Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. November 2011 ich bin überzeugt davon, dass er es heut kaum schlechter machen kann als PG. und wenn er sogar als Banklwärmer ins A-Nationalteam einberufen wird, MUSS er doch bitte etwas können. Es können beim ÖFB ja wohl nicht alle depat sein..... hast du eine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2011 hast du eine Ahnung ok, auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 da heute wirklich alles schiefgeht, und ich auf die statistik vertraue gibts heute einen kantersieg für austria wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2011 da heute wirklich alles schiefgeht, und ich auf die statistik vertraue gibts heute einen kantersieg für austria wien! sollte dies tatsächlich eintreffen, spendier ich dir ein Bier an der Tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2011 sollte dies tatsächlich eintreffen, spendier ich dir ein Bier an der Tanke +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 nach dem match hab ich wohl nicht mehr viel zeit, nehme aber die spenden schon gerne vor dem spiel entgegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2011 nach dem match hab ich wohl nicht mehr viel zeit, nehme aber die spenden schon gerne vor dem spiel entgegen... Gerne, dann allerdings mit einem Zettel, wo du das Endergebnis (Kantersieg = 4 Tore oder mehr) draufschreibst und es notariell beglaubigen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2011 nach dem match hab ich wohl nicht mehr viel zeit, nehme aber die spenden schon gerne vor dem spiel entgegen... du darfst, sofern du Recht behältst, das dir versprochene Bier auch gerne vor dem Tirol-Spiel einlösen Gerne, dann allerdings mit einem Zettel, wo du das Endergebnis (Kantersieg = 4 Tore oder mehr) draufschreibst und es notariell beglaubigen lässt. ok, jetzt geht die Streiterei schon los. was ist überhaupt ein "Kantersieg". Bitte um genaue Definition.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2011 jop, wir müssten im horr bleiben, mmn auch ok, sollen die die nur wegen dem gegner im stadion sind sich im oasch beissen falls wir weiterkommen und gegen eine top mannschaft spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2011 du darfst, sofern du Recht behältst, das dir versprochene Bier auch gerne vor dem Tirol-Spiel einlösen ok, jetzt geht die Streiterei schon los. was ist überhaupt ein "Kantersieg". Bitte um genaue Definition.... 4:0 oder mehr, das ist in meinen Augen ein Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2011 ich nehm schon ein 1:0 dankend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) ich nehm schon ein 1:0 dankend an This! Wär für mich schon eine kleine Sensation. Egal ob verdient oder nicht, ich nehm auchs gern durch ein Tor vom Ortinho mim Knie 3x abgefälscht irgendwie in der 94ten ins Tor genudelt. bearbeitet 3. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Kann man heute um 20 Uhr Karten fuer die Stadthalle beim Office Ost kaufen!.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2011 ich nehm schon ein 1:0 dankend an 1:0 in der 94. mit dem letzten Angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. November 2011 Spiel sicherheitshalber mal einen 10er auf Handicap Sieg Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts