Recommended Posts

Weltklassecoach

@Support, diese Saison ist das meinem Gefühl nach wesentlich besser geworden (was aus meiner Sicht sehr positiv ist). Heute kann ich als zu Hause gebliebener nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in erster linie wohll deswegen weil die austria spieler wegen jedem dreck rumgejammert haben und zum schiri gelaufen sind, um sich aufzuregen. man hatte ja das gefühl, dass jeder einwurf für den FCW ein "skandal" sei.

Ja wenn der Schiri eure Verzögerungstaktik ab Minute 45 schon früher unterbunden hätte (ja auch dafür kann es Karten geben), wäre die Jammerei wahrscheinlich nicht passiert. Der Elfer war natürlich nix, aber eben "ausgleichend" auch gehalten. Ich lege mich fest, wenn ihr in Hz2 nicht in dieses destruktive Zeitspiel hinein fällt, gehen wir als Verlierer vom Platz, da wir dann locker, lässig weiterspielen und niemals in die Partie zurückfinden. Durch eure Spielweise wurden unsere Spieler zumindest ein wenig wachgerüttelt und haben euch zumindest den Kampf angeboten. Das mit der Nachspielzeit wurde von dir schon richtig dargestellt, wenngleich es auch durchaus noch länger gehen hätte können (2 Tore, 5 Wechsel, Rudelbildung, Elfer, Platzverweis für Kogler ......).

Hz1 war für mich dafür eine ganz tolle Leistung von euch (vor allem auch in der schnellen Vorwärtsbewegung) - hat mich an letzte Saison/Herbst in Wien nach eurer damaligen 1-0 Führung erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leider läuft das bei uns schon lange so. Eine Halbzeit gut, die Andere zum vergessen. Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal beide Halbzeiten gut waren. Das war vermutlich ungefähr vor einem Jahr. Und das ist auch genau die Ursache, weshalb uns dauernd völlig unnötig Punkte verloren gehen. Eine Halbzeit reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Elfer für Austria war keiner

Elfer für FC Wacker haben machen Schiris schon gegeben...tendenziell keiner, aber wie gesagt, ungeschickte Attacke

Warum Austria den Ball nicht zurückgegeben hat weiß ich nicht ? (Schiri hat abgebrochen als FC Wacker den Ball hatte)

Foul an Barazite vor der Nord, naja...

Abseits wars auch keines beim 2-0

...FC Wacker mindestens so bedient worden wie wir, wenn net mehr. Schiri war ein Witz, aber net nur gg uns.

Wobei grundsätzlich die Austria klar besser war...Torschüsse 22:9, Ballbesitz 59:41, Ecken 12:3, und das FC Wacker recht rustikal spiel ist auch kein Geheimnis. Überhart wars aber nicht und wenn der Schiri nach 15 taktischen Fouls im Mittelfeld immer noch keine Gelbe findet ist klar, dass die Innsbrucker so weitermachen, warum auch sollten sie das nicht tun ? Ist effektiv und bricht den Spielfluss....ein zwei Gelbe und der Spass hört schnell wieder auf. Aber,....hats leider nicht gegeben.

Selber schuld, würde ich sagen. Schülerhaftes Verhalten bei den Gegentoren, Fehler über Fehler im Spielaufbau und hinten auch....Tormann unsicher (wen wunderts), Chancenauswertung schlimm...kein Wunder, wenns gegen 3 Mittelständler (Rapid, Kapfenberg und FC Wackerl) nur zu 3 Punkten reicht....gg Neustadt, Admira und Mattersdorf wirds nicht leichter, wenn wir nichts ändern...

Und bei manchen Fans frag ich mich auch....1.) Muss man einen Verletzten anschütten? 2.) was hängen die Gästefan Idioten auch immer Supercool am Zaun oben? Frage der Zeit, bis einer runterfliegt...3.) Warum muss der besagte Freeclimber von der Bahre den Finger auf die Nord zeigen ? Reaktion kommt da (leider) sofort...Unterbelichtete schütten Unterbelichteten mit Bier an...Traurig und Peinlich für alle beteiligten an der Aktion...ich hoffe, der Bursch hat keine zu schlimme Verletzung und ich wünsche ihm bei der Gelegenheit alles Gute...und er sollt sich überlegen, am Zaun herumzuhängen, da haben Leute schon Finger verloren...

Bitte sehr, extra für dich ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Elfer für Austria war keiner

Elfer für Tirol haben machen Schiris schon gegeben...tendenziell keiner, aber wie gesagt, ungeschickte Attacke

Warum Austria den Ball nicht zurückgegeben hat weiß ich nicht ? (Schiri hat abgebrochen als Tirol den Ball hatte)

Foul an Barazite vor der Nord, naja...

Abseits wars auch keines beim 2-0

...Tiroler mindestens so bedient worden wie wir, wenn net mehr. Schiri war ein Witz, aber net nur gg uns.

Wobei grundsätzlich die Austria klar besser war...Torschüsse 22:9, Ballbesitz 59:41, Ecken 12:3, und das Tirol recht rustikal spiel ist auch kein Geheimnis. Überhart wars aber nicht und wenn der Schiri nach 15 taktischen Fouls im Mittelfeld immer noch keine Gelbe findet ist klar, dass die Tiroler so weitermachen, warum auch sollten sie das nicht tun ? Ist effektiv und bricht den Spielfluss....ein zwei Gelbe und der Spass hört schnell wieder auf. Aber,....hats leider nicht gegeben.

Selber schuld, würde ich sagen. Schülerhaftes Verhalten bei den Gegentoren, Fehler über Fehler im Spielaufbau und hinten auch....Tormann unsicher (wen wunderts), Chancenauswertung schlimm...kein Wunder, wenns gegen 3 Mittelständler (Rapid, Kapfenberg und tirol) nur zu 3 Punkten reicht....gg Neustadt, Admira und Mattersdorf wirds nicht leichter, wenn wir nichts ändern...

Und bei manchen Fans frag ich mich auch....1.) Muss man einen Verletzten anschütten? 2.) was hängen die Gästefan Idioten auch immer Supercool am Zaun oben? Frage der Zeit, bis einer runterfliegt...3.) Warum muss der besagte Freeclimber von der Bahre den Finger auf die Nord zeigen ? Reaktion kommt da (leider) sofort...Unterbelichtete schütten Unterbelichteten mit Bier an...Traurig und Peinlich für alle beteiligten an der Aktion...ich hoffe, der Bursch hat keine zu schlimme Verletzung und ich wünsche ihm bei der Gelegenheit alles Gute...und er sollt sich überlegen, am Zaun herumzuhängen, da haben Leute schon Finger verloren...

Schönes Posting. Wenn dir jetzt noch das Tirol abgewöhnst, das ja nicht im Vereinsnamen drin steht, dann wird´s noch was mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

da ibk noch immer in tirol liegt passt das eigtl , da er ja nicht "wacker tirol" schreibt ;)

Ich wette, dass niemand zur Admira Niederösterreich sagt, zu Sturm Steiermark oder zu Mattersburg Burgenland. Ich wünsche mir also nichts anderes, als dass man den Verein so nennt wie er heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

HI!

Was war den los im Gästesektor bezüglich Rettung und abtransport eines Fans? Vom geländer gestürtzt?

danke

cheers

Ein Fan ist von der Umzäunung des Gästesektors gestürzt und regungslos liegen geblieben. Bis die Rettung gekommen ist vergingen über 5 Minuten, aber er war dann doch wieder ansprechbar. Verdacht auf Beckenbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok danke, ja ich konnte von der ost aus sehn, das die rettung schön gemütlich von der Nord zu euch spaziert ist, unpockable, da muss normal ein Sanitäter im Bereich der Gäste sein.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ein Fan ist von der Umzäunung des Gästesektors gestürzt und regungslos liegen geblieben. Bis die Rettung gekommen ist vergingen über 5 Minuten, aber er war dann doch wieder ansprechbar. Verdacht auf Beckenbruch.

mit beckenbruch trotzdem noch motiviert genug auf der bahre liegend zu staenkern? harte sau! mein mitleid heb ich mir trotzdem fuer andere anlaesse auf.

gratulation zum verdienten punkt, nur den ildiz schickt's zruck nach h-dorf. der passt dort besser hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Match zwar nur im SVM-Cafe(beide matches gingen heute nicht und es hat sich ausgezahlt hier zu sein :super: RBS :hammer: )gesehen.Wieder war der Leistungsabfall in der 2.Hälfte eklatant,woran das liegt kann ich aber nicht verstehen,immerhin hatte die Austria Donnerstags ein Spiel und Innsbruck nicht...da muss es eigentlich möglich sein einen 2 Tore Vorsprung über die Runden zu bringen! (wenigstens wars diesmal nicht ganz so arg wie in der Südstadt.)

Ps.: Bin schon auf die Partie am 19. vs. SVM gespannt.(wenns so spielen wie gestern "Beide" könnts ein Kracher werden).

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mit beckenbruch trotzdem noch motiviert genug auf der bahre liegend zu staenkern? harte sau! mein mitleid heb ich mir trotzdem fuer andere anlaesse auf.

gratulation zum verdienten punkt, nur den ildiz schickt's zruck nach h-dorf. der passt dort besser hin...

Hat er das? Ich war als sie ihn abtransportiert haben gerade Bier holen, habe mir dann aber sagen lassen, dass auf ihn Gegenstände, wie z.B. Bierbecher geworfen wurden, als er auf der Trage weggebracht wurde. Gepöpelt wurde gestern auf beiden Seiten ja genug.

Für mich war gestern jedenfalls das beste und interssanteste Spiel, das ich diese Saison gesehen habe. Leider konnten wir die drei Punkte nicht mit nach hause nehmen, aber was die letzten 10 Minuten an an Emotionen brachten war schon genial: Umkämpftes Spiel, Elfmeter, Safar hält, doch noch Gegentor, Freistoß, den Torschrei schon auf den Lippen, Pfosten, Abpfiff - Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das X unterm Strich verdient. Nützt beiden Teams gleich wenig aber egal.

Bin froh dass es (vorallem in der 1HZ) wieder kämpferisch eine TOP Leistung war. :super:

Die Veilchen spielerisch ganz klar überlegen, Chancenauswertung hingegen nicht das Wahre.

Am Ende gabs auf unserer Seite wieder mehr Krampf als Kampf, d.h der glückliche Ausgleich. :raunz:

Geht der Freistoss rein, na dann LOL, wäre dem Spielverlauf entgegen aber sehr glücklich gewesen.

Fazit: BRAVO JUNGS, BRAVO WACKER :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag