MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 na bald kommen doch eh die wilden jungen aus dem ausland. hat parits nicht angekündigt, dass wir eventuell bald einen kooperationspartner aus einer der topligen haben werden der eventuell auch ein paar spieler zu uns abstellen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 na bald kommen doch eh die wilden jungen aus dem ausland. hat parits nicht angekündigt, dass wir eventuell bald einen kooperationspartner aus einer der topligen haben werden der eventuell auch ein paar spieler zu uns abstellen könnte? spannend, welcher mega-verein mit uns kooperieren möchte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 noch ist die tinte nicht trocken, drum weiss man ja auch nichts genaues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. November 2011 vielleicht ist da ein talent dabei http://www.abseits.at/videos/tonga-cook-inseln-21-eine-nasse-angelegenheit/ Nein, ist es nicht. Interessante Vermutung, auch sehr kreativ, aber nein, da liegst du falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Nein, ist es nicht. Interessante Vermutung, auch sehr kreativ, aber nein, da liegst du falsch. klar, muss ja auch falsch sein, a) kommt´s von mir b) bin ich ein trottel c) und kein fussballmanager-gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2011 klar, muss ja auch falsch sein, a) kommt´s von mir b) bin ich ein trottel c) und kein fussballmanager-gott. Wenn nicht zu jedem Schas andauernd unlustige und/oder zynisch-masochistische Meldungen/Kommentare kommen würden, würden vielleicht auch ein paar mit dir ernsthaft diskutieren, so sind die meisten wohll eher genervt von den Endlosschleifen der ca. 3 sich wiederholenden "Schmähs", glaub in letzter Zeit haben dir das ca. 20 Leute schon in Posts durch die Blume versucht mitzuteilen, einige auch ohne Blumen. Sei dir unbenommen dein Stil, dann aber bitte nicht wundern wenn sowas wie vom shankly kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Wenn nicht zu jedem Schas andauernd unlustige und/oder zynisch-masochistische Meldungen/Kommentare kommen würden, würden vielleicht auch ein paar mit dir ernsthaft diskutieren, so sind die meisten wohll eher genervt von den Endlosschleifen der ca. 3 sich wiederholenden "Schmähs", glaub in letzter Zeit haben dir das ca. 20 Leute schon in Posts durch die Blume versucht mitzuteilen, einige auch ohne Blumen. Sei dir unbenommen dein Stil, dann aber bitte nicht wundern wenn sowas wie vom shankly kommt. nicht falsch verstehen, aber ich bin jetzt weder böse noch traurig. nicht dass ihr euch noch bestätigt fühlt vielleicht, um euer selbstwertgefühl aufzuwerten. shankly´s und deine meinung sind mir so wurscht, wie die meine euch wurscht ist. nur fühle ich mich nicht bemühsigt eure textlichen niedergeschriebenen akrobatiken aus prinzip deppert zu kommentieren. ps: über den ach so witzbefreiten link könnt ihr euch bei kollega dannyo beschweren, warum er sich traut, sowas in anderen netzwerken oder websites zu verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 Geil wäre natürlich .) der Vsic, .) ein echter Abwehrchef, .) Linz verkaufen und dafür Bürger holen, .) endlich des Tormann-Problem in den Griff kriegen. .) Und natürlich des wichtigste: Einen gscheiten PSYCHOLOGEN verpflichten. Hoffen tu ich zumindest auf einen gstandenen Abwehrchef und des Tormann-Problem endlich in den Griff zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 Geil wäre natürlich .) der Vsic, .) ein echter Abwehrchef, .) Linz verkaufen und dafür Bürger holen, .) endlich des Tormann-Problem in den Griff kriegen. .) Und natürlich des wichtigste: Einen gscheiten PSYCHOLOGEN verpflichten. Hoffen tu ich zumindest auf einen gstandenen Abwehrchef und des Tormann-Problem endlich in den Griff zu bekommen. mal sehen, vl. ist kaja eh in der lage das abwehrproblem in den griff zu kriegen wenn sein rücken wieder mitspielt - linz wird wohl nur bei einem guten angebot und wenn er selbst unbedingt weg will verkauft und vrsic kommt wohl dann wenn junuzovic geht und die slowenen keine irre beträge fordern. tormannproblem ist mMn eher psychologisch bei grünwald, das wird schon wieder werden - heinz leider jetzt scho lange konstant mit unsicherheiten, das macht mir etwas sorgen. wär super wenn man der mannschaft eine siegermentalität einbläuen könnt, scheint aber schwierig zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Abwehrchef wäre schon wichtig,über Vrsic würde ich mich freuen-wäre ein hammerspieler,und mit Bürger könnt ich leben! Ich bin immer no der Meinung das wir hervorragende Torhüter haben,aber es muss bei ihnen der Schalter umgelegt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Geil wäre natürlich .) der Vsic, .) ein echter Abwehrchef, .) Linz verkaufen und dafür Bürger holen, .) endlich des Tormann-Problem in den Griff kriegen. .) Und natürlich des wichtigste: Einen gscheiten PSYCHOLOGEN verpflichten. Hoffen tu ich zumindest auf einen gstandenen Abwehrchef und des Tormann-Problem endlich in den Griff zu bekommen. wennst "nur" den psychologen = mentaltrainer installierst, könntest das eine oder andere genannte problem verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 Bin auch der Meinung unsere Torhüter für Österreich leicht ausreichend sind um Meister zu werden aber es gehört was geändert. Ein gscheiter Mental-Coach wäre sicherlich ein richtiger und vernünftiger Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2011 meine prioritäten wären: 1. das tormannproblem lösen: entweder einer der unsrigen hält auf einmal wieder konstant gut und hört auf zum patzen oder, was leider wahrscheinlicher notwendig sein wird, wir holen uns einen neuen. 2. einen innenverteidiger marke "abwerchef" verpflichten: der sollte halt über eine gewisse klasse und erfahrung verfügen... wird beides nicht einfach bzw billig zu finden sein, aber wünschen kann man sichs ja mal. ich befürchte allerdings, dass keiner von beiden geholt wird und man einfach hofft, dass wir uns von allein wieder defensiv stabilisieren. vielleicht klappts auch, ich glaub aber nicht dran sonstige neuverpflichtungen würde ich nur machen, wenn uns andere spieler verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 das wahrscheinlichste wird wohl sein, dass uns der juno in richtung deutschland verlässt und wir dementsprechend ersatz suchen! sonst tut sich wohl nix, kein neuer tormann und kein abwehrchef! ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass uns der liebe kaja (wenn er wieder fit ist) helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2011 am dringendsten sehe ich handlungsbedarf in der iv, da gehört ein erfahrener topspieler ala schildfeld her und keine weiteren jugen wie dibon. was für einen unterschied so ein mann ausmachen kann hat man letzte saison bei sturm gesehen, da hat er die abwehr fast im alleingang zusammengehalten. unsere verteidigung ist momentan nicht mehr als guter bundesliga-durchschnitt, da strahlt kein einziger ruhe und sicherheit aus und die spieler agieren in vielen situationen wie ein hühnerhaufen. wäre naiv von unseren verantwortlichen zu glauben das sich das von alleine erledigt, denn die probleme fingen an mit dem weggang von dragovic der in wahrheit nie richtig ersetzt worden ist. vrsic würde ich allein schon wegen den standartsituationen gerne bei uns sehen, glaube aber nicht das wir ihn mit unseren begrenzten finanziellen mitteln ljubljana loseisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts