freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. November 2011 Könnte bitte Schluss sein mit dem politischen Hick-Hack? Hat in dieser Form in unserem Vereinsforum sicher nichts zu suchen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 3. November 2011 :love: /off topic In Euskadi solo !"OSASUNA" Ps.: Vote: Irunea Si ! , Bilbo No. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. November 2011 Der Anschluss-Gedanke is glaub ich eher bei euch zu finden... Schön langsam nervt das, dass besonders von Innsbrucker Seite immer so getan wird, als gäbe es bei uns nur rechte Schläger als Fans. Freut euch, dass bei euch nichtso viele Idioten herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Die Austria hat Gestern beim 2-2 gegen Alkmaar ziemlich Gas gegeben. 2.HZ war echt stark. Da bin ich gespannt auf Sonntag. bearbeitet 4. November 2011 von mschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) 1:2 bearbeitet 4. November 2011 von topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2011 bleibe aufgrund Torhüterwechsel, Rückkehr von Svejnoha (oder gerade deswegen) weiterhin recht pessimistisch! laut Kogler werden eh dakovic und kofler in der iv spielen. dafür steigt die gefahr, dass er wieder die 66 ausgräbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. November 2011 Schön langsam nervt das, dass besonders von Innsbrucker Seite immer so getan wird, als gäbe es bei uns nur rechte Schläger als Fans. Freut euch, dass bei euch nichtso viele Idioten herumrennen. ... die Clowns gibts auch bei uns. Spätestens am Sonntag Nachmittag in Innsbruck wieder sichtbar... obwohl Wacker Innsbruck in Wien spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker_fanatic Anfänger Geschrieben 5. November 2011 Also für mi is des koa frage, morgen gets auf zum verteilerkreis I hoff das sich doch a poa innsbrucker aufrafn kennen um UNSEREN verein in der ferne zu unterstützen Also AUF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2011 Also für mi is des koa frage, morgen gets auf zum verteilerkreis I hoff das sich doch a poa innsbrucker aufrafn kennen um UNSEREN verein in der ferne zu unterstützen Also AUF ! SO IST ES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Auch ich geh eigentlich von einem klaren sieg gegen euch innsbrucker aus! Aber net weil wir so galaktisch sind ,oder ihr keine Gegner seid,sondern ich glaube ihr habt in der defensive mehr als genug probleme! Jo die haben wir auch ,aber dennoch schätze ich uns doch stabiler ein als eure! Aber wie gesagt worden ist-ist im fussball alles möglcih auch ein sieg von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2011 Im Vergleich zum Rest der Liga ist unsere Verteidigung nicht schlecht. Im 2. Saisonviertel hat bisher nur Ried weniger Gegentore kassiert als wir. Wenn morgen Hauser, Kofler, Dakovic und Bergmann auflaufen, sehe ich da auch nicht so die Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. November 2011 Am Anfang der Saison war unsere Defensive das Herz der Mannschaft. Erst als dann der große Einbruch, mit den 0:8 in zwei Spielen, kam haben wir richtig Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. November 2011 Auf ein X heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2011 Am Anfang der Saison war unsere Defensive das Herz der Mannschaft. Erst als dann der große Einbruch, mit den 0:8 in zwei Spielen, kam haben wir richtig Probleme bekommen. Bereits zu Saisonbeginn war unsere Abwehr weit von der gewohnten Sicherheit der letzten Saison entfernt. Schon beim 3:2 Sieg in Kapfenberg hat man gesehen, dass weitaus mehr Unruhe in der Abwehrreihe steckt. Immerhin hat sie sich jetzt wieder gefangen. Wie dem auch sei, ich lasse mich heute überraschen. Alles über einer Niederlage nehme ich dankend an. Auf nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Auf ein X heute! Des tat da daugn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts