SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

gleich vorweg, dass war heute vermutlich die beste saisonleistung bisher, wenngleich gegen eine improvisierte sturm-elf.

drazan: eindeutig mann des spiels, da gibt es für mich keine diskussion. links, rechts, mitte - vorne, hinten, der mann war überall zu finden! ob pass, ob flanke oder dribbling, drazan konnte heute ständig für gefahr sorgen. - tolle leistung!

burgstaller: sein output war nicht ideal, dennoch hatte er bei fast allen offensivaktionen seine beine mit im spiel. - kommt zu vielen möglichkeiten, probiert einiges, bewegt sich viel, dribbelt, schießt, kämpft. kurz - bringt tatsächlich die von schöttel so lang ersehnte dynamik! zudem halte ich ihn auf seiner jetztigen position für gut aufgehoben.

in vereinzelten situationen verhält er sich noch fremdkörperartig, spielt zu spät ab, etc. . auch legt er sich das ein oder andere mal den ball zu weit vor, schießt überhastet. dennoch hat er sich insgesamt aus meiner sicht bereits sehr gut eingefügt.

trimmel: gute leistung. das tor hat er schön gemacht, auch ansonsten konnte er immerwieder akzente setzen. nicht ganz so auffällig wie drazan, dennoch ein wichtiger spieler heute!

nuhiu: 4. mann im angriffsbunde, der zu überzeugen wusste. die tore herrlich gemacht, hat er weiters die bälle sowohl stoppen, als auch ideal weiterverarbeiten können. einzig bei seinem sitzer zum vermeintlichen 4:2 hat er sich stümperhaft angestellt. - was ihm aber im angesicht des sieges und seiner restlichen leistung nicht nachgetragen wird! er muss demnächst letztere allerdings auch bestätigen, sprich konstanter werden. bei ihm wechselten sicht bislang in dieser saison licht und schatten zu eklatant ab.

auch schimpelsberger, katzer möchte ich positiv erwähnen. die anderen haben ihren job weitgehend einwandfrei erledigt.

das 1. tor ist definitiv haltbar, fällt aber nicht in die kategorie "muss". beim 2. tor befand sich payer bereits in der richtigen ecke. der schuss war aber sensationell, weshalb man ihm auch hier nicht wirklich einen vorwurf machen kann.

das tackling von heikkinen am schluss gegen bodul fand ich sehr grenzwertig. ball wird zwar gespielt, bodul hat jedoch keine chance zu "entkommen".

man kann zufrieden sein. nun ist es essentiell, konsequent weiterzuarbeiten und dran zu bleiben! die nächsten spiele werden noch schwieriger. - das erlangte selbstvertrauen mitnehmen, und auf gehts! :support:

mit wem ich absolut nicht warm werde, ist allerdings prager - bietet sich kaum an, spielt 90 % alibipässe ala pehlivan und braucht ewig, bis er eine kugel verarbeitet und vorwärts bringt..... versteh nicht, warum der hier so gut wegkommt bei der allgemeinen kritik

sehe ich ähnlich. besonders überzeugt hat er mich nicht ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nuhiu kann man heute sicher dafür kritisieren, dass er nicht auch noch das 4. Tor gemacht hat (übrigens nach Traumkombination Drazan - Prokopic - Nuhiu :super: ).

Ohne es belegen zu können bin ich mir aber sicher, dass Gartler diese Chance genauso verhaut hätte (was er ja schon des Öfteren bewiesen hat).

Gartler vergab in HZ 1 eine ähnliche Aktion. Zwar war es bei ihm eine Parade, aber dennoch aus der Entferhnung eine 100ige.

Wow! Ein Dober mit ganzen neun Spielen gehört also "zum Stamm"? Selbst Pehlivan oder Kavlak wurden bei gerade mal zwei Drittel aller Spiele eingesetzt. Wenn die so schwer zu ersetzen sind, was hat man da nur in den restlichen 16, bzw. 15 Spielen gemacht? Zum "Stamm" zählten ein Sonnleitner (30 Spiele), ein Heikkinen (30 Spiele), ein Salihi (32), Hofmann (25), Katzer (32), Nuhiu (28), Soma (32), Trimmel (28). Einzig Kayhan zählte von den Abgegebenen ebenfalls zum Stamm. Sogar ein Trimmel hatte mehr Einsätze als Dober und Pehlivan gemeinsam. Also nix von wegen "radikaler Umbau". Das ist einfach eine billige Ausrede.

1. Ich schrieb über die letzten Jahre hinweg

2. wurde letztes Jahr verdammt viel routiert.

Trimmel kam bei dir als Stammspieler zu 1018 Einsätzen in der Liga und 1093 wenn man alle Pflichtspiele hineinnimmt. Kavlak, der bei dir nicht zum Stamm zählt, hat in weniger Spielen 1566 Minuten und gesamt 2512 Minuten gespielt. Eineinhalb mal soviel wie dein Stammspieler Trimmel. Selbst Dober kommt auf 976 Pflichtspielminuten. Ein Jahr davor warens 3215! Pehlivan kommt übrigends auf 2305 Minuten.

Der Stamm war letztes Jahr eben etwas erweitert und wenn du drei von Ihnen abgibst, dann noch drei Ergänzungsspieler hast schon ein ordentliches Loch. Vom Transfer von Jelavic haben wir uns die gesamte Saison nicht erholt und nachdem VoH nicht einschlug, war das Loch riesig. Ein Loch, welches ich heuer nicht mehr so schlimm sehe als noch letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg: Der Inhalt mancher Transparente war einfach lächerlich. Vereinspolitik machen wollen, ohne eine Ahnung zu haben, wie man ein 20 Mio. EUR-Unternehmen führt... aber gut, unsere Pappenheimer machen sich ja schon seit Jahren wichtig, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Es ist immer einfach, Sachen zu fordern, wenn man selbst nichts machen muss. Teilweise waren die Forderungen verständlich, v.a. was die Zielsetzungen, die Akademie und auch das Stadion betrifft. Die Ironie an der Sache ist nur, dass die fundamentalistischen Einstellungen vieler im Block betreffend Sponsoring, Investment usw. dem entgegenstehen. Das sind dann die ersten, die schreien, wenn sich ein Investor gegen eine Leistung für bereit erklärt, Geld in den Verein zu pulvern. Aber das nur als 'sidenote'...

Lustig fand ich aber das 'kämpfen, beißen, kratzen' - Transparent. Man mag dem Team vorwerfen können, dass es spielerisch limitiert ist und in den letzten Wochen die Automatismen nicht gepasst haben. Vollkommen lächerlich ist es, ihnen vorzuwerfen - noch dazu mit dem Verweis auf das Spiel unter der Woche - dass sie nicht kämpfen. Schauen die Plakatbastler eigentlich auch auf den Platz oder sind die nur für die Selbstdarstellung zuständig? Hat mir bestens gefallen, dass das Timing dieser Transparente lächerlich war und der Applaus auf der Nord dafür auch sehr dürftig ausgefallen ist. Die Mannschaft mag wie gesagt limitiert und die Einkaufspolitik verfehlt gewesen sein, aber fehlenden Kampf konnte auch am Mittwoch nicht mal ein Blinder mit Krückstock feststellen.

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg. Sturm 90 Minuten lang abgesehen von zwei Schüssen aufs Tor nicht vorhanden. Wir haben die Räume gut zugemacht, wobei die Bewegung ohne Ball noch immer nicht so läuft, wie sich Schöttel das wohl vorstellt. Dennoch haben Drazan, Gartler und Burgstaller immer wieder Lücken gerissen, nur der Abschluss war - wie schon seit Wochen - wieder mal ausbaubar. Manchmal fehlt der letzte Pass, manchmal spielen wir es einfach zu umständlich; dennoch gibt es von mir unter dem Strich heute nur Lob und ich verweise nur auf das, was ich nach dem Spiel am Mittwoch geschrieben habe: Nicht alles, was momentan abläuft, ist scheiße. Man muss einfach lernen, zwischen den Versäumnissen des Managements, etwa in der Person Kuhn, und jenen am Feld zu trennen. Dass das nicht zu 100% geht, ist vollkommen klar. Aber ich bin immer wieder entsetzt, wie wenig Geduld sogar alteingesessene Fans zeigen, die mit weitaus schwierigeren Zeiten konfrontiert waren. Man kann einem Coach heutzutage nicht mal mehr eine Saison Zeit geben, wenn man sieht, dass sich die Mannschaft zerreißt und es offenkundig kein Problem zwischen Trainer/Mannschaft gibt?

Zudem habe ich das Gefühl, dass Schöttel sehr wohl lernfähig ist. Soma dürfte bis auf weiteres Geschichte sein, denn Pichler/Sonnleitner passt ganz gut. Die Viererkett steht fürs erste, auch Heikkinen gefiel mir heute erstmal seit langem wieder ganz gut. Wenn Schöttel jetzt noch dazu übergehen würde, davor eine Dreierkette mit Hofmann als zentralem Akteur zu installieren, denke ich, dass wir auf Dauer stabiler werden. Geduld ist gefragt, denn natürlich ist nach einem Sieg nicht alles gut - auch wenn er überzeugend war. Vorerst steht mal Platz 3, und das ist wohl auch das Saisonziel. Nächste Woche in Ried und gegen Salzburg daheim danach müssen vier Punkte her. Dann hätte wir mal ein gewisses Monument, auf dem wir aufbauen können.

Extralob noch an Nuhiu, das war eine Top-Cameo. Jammerschade um den Hattrick, das wäre ein Barcelonaesques Tor geworden.

Feines Posting!

Passt :D

So jetzt mehr : Zauberei wars keine, aber dafür dass Hofmann gefehlt hat ein ziemlich gutes Spiel unsererseits. Über die Flanken immer schön Dampf gemacht, zentral lief leider wenig obwohl heute genau dort Sturms Schwachstelle war. Für Heikkinen und Prager heißt das nichts Gutes.

Mann des Spiels war für mich Drazan, der wenn er sich unter Kontrolle hat einfach ein toller Fussballer ist der mit seiner Geschwindigkeit jeder gegnerischen Außenbahn weh tu kann. Hat heute auch irrsinnig viele Meter gemacht und war so irgendwie der heimliche Chef bei uns am Platz.

Burgstaller gefällt mir irrsinnig gut. Klar, es gelingt noch nicht alles, vor allem legt er sich den Ball viel zu oft viel zu weit vor, daran muss er arbeiten, auch die Schüsse waren heute eher unter aller Sau, aber wir sind ja schon froh wenn überhaupt irgendwer schießt. Seine Spielweise ist der Gartlers nicht so unähnlich, wobei Gartler vielleicht der bessere Fussballer ist, aber ein dickes Plus bei Burgstaller ist einfach dass Gartler den Körper eines 15 jährigen Burschen hat und Burgstaller den eines kanadischen Holzfällers, und er weiß auch genau diesen Körper einzusetzen, hat mir wirklich toll gefallen wie er nach dem 3:2 immer den Ball so behauptet hat. Denke neben Pichler ist er der wertvollste Neuzugang bisher.

Nuhiu kommt und macht zwei Goals - was gibts schöneres ... Ich hoffe die Treffer geben ihm Auftrieb und er kann schnell an die Leistungen des Sommers anknüpfen.

Trimmel fand ich auch noch stark, viel gelaufen und vor allem auch defensiv sehr wertvoll, denke das vergessen viele immer bei der Bewertung von ihm.

Bei Sturm ist wirklich wenig aufgefallen, am ehesten noch ein Szabics der bei jeder Berührung fliegt und dann auch der Hammer von Bodul. Wahnsinn, der Mann kann schießen wie kein Zweiter in Österreich, denke aus dem kann noch was werden ...

hehe, dieser Vergleich ist pipifein :D

Für meinen Geschmack hat der gute Burgstaller aber etwas zuviel auf den Rippen, man sieht aber das ihm noch etwas fehlt nona nach keiner wirklichen Vorbereitung.

Weiter so!

Drazan habe ich auch so gesehen nämlich als heimlichen Chef > sehr gut für das Selbstvertrauen wenn es auch nur tlw. Bestätigung findet > gute Leistung ;)

nicht gegebenes tor war abseits, da katzer seiner tor-geilheit nicht herr wurde und aus dem abseits ohne chance in richtung ball gehechtet ist. so hat er schon einige tore zugesprochen bekommen, denen durch seinen einsatz nichtmal minimale richtungsänderungen des balles vorangegangen sind. tore von hofmann und bilic.

Glaub du hattest gestern einen mächtig hinter der Birne nüm?

Is des nicht vollkommen wurscht wer die Türln schießt? - zumal Katzer ja schon oft genug glänzte bei Freistoßtoren über seine Birn und die nicht jeder macht wie der Mecki und manches mal fehlen halt genau diese 2cm Richtungsänderung;

Was HP24 angeht mag ich wohl in meinen Emotionen rasch nervös werden ..... na is ja wurscht :facepalm:

AAAber den Freistoß von Bodul hat er brav weggefaustet und ein eventuelles 3:3 verhindert, muss halt auch gesagt werden.

Nuhiu is eine Kuh aber eine leiwande :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SIR Nuhiu, die leiwande Kuh, bitte sehr. Soviel Zeit muss sein! :D

Am geilsten finde ich, dass die Mannschaft ohne Steffen wie eine Einheit gewirkt hat, und siehe da, man konnte auch kombinieren, war sicher am Ball und nach vorne gings auch erstaunlicher Weise recht flott dahin.

Drazan und Trimmel mausern sich langsam aber sicher zu sehr wichtigen Spielern.

Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, dass Helge uns den Sieg gerettet hat? Der abgewehrte Freistoss, der dass sichere 3:3 bedeutet hätte, war eine super Parade von ihm. Bei den Gegentreffern hat er einfach Pech gehabt. Gerade beim zweiten Tor muss man sich fragen, warum niemand den Bodul attackiert hat.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIR Nuhiu, die leiwande Kuh, bitte sehr. Soviel Zeit muss sein! :D

Am geilsten finde ich, dass die Mannschaft ohne Steffen wie eine Einheit gewirkt hat, und siehe da, man konnte auch kombinieren, war sicher am Ball und nach vorne gings auch erstaunlicher Weise recht flott dahin.

Drazan und Trimmel mausern sich langsam aber sicher zu sehr wichtigen Spielern.

Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, dass Helge uns den Sieg gerettet hat? Der abgewehrte Freistoss, der dass sichere 3:3 bedeutet hätte, war eine super Parade von ihm. Bei den Gegentreffern hat er einfach Pech gehabt. Gerade beim zweiten Tor muss man sich fragen, warum niemand den Bodul attackiert hat.

Stehst nicht alleine da und habe mir nun die Highlights angeschaut, Payer kann man da nicht die Schuld geben, in einer sehr guten Form holt er zumindest den ersten raus;

Holy Batman hat es eh sehr gut auf den Pkt, gebracht, es ist dieses Gefühl bevor es scheppert und zwar ein Subjektives - allen voran ist es aber der uneinsichtige Typ Payer der mir schwer in der Magengrube liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

MIr bereitet Payer kein ungutes Gefühl, ich weiss um seine Qualitäten. Wenn ich mir das komplette Abwehrverhalten ansehe, fände ich es nicht fair, gerade den Keeper zu kritisieren, weil er nicht überirdisch hält.

Man muss hier wirklich erwähnen, dass Payer 70 Minuten im Tor steht, ohne dass der Gegner einmal aufs Tor schiesst. Wenn dann ein gut geschossener Ball aufs Tor kommt, etwas verdeckt, dann würde ich ihm hier keinen Fehler ankreiden, sondern erneut etwas die Verteidigung hinterfragen.

@ohne Hofmann

Da niemand das Spiel an sich riss, wirkte man auch etwas flexibler. Nicht immer der gleiche Angriffsweg, sondern vor allem vermehrt über die Flügel. Als Trainer hätte man das aber sehen können und gleich einen Nuhiu oder Salihi zu bringen, der mit den Flanken auch etwas anfangen kann.

Burgstaller gehört unbedingt auf den Flügel, der brachte in der Mitte nur halb soviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Transparente: das erste und das letzte Plakat waren ein Schaß, all die anderen dazwischen haben von mir Applaus bekommen.

ad Sturm Graz: hui, waren die schwach. Das war gar nichts.

ad Rapid: brav gespielt, gebissen, gekämpft. Das hat mich sehr gefreut.

ad Stimmung: aufgrund des Spiels von Rapid und natürlich auch wegen des Ergebnisses hat es endlich wieder tolle Stimmung im Hanappeum gegeben. Das hat endlich wieder Spaß gemacht. Mich riss es durchaus mehrfach vom Sitzplatzschweinsessel.

ad Tabelle: unfassbar, dass wir Dritter sind.

ad nahe Zukunft: bitte vier oder sechs Punkte fürs Gemüt aus den nächsten beiden Spielen.

ad Hofmann: interessant, dass es ohne ihn zu dieser feinen Leistung kam. Muss nicht viel bedeuten, kann es aber.

ad Fairness: letztklassige Aktion der Grazer, den Ball nicht zurückzuspielen, wenngleich Herr Payer den Ball auch über die Outlinie befördern hätte können.

ad Drazan: meine Güte, wäre es fein, wenn dieser Friedrich diesen sportlichen Weg weitergehen könnte - das war echt stark gestern.

ad Nutschi: ich mag ihn einfach.

ad Rapid: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gleich vorweg: Der Inhalt mancher Transparente war einfach lächerlich. Vereinspolitik machen wollen, ohne eine Ahnung zu haben, wie man ein 20 Mio. EUR-Unternehmen führt... aber gut, unsere Pappenheimer machen sich ja schon seit Jahren wichtig, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Es ist immer einfach, Sachen zu fordern, wenn man selbst nichts machen muss. Teilweise waren die Forderungen verständlich, v.a. was die Zielsetzungen, die Akademie und auch das Stadion betrifft. Die Ironie an der Sache ist nur, dass die fundamentalistischen Einstellungen vieler im Block betreffend Sponsoring, Investment usw. dem entgegenstehen. Das sind dann die ersten, die schreien, wenn sich ein Investor gegen eine Leistung für bereit erklärt, Geld in den Verein zu pulvern. Aber das nur als 'sidenote'...

Lustig fand ich aber das 'kämpfen, beißen, kratzen' - Transparent. Man mag dem Team vorwerfen können, dass es spielerisch limitiert ist und in den letzten Wochen die Automatismen nicht gepasst haben. Vollkommen lächerlich ist es, ihnen vorzuwerfen - noch dazu mit dem Verweis auf das Spiel unter der Woche - dass sie nicht kämpfen. Schauen die Plakatbastler eigentlich auch auf den Platz oder sind die nur für die Selbstdarstellung zuständig? Hat mir bestens gefallen, dass das Timing dieser Transparente lächerlich war und der Applaus auf der Nord dafür auch sehr dürftig ausgefallen ist. Die Mannschaft mag wie gesagt limitiert und die Einkaufspolitik verfehlt gewesen sein, aber fehlenden Kampf konnte auch am Mittwoch nicht mal ein Blinder mit Krückstock feststellen.

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg. Sturm 90 Minuten lang abgesehen von zwei Schüssen aufs Tor nicht vorhanden. Wir haben die Räume gut zugemacht, wobei die Bewegung ohne Ball noch immer nicht so läuft, wie sich Schöttel das wohl vorstellt. Dennoch haben Drazan, Gartler und Burgstaller immer wieder Lücken gerissen, nur der Abschluss war - wie schon seit Wochen - wieder mal ausbaubar. Manchmal fehlt der letzte Pass, manchmal spielen wir es einfach zu umständlich; dennoch gibt es von mir unter dem Strich heute nur Lob und ich verweise nur auf das, was ich nach dem Spiel am Mittwoch geschrieben habe: Nicht alles, was momentan abläuft, ist scheiße. Man muss einfach lernen, zwischen den Versäumnissen des Managements, etwa in der Person Kuhn, und jenen am Feld zu trennen. Dass das nicht zu 100% geht, ist vollkommen klar. Aber ich bin immer wieder entsetzt, wie wenig Geduld sogar alteingesessene Fans zeigen, die mit weitaus schwierigeren Zeiten konfrontiert waren. Man kann einem Coach heutzutage nicht mal mehr eine Saison Zeit geben, wenn man sieht, dass sich die Mannschaft zerreißt und es offenkundig kein Problem zwischen Trainer/Mannschaft gibt?

Zudem habe ich das Gefühl, dass Schöttel sehr wohl lernfähig ist. Soma dürfte bis auf weiteres Geschichte sein, denn Pichler/Sonnleitner passt ganz gut. Die Viererkett steht fürs erste, auch Heikkinen gefiel mir heute erstmal seit langem wieder ganz gut. Wenn Schöttel jetzt noch dazu übergehen würde, davor eine Dreierkette mit Hofmann als zentralem Akteur zu installieren, denke ich, dass wir auf Dauer stabiler werden. Geduld ist gefragt, denn natürlich ist nach einem Sieg nicht alles gut - auch wenn er überzeugend war. Vorerst steht mal Platz 3, und das ist wohl auch das Saisonziel. Nächste Woche in Ried und gegen Salzburg daheim danach müssen vier Punkte her. Dann hätte wir mal ein gewisses Monument, auf dem wir aufbauen können.

Extralob noch an Nuhiu, das war eine Top-Cameo. Jammerschade um den Hattrick, das wäre ein Barcelonaesques Tor geworden.

können wir uns bitte einmal treffen , so das du mir das mit den pappenheimer und plastikbastler genauer erklärtst ?

und ich erkläre dir dann auch etwas ...

schick mir bitte ein mail , damit wir darüber diskutieren können !

gwg

AV

bearbeitet von blackmacbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

können wir uns bitte einmal treffen , so das du mir das mit den pappenheimer und plastikbastler genauer erklärtst ?

und ich erkläre dir dann auch etwas ...

100% der Leute die suddern haben keine Ahnung wie man so ein Unternehmen führt. Weil original keiner ein Unternehmen dieser Größe führt oder geführt hat.

Gut 50% der Leute haben nicht mal eine Ahnung, wie man ein Cafe führen könnte. In einem Land wie Österreich hält man keine guten Spieler und kann auf keine Millionbeträge aus TV Geldern zurückgreifen.

Wenn man also Spieler ala Boskovic und Jelavic verliert, reisst eine enorme Lücke auf, die wir NIE IM LEBEN schliessen können.

Das ausgerechnet unser Präsident ein ähnlicher Pappenheimer ist und etwas von "Wir sind Rapid, wir bleiben in Hütteldorf" daherschwafelt, bekommen wir nie ein schönes Stadion mit guter Infrastruktur.

Wenn man also eine Akademie, neues Stadion und super Spieler will, dann lassen wir uns doch von Red Bull kaufen und all unsere Probleme wären gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

100% der Leute die suddern haben keine Ahnung wie man so ein Unternehmen führt. Weil original keiner ein Unternehmen dieser Größe führt oder geführt hat.

Gut 50% der Leute haben nicht mal eine Ahnung, wie man ein Cafe führen könnte. In einem Land wie Österreich hält man keine guten Spieler und kann auf keine Millionbeträge aus TV Geldern zurückgreifen.

Wenn man also Spieler ala Boskovic und Jelavic verliert, reisst eine enorme Lücke auf, die wir NIE IM LEBEN schliessen können.

Das ausgerechnet unser Präsident ein ähnlicher Pappenheimer ist und etwas von "Wir sind Rapid, wir bleiben in Hütteldorf" daherschwafelt, bekommen wir nie ein schönes Stadion mit guter Infrastruktur.

Wenn man also eine Akademie, neues Stadion und super Spieler will, dann lassen wir uns doch von Red Bull kaufen und all unsere Probleme wären gelöst!

Sicher spielt Geld ein große Rolle,aber mit etwas Fingerspitzengefühl und Weltoffenheit(Edlinger ist im vorigen Jahrhundert stehen geblieben)kann man schon etwas bewegen!

Und für Heikkinen und Soma hätte man sicher bessere(auch in dieser Gehaltsstufe)bekommen!

Das kann mir keiner erzählen,dass es nicht so ist!

Es geht hier um die Faulheit,Trägheit und nicht vorhandene Risikobereitschaft unserer verantw.Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

100% der Leute die suddern haben keine Ahnung wie man so ein Unternehmen führt. Weil original keiner ein Unternehmen dieser Größe führt oder geführt hat.

Gut 50% der Leute haben nicht mal eine Ahnung, wie man ein Cafe führen könnte. In einem Land wie Österreich hält man keine guten Spieler und kann auf keine Millionbeträge aus TV Geldern zurückgreifen.

Wenn man also Spieler ala Boskovic und Jelavic verliert, reisst eine enorme Lücke auf, die wir NIE IM LEBEN schliessen können.

Das ausgerechnet unser Präsident ein ähnlicher Pappenheimer ist und etwas von "Wir sind Rapid, wir bleiben in Hütteldorf" daherschwafelt, bekommen wir nie ein schönes Stadion mit guter Infrastruktur.

Wenn man also eine Akademie, neues Stadion und super Spieler will, dann lassen wir uns doch von Red Bull kaufen und all unsere Probleme wären gelöst!

Nach deiner Theorie haben auch 100% derer die so ein Unternehmen führen auch keine Ahnung wie man so ein Unternehmen führt, denn die wurden ja nicht in dieser Position geboren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können wir uns bitte einmal treffen , so das du mir das mit den pappenheimer und plastikbastler genauer erklärtst ?

und ich erkläre dir dann auch etwas ...

schick mir bitte ein mail , damit wir darüber diskutieren können !

gwg

AV

Bist nicht fähig hier eine Diskussion zu führen wennst dich schon bemüßigt fühlst dich extra anzumelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.