rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) 29.10.2011 18:00 Valencia CF - Getafe CF 18:00 Villarreal CF - Rayo Vallecano 20:00 FC Barcelona - RCD Mallorca 22:00 Real Sociedad - Real Madrid 30.10.2011 12:00 Sporting Gijón - Athletic Bilbao 16:00 CA Osasuna - Levante UD 18:00 Racing Santander - Real Betis 20:00 Atlético Madrid - Real Zaragoza 22:00 Málaga CF - Espanyol Barcelona 31.10.2011 21:00 Sevilla FC - Granada CF bearbeitet 29. Oktober 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird sich wohl diese Runde endlich mit der Tabellenführung ausgehen für Madrid. Ich bezweifle, dass Levante in Osasuna gewinnen wird. Ansonsten eine relativ unspektakuläre Runde, vielleicht hat Mallorca Chancen Barcelona zu ärgern, kann ich mir derzeit aber auch nicht unbedingt vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Messi macht in der 30. den Hattrick pefekt, schaut gut aus bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Messi mit dem Hattrick nach 30 Minuten. Ich glaube, dass der von ihm sogar "angesagt" wurde nach dem 1. Tor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Debut von Deulofeu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Und Premierentor von Cuenca. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Debut von Deulofeu? pep züchtet sich seinen villa nachfolger heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Geiler Absch(l)uss von Dani Manita, ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Schöne Tore allesamt (das von Cuenca ). Auch wenn ich der Meinung bin, dass der Elfer etwas hart war ein verdienter Sieg. Freu mich schon auf weitere Auftritte von Deulofeu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Real gewinnt bei Sociedad mit 1:0. In Sociedad ist es nicht einfach zu spielen, das hat ja auch schon Barca schmerzlich feststellen müssen. Die geben nie auf und aufgrund spielerischer Nachteile zwicken, kämpfen und beissen sie dafür 90 Minuten lang. Davon war z. B. Mallorca bei Barca heute meilenweit entfernt. Deshalb hat mir als Unparteiischer auch die letzte Partie besser gefallen. Gratulation an das Publikum von Sociedad! Das macht 90 Minuten lang Stimmung und treibt die eigene Mannschaft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Na bitte, Barça letztes Jahr ein 1:1 daheim gegen den selben Gegner, eine Steigerung ist erkennbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Gigantos nun alle Partien bis zum Clásico gewinnen werden. ---------------------------------- Valencia 3-1 Getafe Villarreal 2-0 Rayo Bin mir auch sicher, dass heute Levante bei Osasuna auf keinen Fall gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Während der ganzen Saison kommt es mir so vor, dass Ronaldo Änderungen in seinem Spiel vorgenommen hat. Vielleicht sehe ich Gespenster, aber er spielt meiner Meinung nach ganz anders. Er scheint ein wenig an Muskeln abgebaut zu haben und etwas flinker geworden zu sein. Ständig ist er am Flügel zu finden und packt seine Tricks aus, um den Gegner auszuspielen. Letzte Saison war das kaum der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Das war gestern schon ein extremer Abwehrriegel den Sociedad da aufgezogen hat, hat zumindest dafür gereicht nicht abgeschossen zu werden. Ballbesitz war mal eine Zeit lang bei ~75% für Madrid, das sagt eh alles. Zum Glück is bei der Aktion gegen Ramos nix passiert, das is mit ein bisschen Pech ein Bruch Ronaldo bleibt noch immer CR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Gigantos nun alle Partien bis zum Clásico gewinnen werden. Ich auch. Ehrlich. Jornada 12 - Osasuna (home) Jornada 13 - Valencia (away) Jornada 14 - Atletico (home) Jornada 15 - Sporting (away) Jornada 16 - Barca (home) Jornada 17 - Sevilla (away) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Granada grad mit dem 2:1 in der 90. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts