Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich bin überzeugt davon, dass er es heut kaum schlechter machen kann als PG. und wenn er sogar als Banklwärmer ins A-Nationalteam einberufen wird, MUSS er doch bitte etwas können. Es können beim ÖFB ja wohl nicht alle depat sein.....

:laugh: hast du eine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

da heute wirklich alles schiefgeht, und ich auf die statistik vertraue gibts heute einen kantersieg für austria wien!

sollte dies tatsächlich eintreffen, spendier ich dir ein Bier an der Tanke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nach dem match hab ich wohl nicht mehr viel zeit, nehme aber die spenden schon gerne vor dem spiel entgegen...

Gerne, dann allerdings mit einem Zettel, wo du das Endergebnis (Kantersieg = 4 Tore oder mehr) draufschreibst und es notariell beglaubigen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nach dem match hab ich wohl nicht mehr viel zeit, nehme aber die spenden schon gerne vor dem spiel entgegen...

du darfst, sofern du Recht behältst, das dir versprochene Bier auch gerne vor dem Tirol-Spiel einlösen ;)

Gerne, dann allerdings mit einem Zettel, wo du das Endergebnis (Kantersieg = 4 Tore oder mehr) draufschreibst und es notariell beglaubigen lässt.

ok, jetzt geht die Streiterei schon los. was ist überhaupt ein "Kantersieg". Bitte um genaue Definition....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jop, wir müssten im horr bleiben, mmn auch ok, sollen die die nur wegen dem gegner im stadion sind sich im oasch beissen falls wir weiterkommen und gegen eine top mannschaft spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

du darfst, sofern du Recht behältst, das dir versprochene Bier auch gerne vor dem Tirol-Spiel einlösen ;)

ok, jetzt geht die Streiterei schon los. was ist überhaupt ein "Kantersieg". Bitte um genaue Definition....

4:0 oder mehr, das ist in meinen Augen ein Kantersieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich nehm schon ein 1:0 dankend an

This! Wär für mich schon eine kleine Sensation.

Egal ob verdient oder nicht, ich nehm auchs gern durch ein Tor vom Ortinho mim Knie 3x abgefälscht irgendwie in der 94ten ins Tor genudelt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag