: welche faktoren müssen für dich zutreffen, damit der terminus "fanfreundschaft" für dich zulässig ist?

ich freu mich auf morgen!

eine fanfreundschaft beinhaltet wohl oftmalige gegenseitige besuche, gemeinsame auswärtsfahrten, partys, private treffen, gegenseitiger permanenter erfahrungsaustausch etc.

z.B. gibt es ständige besuche von linzern in stuttgart bzw. regensburg und umgekehrt. oder waren linzer bei der letzten hochzeit eines kickers-anhänger dabei. oder 1 ganzer bus aus linz der die kickers in münchen unterstützt hat (und das nicht zum ersten mal) etc. zu der sache mit regensburg wird dich wohl ein blauhelm besser aufklären können.

aber in einer fanfreundschaft steckt meiner meinung nach etwas mehr herzblut. kann sein das es zur vienna mindestens genauso oft kontakt gibt, oder zu steyr. ich wüsste davon halt nichts und es würde mich doch ziemlich überraschen. da sind ja die kontakte zum wiener sportklub oder zu wacker innsbruck noch intensiver...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kickers waren heuer u.a. bei allen bisherigen spielen in vorarlberg anzutreffen.

regensburger wohl bei ca. 70% unserer spiele. ausserdem ist es mittlerweile so, dass die jungen aus den drei szenen (stuttgart/linz/regensburg) sogar ihre urlaube jeweils in den anderen städten verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

naja, um die kirche im dorf zu lassen:

die politische einstellung alleine als gemeinsamen nenner zu haben reicht wohl nicht für eine fanfreundschaft im eigentlichen sinne. werde wohl auch auf besagter party anzutreffen sein und mit fussballfans aller coleur gern mein glas erheben, aber eine fanfreundschaft mit der vienna oder gar mit der vorwärts gibt es noch lange nicht.

nett daß das mal angesprochen wird.im grund ist es mir egal wer mit wem und wo was.......aber bei der vienna und steyr halt ich mich sowie einige aus meiner(altersbedingten) ecke bedeckt.die gründe liegen da noch in den endsiebzigern und achzigern.geändert hat sich da an unserer einstellung dazu seitdem trotzdem nix.aber gut-jeder nach seiner fasson.auf ein glaserl werd ich trotzdem vorbeischauen.

zum spiel.beinah cöpcharakter.wer gewinnt ist dem klassenerhalt ein grosses stück näher gekommen.ausfälle hin oder her.da muss man durch.ich vertrau da der mannschaft.weil mittlerweilen gibts eh bei jeder partie eine andere aufstellung und im grossen und ganzen werden die aufgaben ganz ordentlich gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wimleitner und Huspek sind einsatzfähig

Bubenik und Nikolov fraglich

Arapovic und Höltschlfallen fallen aus

Also rechne ich mit folgender Startelf:

Wimleitner

Bubenik (Teufl) - Koll - Knabel - Rabl

Piesinger

Hartl - Wawra - Huspek

Nikolov (Hassler)

Poljanec

mit der Aufstellung wäre ich mehr als zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saisonhalbzeit 26 Pkt die Mannschaft fegt gerade über die Vienna souveränst hinweg. Polja netzt ,netzt und netzt, was will man mehr, außer gsund sein und im Stadion mitfeiern. :madmax:

BTW: weil ichs über Stream mitverfolge, unfassbar wieviel Sponsoren wir anscheinend haben der Bandenwerbung nach zu urteilen, vorallem bei OMV staunte ich nicht schlecht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde übrigens nicht, dass der Kuru beim ersten Tor so sehr gepatzt hat. Poljanec hat den Ball nicht erwischt, Kuru hatte wohl mit einem Heber gerechnet, den Poljanec ja wohl auch vor hatte. Und die erste 100%-Chance hat er auch gut abgefangen.

Super Partie heute, Hartl leider nicht ganz so sicher, Wawra unauffällig und Wimleitner ist derzeit ein bisschen ein Schatten seiner selbst - beim Tor war er nicht chancenlos.

Piesinger macht uns den Zidane, unglaublich, was der für ne Übersicht hat. Huspek will ich nicht mehr hergeben. Aber Ried ist leider meistens net so deppert...

Und Poljanec: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

:allaaah: Poljanec - Ich mag den Burschen einfach!

Sieg mit Sicherheit (auch in der Höhe) verdient. Der Elfer war aus meiner Sicht sicher keiner und Gelb/Rot hätte es dafür natürlich schon gar nicht geben dürfen. Das Spiel war allerdings mit dem 3:1 entschieden, also mess ich dem jetzt keine große Bedeutung zu. Schade find ich, dass Tiffner nicht eingewechselt wurde.

Huspek will ich nicht mehr hergeben. Aber Ried ist leider meistens net so deppert...

Stimm ich grundsätzlich zu, wobei er heute mMn, bis auf seinen Assist eher einer der Schwächeren war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer hätte das Gedacht: Halbzeit in der Meisterschaft und wir sind immer noch näher am 1. dran (9 Punkte Rückstand), als der Letzte an uns (Hartberg und FCL haben bereits 11 Punkte Rückstand auf uns) - und vor allem: mit 4 Punkten Rückstand immer noch auf "Schlagdistanz" zum Lask. Jetzt noch ein Sieg daheim gegen Hartberg und ein X gegen A.L. und am 28.11 beim Derby wird die Gugl brennen (und dies trotz - 3 Grad :clever: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte wie geil war denn Tatars Gugl-Statement auf SKY :D Sollte das jemand irgendwie, irgendwo aufzeichnen können -> melden!

Er hat irgendwas gelabert von wegen "Linz ist für uns keine Reise wert" und "das Stadion hätte man besser warm oder kalt abtragen sollen", weile immer 4 Knöderl gibt hier für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so rausch einigermaßen unter kontrolle.

gestern waren die unsrigen einfach seh sehr clever und perfekt eingestellt.

viel gibts ned zum sagen außer das mir der Blick auf die Tabelle sehr gut gefällt

Poljanec :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Wimleitner ist derzeit ein bisschen ein Schatten seiner selbst - beim Tor war er nicht chancenlos.

Jop, hätte er mMn nicht rauskommen müssen bzw nicht soo weit. Aber bin zuversichtlich, dass er mit Glanzparaden überzeugen wird. Ansätze waren gestern schon klar erkennbar.

Ansonsten ein abgebrühtes Spiel der Blau Weißen. Vor allem die Anfangsphase mit gefühlten 10 40m Querpässen von links auf den rechten Flügel hat sehr gefallen. Toll eingestellt von ThoWei. Einzig den Danilo hätte man schon "etwas" früher eingewechseln können. Den Jungen sollte man unbedingt halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag