sportfreund78

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sportfreund78

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WACKER
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ?
  1. Das letzte Mosaiksteinchen für eine erfolgreiche Abstiegssaison dürfte hiermit gelegt worden sein...... Größten Respekt und Dank für deine Arbeit unter diesen bescheidenen Bedienungen, Oli P.!
  2. Er wird am Samstag mit einer großartigen Leistung seine Anwort geben:)
  3. schön langsam beschleicht mich der böse gedanke, dass kein geld für siegesprämien da ist..... :aaarrrggghhh:
  4. wieder so sensationell gut für das image, unpackbar. :aaarrrggghhh:
  5. Thomas Parits (ganz genauer Wortlaut nicht mehr bekannt) letzte Woche auf Sky zum Thema Ablösesumme für Fabian Koch: "....der Präsident von Wacker Innsbruck ist letztendlich zur Vernunft gekommen...." War das jetzt ein Notverkauf zum Löcher stopfen oder wie kann man diese Aussage deuten? Skocek - und täglich grüßt das Murmeltier. Beweise hat er keine (...dürfte die Kontrolle verloren haben), Indizien anscheinend schon ( Überschuldung ist krass....) Auf alle Fälle wieder mal sensationell für das Image, mal schauen, wer als nächster aufspringt. Mein Tipp: Sportwoche, Geiler vom Kurier
  6. man merkt ganz schnell, wo edlinger sein handwerk gelernt hat. die verbale flucht nach vorne, garniert mit griffigen, emotionalen wörtern wie "st. hanappi, rapidfamilie" usw.... .der herr präse soll nicht so überrascht tun; aus der politik müsste er doch ähnliches mitbekommen haben. wieder ein paar mille mehr für rapid, einer weniger auf der gehaltsliste und ein ex-kicker, dem es wurscht sein kann, wenn er als sündenbock für ein ausscheiden rapids herhalten muss. (was ich eigentlich nicht glaube). bis auf das sportliche also für edlinger eine win-win - situation. freu mich auch schon morgen auf die gratis-österreich bei meiner bim-station, die (frei nach ballesterer) eifrig an den schlagzeilen basteln wird: "JELAVIC BESPUCKT JEDEN EINZELNEN RAPIDLER!------EDLINGER ZORNIG: NICHT MIT RAPID! und was wird wohl hans krankls ghostwritter fabrizieren: ...das ist eine große beleidigung..........was für ein charakterloser spieler......sofort zu den amateuren geben....... der sportliche verlust ist momentan sicherlich nicht wegzuleugnen und ich traue mir nicht zu sagen, wie rapid ohne jela auftreten wird, aber alle achtung: für schlagzeilen und unterhaltungswert ist gesorgt.
  7. Argentinien - Deutschland, Revanche für 1990
  8. Auf der Wacker Homepage steht, dass allein aus dem Burgenland an die 30 Leute anreisen werden. Organisiert wird dies alles von den "Wackerfreunde Burgenland". Hat jemand schon einmal etwas von denen gehört? die wackerfreunde burgenland gingen 2002 aus der fusion der beiden burgenländischen fanclubs "golden members" (gegründet 1996) und "east boyz" (gegr. 1999) hervor. der stärkste zulauf war zwischen 1998 und 2004, danach wurde es etwas ruhiger und gegenwärtig versucht man besonders für die "spitzenspiele" leute aus dem östlichsten bundesland zu motivieren. die gruppe setzt sich größtenteils aus sympatischen menschen im mittleren alter zusammen, die für gepflegtes bier und gepflegten fußball einstehen.
  9. hans peter berger, einer von euch
  10. Na dann: Bitte nicht länger spannend machen und reinstellen!
  11. Ein definitv klug durchdachter und berechtigter Gedankengang. Vielleicht könntest du uns schildern, wie du dir das im Detail vorstellst?
  12. wir geben euch zu essen; wir versuchen, uns gut zu kleiden. unsere garconieres werden auf hochglanz gebracht und was ist der dank? polemische entschuldigungen über misslungene wetterprognosen....bodylord, verfluchtes karnikel
  13. es gibt da einen ziemlich aktiven und kompetenten fanclub in wien; evt. könnt ihr ja mit denen zwecks gemeinsamer anreise kontakt aufnehmen! www.wackerfans.at
  14. dann bin ich mal auf die begründung deiner "zierleiste" gespannt.... forza selbsterkenntnis
  15. ich beteilige mich an den überstellungskosten