viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2011 was war jetzt mit margreiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 nachbesprechung http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85932-ksv-22-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Und schon wieder kein Sieg bei dem Oaschverein. Mir geht diese Austria so auf die Eier. Macht einem Hoffnungen um einen danach nur zu enttäuschen. PG RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Oktober 2011 das darf nicht wahr sein, aber wie solls auch anders sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Oktober 2011 linz und barazite sind schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 tolles wochenende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Hm, auf welcher Sprache Gregortisch wohl mit Barazite geplaudert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2011 was war jetzt mit margreiter? Hat völlig zurecht den goalie geschimpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 tolles wochenende! geh scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Oktober 2011 Nur noch 2 Punkte vor den ach so schwachen Rapidlern... Grünwald endlich eine Pause - einfach vogelwild was der bei hohen Bällen aufführt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) was für ein scheiss das spiel...mind 3:0 hätte man gewinnen müssen, so viele chancen und dann 2 so dumme tore, nur wegen dem grünwald hab den günwald eigentlich für einen guten tormann gehalten, hab mich aber geirrt PG RAUS!! bearbeitet 30. Oktober 2011 von winner007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Wos woa des?? Ich hoff der PG sieht heut in seinen Träumen nur mehr Flanken. Wie du in dem Spiel 3 Punkte herschenken kannst? Ei Phänomen. Bin gespannt obs heut wer dem Daxi unterjubeln will ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2011 [x] zua is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts