Recommended Posts

hauptsache das bewegegungstalent nuhiu darf wieder auf der bank sitzen und vermutlich wieder ein paar minuten sein unwesen auf dem feld treiben.

Du verstehst es ned: Der hat talent :D

Super aufstellung. Mein tipp auf die grazer könnt aufgehn.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Schon eine kleine Verarsche dass der superduper Nuhiu gesetzt ist auf der Bank und Alar (der halt ca. 1000 mal soviel Potential hat) nichtmal auf die Bank darf.. aber passt schon so .. war eh nur eine halbe Million € ..

Wir sind Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich würd das ganze nicht so negativ beurteilen. Dass heute wieder eine andere Mannschaft spielt, sollte nach dem Ausfall von Hofmann nicht verwundern, dafür kriegt Prager im OM eine Chance. Burgstaller und Gartler als Sturmduo klingt in meinen Augen auch vielversprechend, Alar dürfte zZ wirklich außer Form sein. Mal sehen, vielleicht wirds ja was.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

bisserl mehr mann sein wäre von so manchem fan wohl zu viel erwartet :nein:

Immer nur zu kritisieren, das andere leute die mannschaft, etc. kritisieren ist auf dauer auch eher fad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Immer nur zu kritisieren, das andere leute die mannschaft, etc. kritisieren ist auf dauer auch eher fad ;)

die leute weinen halt schon bevor die spieler beim aufwaermen warn und kritisieren entscheidungen die nun einmal nicht abaenderbar sind (hofmann verletzt). Gwonnen wird trotzdem.

spielt der jogi jetzt zentral?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Echt traurig die Aufstellung, aber wir hätten anders auch eine große Portion Glück und eine perfekte Tatik gebraucht um heute zu gewinnen.

Schöttels Abschiedsspiel? (nicht, dass ich es mir wünsche!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso?

Auf gefühlten 5 in Worten: FÜNF Fingern kann man user abzählen die ned suddern ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten