scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 oida i packs nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2011 EUROPACUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. November 2011 So ... heim, umziehen, karten + spenderleber eipockn ... und ab gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2011 die Anspannung steigt minütlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. November 2011 ich nehm schon ein 1:1 1:0 dankend an fyp Jeder Punkt/Punkte sind wichtig für Österreich & den Verein. Also hauts rein Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. November 2011 bin auch scho komplett fertig! auf gehts Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2011 Stimmung bitte heute schon vor Anpfiff am kochen, damit die Käsinger gleich mal wissen, wo Gott wohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. November 2011 Könnt mi angackn, so nervös bin ich schon! Apropos: nur net mit voller Hosn ins Spiel gehn, Burschn, dann wirds schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 Was gibts für Quoten auf Austria Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Was gibts für Quoten auf Austria Sieg? bwin: 1: 3.30 X: 3.60 2: 2.05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 bwin: 1: 3.30 X: 3.60 2: 2.05 Puh, werd aber trotzdem ned spielen. Will mich ja morgen drüber ärgern. Das IV klingt irgendwie als ob PG heute doch spielen wird. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) EUROPACUP http://www.puls4.com/video/cafepuls/play/1412575 bearbeitet 3. November 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 30 minuten ca noch bei mir. packs garnima im büro, dreh schon komplett durch. jede 10 minuten geh ich rauchen, und trinken holen damit die zeit schneller vergeht. EUROPA und mein fahrer kann sich schon auf gesänge im auto einstellen geronimo auch noch auf ö3 des haut mi firi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. November 2011 http://www.puls4.com/video/cafepuls/play/1412575 Sehr geil! Aber Klein hätte auf die Frage 'Wo kann man sich das anschauen?' mit "im Horr Stadion" anstatt mit "Um 20:15 auf Puls4" antworten sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. November 2011 paaaaaaah freundin hat grad gsagt ich soll nicht so aufdreht sein, ist ja nur EL und nicht CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts