XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 Bea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2011 Frage: warum wollt ihr euren Capitano loswerden? zumal er ja eigentlich keine so schlechte Torquote hat? Und im Gegenzug Kienast -das kann ja nur ein Scherz sein oder? Das Preisleistungsverhältnis bei Linz ist zur Zeit eher suboptimal. Wer daran schuld ist, ist zweitrangig aber ich schätze, dass Linz gerne weg würde. Daher sollte man sich nach möglichem Ersatz umsehen. Und zu Kienast ... jo mei, namedropping halt. Die beiden nehmensich zur Zeit sicher nicht viel. Bürger ist ja auch nicht die Offenbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Dezember 2011 bis man gegenteiliges hört, bitte wieder den Kienast außen vor lassen, ist auf brathuhns mist gewachsen(also wahrscheinlich eh hühnermist). grundsätzlich gilt es trotzdem zu bedenken, dass R. Linz bei uns nicht ein spieler von vielen, sondern der bestverdiener ist. der soll hier mit sicherheit nicht bis sommer 2013 als bankerlwärmer sein unwesen treiben, deshalb wird man sich schon etwas überlegen müssen, sollte es so weiter gehen. IV-situation: stutzig macht mich die rücken-geschichte von Rogulj. normalerweise sollte das problem bei den tests vor der verpflichtung ja aufgefallen sein. hat man die anfälligkeit in kauf genommen und ist trotzdem mit 3 innenverteidigern in die saison gegangen, war das sehr wohl fahrlässig. hält der rücken nicht(...) und reißt sich ein anderer IV im september/oktober ein bandl, steht man ja schön da. Suttner, Leovac, Klein, Koch sind flügelspieler, gerade einmal Hlinka und Dilaver kann man umfunktionieren, mit zweifelhaften erfolgsaussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 nichts anderes wollte ich in Erfahrung bringen....es war schon etwas seltsam davon zu lesen! Ergänzend zu Linz wäre noch zu sagen, dass immer wieder gemeint wird er habe ein Problem im Mannschaftsgefüge (im speziellen mit Barazite) und bringt Unruhe hinein (nicht 100% meine Meinung, aber manchmal hat man doch ein wenig den Eindruck). Vielleicht ein Grund mehr (neben der Kostenersparnis) warum manche User ihn nicht unbedingt halten wollen. Und in unserem zugegebenermaßen kurzen ( ) Transferthread, hat ein User davon geschrieben, dass die Verantwortlichen Linz "loswerden" wollen (kann mich an den Wortlaut nicht mehr erinnern) -> auch dieses loswerden wollen, mag ich persönlich nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 Wo geht Linz hin? Und wohin Junuzovic? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 Wo geht Linz hin? Borispol Und wohin Junuzovic? Lol H96 - Bankerl drucken, nach 1 Jahr steigt er ganz dick ins Gewichtheberbusiness ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 Und bei den Namen die man da liest muss man sich fragen wo manche angerennt sind! Wahnsinn teilweise, so ramschlkicker braucht kein Mensch !!! Wenn im Winter wer kommt MUSS das ein gestandener Legionär sein - perspektivspieler haben wir genug ..... Jetzt brauchts eben einen der den Unterschied macht - wie schuildenfeld letztes Jahr bei Sturm.... Windbichler, hadzic lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja der royer braucht an Freund auf der hannOver Tribune ... Oder der okotie in der belgische Provinz am bankerl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Ergänzend zu Linz wäre noch zu sagen, dass immer wieder gemeint wird er habe ein Problem im Mannschaftsgefüge (im speziellen mit Barazite) und bringt Unruhe hinein (nicht 100% meine Meinung, aber manchmal hat man doch ein wenig den Eindruck). Vielleicht ein Grund mehr (neben der Kostenersparnis) warum manche User ihn nicht unbedingt halten wollen. Und in unserem zugegebenermaßen kurzen ( ) Transferthread, hat ein User davon geschrieben, dass die Verantwortlichen Linz "loswerden" wollen (kann mich an den Wortlaut nicht mehr erinnern) -> auch dieses loswerden wollen, mag ich persönlich nicht ernst nehmen. also im sommer mit der griechenland geschichte hat parits noch gemeint, linz sei unser bester stürmer und man denke nicht an einen verkauft, dass man aber aufgrund der ausstiegsklausel einen abgang akzeptieren müsste. der kader war damals nicht anders als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja der royer braucht an Freund auf der hannOver Tribune ... Oder der okotie in der belgische Provinz am bankerl.... immer wieder bemerkenswert, wie hochgelobte Youngsters im Ausland versauern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Dezember 2011 immer wieder bemerkenswert, wie hochgelobte Youngsters im Ausland versauern..... Immer wieder bemerkenswert, wie geil für manche undifferenziertes Denken ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Dezember 2011 immer wieder bemerkenswert, wie hochgelobte Youngsters im Ausland versauern..... Jetzt kann er wenigstens das Handgeld das er für den Wechsel bekommen hat sinnvol investieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt kann er wenigstens das Handgeld das er für den Wechsel bekommen hat sinnvol investieren!!! er sollte sein Gehalt lieber gut und gewinnbringend anlegen. So schnell wie er da war, so schnell wird er auch wieder weg sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Möglicher Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/330176/weltfussball/die-heiesten-transferaktien?offset=2 Denn hätte ich gern bei der austria ...im und in Bürger und Linz,Tadic weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts