RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Es zählt! Ich halts nicht aus! haus und Hof sind gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 TOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. Oktober 2011 toooooooor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 JAWOIIIIIII!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2011 haha eigentlich abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2011 de goal maschin' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 tooooorrrrr trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 haha eigentlich abseits im Hanappi wird sowas gegeben Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Seit wann hat der Trimmel auch einen linken Fuß??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Oktober 2011 is heut dauersupport oder sind das die grazer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 wars abseits - konnte es im stream nicht erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Wir kommen eh meist über die Flügel, warum zögert man bei der Einwechslung eines 2 Meter mannes und der Auswechslung eines unnötzen MF Spielers? Unser 2m mann ist afaik auch nicht besonders kopfballstark, da is salihi definitiv stärker, auch wenn er kleiner is. Tor, da fällt mir nur ein: gartler hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Oktober 2011 haha eigentlich abseits im hanappi nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2011 Gracias Sr. Trimmel! Jetzt nur nicht aufhören zu spielen. Gefällt mir ganz gut, was da am Platz geschieht. Etwas mehr zug zum Tor bitte noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 wars abseits - konnte es im stream nicht erkennen? jep. najo, auch ned schlecht. jetzt könnts eine heiße schlussphase werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts