Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2011 das wird heute das schwerste spiel seit langem kann man eigentlich nur hoffen, dass wir uns relativ gut schlagen werden und nicht untergehen ein punkt wäre eine absolute megasensation, aber mit den ausfällen schon wieder und den zuletzt nicht so wirklich guten leistungen ist das eher unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. November 2011 Ich würde gerne alle 3 Stürmer auflaufen sehen. Ich bin der Meinung dass man Bodul sehr wohl auch im zentralen/offensiven Mittelfeld spielen lassen kann. Bevor Foda wieder Standfest aufstellt wärs zumindest einen Versuch wert. Wunschaufstellung: Kienast Szabics Bukva (Kainz) Bodul Hölzl Weber Klem Dudic Feldhofer Ehrenreich Cavlina also die aufstellung ist mit garantie zu offensiv für fodas und meinem geschmack. hm, einen guten stream werd ich heut abend auch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. November 2011 Wir spielen IMMER mit 2 defensiven im Mittelfeld, immer, wurscht wer der gegner ist oder welches Spielermaterial da ist. Die Aufstellung kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. November 2011 Wir spielen IMMER mit 2 defensiven im Mittelfeld, immer, wurscht wer der gegner ist oder welches Spielermaterial da ist. Die Aufstellung kannst vergessen. ich kann mich an spiele mit nur einen defensiven mittelfeldspieler erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 BITTE holts heute irgendwie ein körndl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 Hallo! Kann mir wer an guten Stream-Link empfehlen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2011 die frage nach streams kann frühestens 1h vor spielbeginn beantwortet werden - ob er dann läuft oder gar gut is, wohl erst 5 min nachm ankick, also nur die ruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 Koch spielt neben Weber. hab gar nicht gewusst, dass der mitgereist ist. vorne Szabics und Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) RSC Anderlecht (4-4-2): Proto © – Wasilewski, Kouyate, Juhasz, Safari – Gillet, Marecek, Kljestan, Jovanovic – Fernando, Suarez Ersatz Schollen – Deschacht, Odoi, Badibanga, Kanu, De Sutter, Kabasele Sturm Graz (4-4-2): Cavlina – Ehrenreich, Dudic, Feldhofer, Klem – Bukva, Weber, Koch, Hölzl – Szabics, Kienast Ersatz Schachner – Pürcher, Standfest, Muratovic, Wolf, Haas, Bodul ... Bukva finde ich wie immer unnötig. Und Bodul hätte ich gerne von Beginn an gesehen. Sonst passt's bzw. auf Grund der Ausfälle stellen sich weite Teile der Mannschaft eh von selbst auf. bearbeitet 3. November 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Wieso lauft sowohl auf Sky HD2 und Skysportasutria Austria-Wien-Az Alkmaar und nirgens Sturm, wollt ihr mich verorschen :aaarrrggghhh: ok grad gfunden wird eh auf Sky sport 5 übertragen bearbeitet 3. November 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. November 2011 koch kommt überraschend, aber sonst voraussehbare aufstellung so und nun einen stream, der auch in bulgarischen hotels funktioniert bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. November 2011 http://www.rojadirecta.me/goto/is.gd/A7OYn7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Hölzl gleich mal verletzt Rein mit dem Leichtathlet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. November 2011 hölzl wird wohl weiterspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 supa danke! funzt sehr gut! nur Sturmfans zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts