Recommended Posts

So nachdem ich gestern ja meinte wir werden euch besiegen und das relativ klar-muss ich mich entschuldigen und euch zu diesen Punkt gratulieren!

Den habt ihr euch wirklich verdient!

Sry nochmals an alle Innsbrucker :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

schön langsam beschleicht mich der böse gedanke, dass kein geld für siegesprämien da ist..... :aaarrrggghhh:

das tor in der 93. minute hat man absichtlich bekommen.

gut können unsere schauspielern das hat man ja fast nicht bemerkt.....

:facepalm: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

bearbeitet von Stumpl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, vor dem spiel hätt ich den punkt dankend angenommen. im nachhinein muss man sich wieder mal ärgern. wenn man dem FCW zuschaut, hat man das gefühl, das österr. nationalteam von vor 10 jahren zu sehen. absolut unfähig den ball mal ein bischen in den eigenen reihen zu halten und, ganz typisch, aber der 70. minute wird nur mehr auf ergebnis halten gespielt, sprich, jeder(!) ball nach vorne gedroschen. da hält uns der safar beim elfmeter (kompletter witz diese entscheidung) den vermeintlichen 3er fest, aber wir lassen natürlich noch einen angriff der austria zu... in der 94!

aber gut, wir sind eben nicht besser. z.b. dieser hauser, teilweise unfassbar (und das schon erste hz.), der spielt glaub ich im laufe einer saison 500 pässe unbedrängt in den fuß des gegners ... und sinnbildlich mal wieder der perstaller: den brauchst nur einfwechseln, und das spiel geht dreht sich gegen uns (ist unfair, ich weiß, aber mir wurscht der hat sich's nicht besser verdient, der pseudokicker). eine sinnlose gelbe in 30 minuten... mehr hat der nicht vorzuweisen. hackmeier und ildiz heute die einzigen im MF die probiert haben nicht jeden ball einfach irgendwohin zu spielen. auch für abraham gilt: für einen mann mit seiner routine muss da in den letzten 20 minuten auch mal was anderes kommen als nur jeder 2. ball in's seitenout. aber gut, das MF hat's auch schwer wenn ein kofler ja prinzipiell nur nach vorne haut. ansonsten jedoch muss man sagen, dass sich ein inaki bea und natürlich ein svejnoha mal ganz weit hinten anstellen sollen: kofler und dakovic sind um nix schlechter.

in summe: mal wieder aufgrund der führung in die hosen gemacht und damit den sieg verspielt. die untere tabellenhälfte ist damit für uns bis neujahr einzementiert.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß der Bergmann eigentlich wo rechts ist? Der Typ ist taktisch sowie deensiv einfach nur eine Pfeifn. Kein Wunder, dass ihn Rapid noch nicht zurückgefordert hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vom Spielverlauf her natürlich erneut verdammt ärgerlich, ... trotzdem, ich bin mit einem Punkt aus Wien zufrieden, das ist mehr als erwartet. Wichtig wird es jetzt gegen Mattersburg einen Dreier nach zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

aber gut, das MF hat's auch schwer wenn ein kofler ja prinzipiell nur nach vorne haut. ansonsten jedoch muss man sagen, dass sich ein inaki bea und natürlich ein svejnoha mal ganz weit hinten anstellen sollen: kofler und dakovic sind um nix schlechter.

Ich behaupte das Bea in Normalform den Ball nicht nur nach Vorne gedroschen hätte und Ruhe ins Spiel gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich behaupte das Bea in Normalform den Ball nicht nur nach Vorne gedroschen hätte und Ruhe ins Spiel gebracht hätte.

und ich behaupte, dass du in dem fall offensichtlich kein spiel vom bea in dieser saison gesehen hast. ok, wenn du mit "normalform", seine beste zeit letztes jahr meinst, dann vielleicht, wobei er auch damals nicht berühmt war was den spielaufbau angeht.

i behaupt amal ganz pauschal dass ohne den schiri a sieg mit (für momentane verhältnisse) solider leistung drin gewesen wäre

der schiri kann heut aber sicherlich gar nix für unsere "gefühlte niederlage". einzig ein paar gelbe gegen die austria hätt er rausrücken müssen. aber wir waren auch nicht schlecht, was das schauspielern angeht. der elfer war zwar ein witz, aber den hat der safar eh gehalten.

Vom Spielverlauf her natürlich erneut verdammt ärgerlich, ... trotzdem, ich bin mit einem Punkt aus Wien zufrieden, das ist mehr als erwartet. Wichtig wird es jetzt gegen Mattersburg einen Dreier nach zu legen.

kann wohl nur dann passieren, wenn wir in der letzten minute, dass 1:0 schiessen. denn eine führung bringen wir gegen die sicherlich nicht über die zeit.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag