14. Runde: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

The north remembers!

Der Anschluss-Gedanke is glaub ich eher bei euch zu finden... :glubsch:

:facepalm: Schön langsam nervt das, dass besonders von Innsbrucker Seite immer so getan wird, als gäbe es bei uns nur rechte Schläger als Fans. Freut euch, dass bei euch nichtso viele Idioten herumrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bleibe aufgrund Torhüterwechsel, Rückkehr von Svejnoha (oder gerade deswegen) weiterhin recht pessimistisch!

laut Kogler werden eh dakovic und kofler in der iv spielen. dafür steigt die gefahr, dass er wieder die 66 ausgräbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:facepalm: Schön langsam nervt das, dass besonders von Innsbrucker Seite immer so getan wird, als gäbe es bei uns nur rechte Schläger als Fans. Freut euch, dass bei euch nichtso viele Idioten herumrennen.

... die Clowns gibts auch bei uns. Spätestens am Sonntag Nachmittag in Innsbruck wieder sichtbar... obwohl Wacker Innsbruck in Wien spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich geh eigentlich von einem klaren sieg gegen euch innsbrucker aus!

Aber net weil wir so galaktisch sind ,oder ihr keine Gegner seid,sondern ich glaube ihr habt in der defensive mehr als genug probleme!

Jo die haben wir auch ,aber dennoch schätze ich uns doch stabiler ein als eure!

Aber wie gesagt worden ist-ist im fussball alles möglcih auch ein sieg von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Vergleich zum Rest der Liga ist unsere Verteidigung nicht schlecht. Im 2. Saisonviertel hat bisher nur Ried weniger Gegentore kassiert als wir. Wenn morgen Hauser, Kofler, Dakovic und Bergmann auflaufen, sehe ich da auch nicht so die Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Anfang der Saison war unsere Defensive das Herz der Mannschaft. Erst als dann der große Einbruch, mit den 0:8 in zwei Spielen, kam haben wir richtig Probleme bekommen.

Bereits zu Saisonbeginn war unsere Abwehr weit von der gewohnten Sicherheit der letzten Saison entfernt. Schon beim 3:2 Sieg in Kapfenberg hat man gesehen, dass weitaus mehr Unruhe in der Abwehrreihe steckt. Immerhin hat sie sich jetzt wieder gefangen.

Wie dem auch sei, ich lasse mich heute überraschen. Alles über einer Niederlage nehme ich dankend an. Auf nach Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.