Recommended Posts

be strong, be wrong....

ich freue mich sehr auf das spiel.

was wurde nicht vorab gesuddert , dass es sicher nur noch um die goldene ananas gehen würde und nun haben wir fast ein kleines endspiel.

die chancen sehe ich für uns als sehr gering, aber hauptsache ein halbwegs attraktives spiel.

da wir genau nix zu verlieren haben, soll die mannschaft doch bitte entsprechend auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin morgen guter dinge das wir uns gut präsentieren werden!

Wir sind sicher nicht favorit,aber ich sage die chancen stehen 40-60!

Also nicht chancenlos! Es wird wieder eine Nervenaufreibende partie werden,wobei ich mal gespannt bin wie sich Alkmaar hier präsentieren wird!

Und nachdem ja doch einige überraschende teameinberufungen stattgefunden haben bin schon gespannt,wie die 2 Herren damit umgehen werden (Lindner,Mader)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wie schauts mitn vvk aus? ;-)

derf i? :D

nord gibts noch ~30 karten; süd noch ~65 karten zu haben (alles entweder 1. reihe oder komplett am rand) - ansonsten ausverkauft

ost u. west? kA

daweil gibt es nur 2er abos; schätze ab morgen wird es wieder einzeltickets geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nord gibts noch ~30 karten; süd noch ~65 karten zu haben (alles entweder 1. reihe oder komplett am rand) - ansonsten ausverkauft

ost u. west? kA

daweil gibt es nur 2er abos; schätze ab morgen wird es wieder einzeltickets geben :ratlos:

Es gibt bereits Einzelkarten für Ost + West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ost u. west? kA

Traurig, traurig, traurig. Spiel des Jahres und JA, selbst gegen Malmö wirds recht sicher noch um was gehen und trotzdem gehen die Abos nicht weg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Geh davon aus das Lindner im Kasten stehen wird.

Koller ist auch im Stadion und kann da etliche Spieler beobachten. Ich hoffe er erkennt die wahren Künste von Mader und Ortlechner

Hoff das die teilweise überraschenden Nominierungen die Spieler nochmal beflügeln und sich alles so richtig den Arsch aufreissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Motiviert bin ich nicht wirklich, an einem guten Tag fahrns mit 3 fixen Punkten nach Hause.

Das Horr is halt nimmer das was es vor 1-2 Jahren war, nämlich eine Festung in der man nicht so einfach gegen die Austria gewinnt, egal welchen Namen man hat.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Motiviert bin ich nicht wirklich, an einem guten Tag fahrns mit 3 fixen Punkten nach Hause.

Das Horr is halt nimmer das was es vor 1-2 Jahren war, nämlich eine Festung in der man nicht so einfach gegen die Austria gewinnt, egal welchen Namen man hat.

Das bummvolle Horr wird die Austria Spieler nochmal zu Höchstleistungen animieren.....oh, wait.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Traurig, traurig, traurig. Spiel des Jahres und JA, selbst gegen Malmö wirds recht sicher noch um was gehen und trotzdem gehen die Abos nicht weg :facepalm:

Ist doch klar, erst wenn wir den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen können, sprich morgen siegen und in Charkow punkten... Dann ist die Hütte gegen Malmö voll :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte man eventuell aufhören den Deus zu zitieren? Bitte, danke!

Sonst ist nämlich meine ignore Funktion für die Fisch...

Danke nochmals! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag