Jornada 11

rahzel

Recommended Posts

29.10.2011

18:00 Valencia CF - Getafe CF

18:00 Villarreal CF - Rayo Vallecano

20:00 FC Barcelona - RCD Mallorca

22:00 Real Sociedad - Real Madrid

30.10.2011

12:00 Sporting Gijón - Athletic Bilbao

16:00 CA Osasuna - Levante UD

18:00 Racing Santander - Real Betis

20:00 Atlético Madrid - Real Zaragoza

22:00 Málaga CF - Espanyol Barcelona

31.10.2011

21:00 Sevilla FC - Granada CF

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird sich wohl diese Runde endlich mit der Tabellenführung ausgehen für Madrid. Ich bezweifle, dass Levante in Osasuna gewinnen wird. Ansonsten eine relativ unspektakuläre Runde, vielleicht hat Mallorca Chancen Barcelona zu ärgern, kann ich mir derzeit aber auch nicht unbedingt vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Real gewinnt bei Sociedad mit 1:0.

In Sociedad ist es nicht einfach zu spielen, das hat ja auch schon Barca schmerzlich feststellen müssen. Die geben nie auf und aufgrund spielerischer Nachteile zwicken, kämpfen und beissen sie dafür 90 Minuten lang. Davon war z. B. Mallorca bei Barca heute meilenweit entfernt.

Deshalb hat mir als Unparteiischer auch die letzte Partie besser gefallen.

Gratulation an das Publikum von Sociedad! Das macht 90 Minuten lang Stimmung und treibt die eigene Mannschaft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, Barça letztes Jahr ein 1:1 daheim gegen den selben Gegner, eine Steigerung ist erkennbar.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Gigantos nun alle Partien bis zum Clásico gewinnen werden.

----------------------------------

Valencia 3-1 Getafe

Villarreal 2-0 Rayo

Bin mir auch sicher, dass heute Levante bei Osasuna auf keinen Fall gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während der ganzen Saison kommt es mir so vor, dass Ronaldo Änderungen in seinem Spiel vorgenommen hat. Vielleicht sehe ich Gespenster, aber er spielt meiner Meinung nach ganz anders. Er scheint ein wenig an Muskeln abgebaut zu haben und etwas flinker geworden zu sein. Ständig ist er am Flügel zu finden und packt seine Tricks aus, um den Gegner auszuspielen. Letzte Saison war das kaum der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Das war gestern schon ein extremer Abwehrriegel den Sociedad da aufgezogen hat, hat zumindest dafür gereicht nicht abgeschossen zu werden. Ballbesitz war mal eine Zeit lang bei ~75% für Madrid, das sagt eh alles.

Zum Glück is bei der Aktion gegen Ramos nix passiert, das is mit ein bisschen Pech ein Bruch :schluchz:

Ronaldo bleibt noch immer CR99 :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Gigantos nun alle Partien bis zum Clásico gewinnen werden.

Ich auch. Ehrlich. :D

Jornada 12 - Osasuna (home)

Jornada 13 - Valencia (away)

Jornada 14 - Atletico (home)

Jornada 15 - Sporting (away)

Jornada 16 - Barca (home)

Jornada 17 - Sevilla (away)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag