cap0 1911% Geschrieben 31. Oktober 2011 Liendl spielt momentan stark, keine Frage. Aber ich glaube, dass liegt hautpsächlich an seiner Joker-Rolle. Wer weiß, ob das von Anfang an gut geht....... this! Von Beginn an bringt ers einfach nicht ... zumindest in der Vergangenheit wars immer so wenn er die Chance bekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 this! Von Beginn an bringt ers einfach nicht ... zumindest in der Vergangenheit wars immer so wenn er die Chance bekam gleiches gilt übrigens für jun, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2011 Auch diese Partie wird wohl nicht ausverkauft sein. Wahnsinn eigentlich wenn man bedenkt, wie gut unsere Chancen in der EL momentan stehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich glaube Daxi wird kneifen und PG wird am Donnerstag wieder von Beginn an spielen. Tipp: 0:2 10.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2011 3:1 !!!! lindner im tor. treffer von bara, gorgon und jun !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab wenn PG im Tor steht einfach ein besseres Gefühl als mit dem Heinzi Ach,hätten wir doch noch Joey,dann würd ich ruhig und mit einem gutenGefühl ins Stadion gehen............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich glaube Daxi wird kneifen und PG wird am Donnerstag wieder von Beginn an spielen. Tipp: 0:2 10.100 Bin mir nicht sicher, aber denk auch das er sichs wohl ausreden lassen wird, denn Chancen das auch Lindner gleich mal fest danebengreift gegen eine Truppe wie Alkmaar stehen net schlecht und dann müsst er sich am Sonntag gegen IBK wahrscheinlich höchstpersönlich ins Tor stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab wenn PG im Tor steht einfach ein besseres Gefühl als mit dem Heinzi Immer noch? Bei mir verschlimmert sich die Unsicherheit bei PG sogar eher noch, weil ich ihn als Spieler und Typ schätze und kaum hinschauen kann, wie grässlich er sich selbst beschädigt. Und dass er das immer wieder verlässlich tut, macht es im Hinblick auf ein Erfolgserlebnis für die Austria auch eher brenzlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Oktober 2011 Und wir gwinnen nicht gegen den letzten Diesmal könnt's das erwartete Debakel werden dafür aber gegen den ersten der niederländischen liga auswärts ein x geholt. nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) dafür aber gegen den ersten der niederländischen liga auswärts ein x geholt. nüm. Da rennt doch auch irgendwas falsch. Ich kann als Mannschaft nicht gegen scheinbar übermächtige Gegner Topleistungen abliefern um dann gegen einen Abstiegskandidaten der eigenen Liga wieder auszuschütten. Da hats was im Motivationsbereich und das gilt es schleunigst abzustellen! bearbeitet 31. Oktober 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2011 steht HL im tor muss am SO wohl wieder PG zw die pfosten. wie mans nimmt ist orsc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2011 Da rennt doch auch irgendwas falsch. Ich kann als Mannschaft nicht gegen scheinbar übermächtige Gegner Topleistungen abliefern um dann gegen einen Abstiegskandidaten der eigenen Liga wieder auszuschütten. Da hats was im Motivationsbereich und das gilt es schleunigst abzustellen! Naja das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Gegen Alkmaar sind wir das Kapfenberg sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2011 steht HL im tor muss am SO wohl wieder PG zw die pfosten. wie mans nimmt ist orsc. Malen wir halt nicht den Teufel an die Wand. Der Heinzi wird sicher wissen, welche Chance er da ab Donnerstag hat und wird doppelt motiviert sein. Gehts es gegen Alkmaar und Innsbruck gut, dann hat er auf längere Zeit das 1er Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2011 steht HL im tor muss am SO wohl wieder PG zw die pfosten. wie mans nimmt ist orsc. Krell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2011 Krell auweh... ueber sowas macht man nicht solche scherze okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts