Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Oktober 2011 omg, die 17. aufstellung heuer kann ja garnix :aaarrrggghhh: einzige steigerung is burgstaller mit gartler vorne befürchte schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) hauptsache das bewegegungstalent nuhiu darf wieder auf der bank sitzen und vermutlich wieder ein paar minuten sein unwesen auf dem feld treiben. Du verstehst es ned: Der hat talent Super aufstellung. Mein tipp auf die grazer könnt aufgehn. bearbeitet 29. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2011 Nichts schlimmes zu befürchten. Eher zu erwarten. Sagts mirs halt, wies ausgegangen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Schon eine kleine Verarsche dass der superduper Nuhiu gesetzt ist auf der Bank und Alar (der halt ca. 1000 mal soviel Potential hat) nichtmal auf die Bank darf.. aber passt schon so .. war eh nur eine halbe Million € .. Wir sind Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2011 bisserl mehr mann sein wäre von so manchem fan wohl zu viel erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 also ich bezweifle ja stark das das was wird heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich würd das ganze nicht so negativ beurteilen. Dass heute wieder eine andere Mannschaft spielt, sollte nach dem Ausfall von Hofmann nicht verwundern, dafür kriegt Prager im OM eine Chance. Burgstaller und Gartler als Sturmduo klingt in meinen Augen auch vielversprechend, Alar dürfte zZ wirklich außer Form sein. Mal sehen, vielleicht wirds ja was. bearbeitet 29. Oktober 2011 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2011 spielt da standfest zentral? alar, der matchwinner against le ried nur auf se bank. Da nutschi is wenigstens hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 bisserl mehr mann sein wäre von so manchem fan wohl zu viel erwartet Immer nur zu kritisieren, das andere leute die mannschaft, etc. kritisieren ist auf dauer auch eher fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Oktober 2011 Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 hofmann hat sich das knie verdreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2011 Immer nur zu kritisieren, das andere leute die mannschaft, etc. kritisieren ist auf dauer auch eher fad die leute weinen halt schon bevor die spieler beim aufwaermen warn und kritisieren entscheidungen die nun einmal nicht abaenderbar sind (hofmann verletzt). Gwonnen wird trotzdem. spielt der jogi jetzt zentral? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 Echt traurig die Aufstellung, aber wir hätten anders auch eine große Portion Glück und eine perfekte Tatik gebraucht um heute zu gewinnen. Schöttels Abschiedsspiel? (nicht, dass ich es mir wünsche!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 Immer nur zu kritisieren, das andere leute die mannschaft, etc. kritisieren ist auf dauer auch eher fad Aso? Auf gefühlten 5 in Worten: FÜNF Fingern kann man user abzählen die ned suddern .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 ihr gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts