Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 ich würd mal gerne wieder einen sieg meiner mannschaft sehen, gibts ja ned. und die rote kann man durchaus geben, problem war viel mehr, dass der schiri keine linie hat, aber es war halt leider auch ein komplettes dodlfoul von jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2011 ach herrje.. ich denke, schön langsam kann man die MS abschreiben, bei den leistungen in den letzten monaten. die mannschaft kracht an allen ecken und enden und ich wüsste nicht, weshalb sich das plötzlich ändern sollte. der maierhofer hat zwar ein tor gemacht, der rest war aber wieder einmal absolut indiskutabel. der typ gehört in den zirkus oder zu einem regionalligisten, er kann aber sicherlich nicht den ansprüchen von rbs genügen. selbst wenn man diese rote karte - im übrigen eine einzige frechheit - ausklammert, bleibt in der 1 HZ eine schwache leistung. ich habe leider immer weniger vertrauen in das team/trainer, weils praktisch jede woche schlimmer wird. heute war die taktik (hoffentlich) auf konter angelegt und es geht noch weniger, obwohl man die last des spielgestaltens abgelegt hat - das ist einfach nur mehr erschreckend, wie wenig da aus all den möglichkeiten herauskommt. um zu den lichtblicken zurück zu kommen: ab min 70 wurden wir dann wieder besser und waren dem siegestreffer wohl näher als ried. der schiri war übrigens, mit ausnahme der roten, eigentlich sehr gut. er hat zwar mitunter recht kleinlich gepfiffen, aber das ist immerhin noch besser, als er lässt uns die gesamte mannschaft niedertreten. für mich die beste zusammenfassung der aktuellen lage (neben meinen eigenen natürlich....-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) So toll war das heute nicht..vor allem von Minute 2 bis zum Jantscher Ausschluss hat es genau 1!! richtig gute Torchance durch Wallner gegeben, ansonsten das gewohnt harmlose Spiel im Angriff. (dazu noch der Lattenkopfball der Rieder) Zu zehnt wars dann logischerweise schwerer, wieso man aber in der gesamten 1. HZ nur selten die Flügel gesucht hat, finde ich unverständlich. Am Ende sind dann die Flankenläufe wieder häufiger geworden und schon wurde es gefährlich... Jetzt steht man nach einem richtig guten Saisonstart mit 20 Punkten aus 13 Spielen dar - selbst die dermaßen in der Krise befindlichen Rapidler können heute mit einem Sieg punktemäßig gleichziehen. Bis zur Wallner-Verletzung hat das schon gepasst, dann wurde das ganze System wieder zerworfen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging das aber wieder ganz gut. Also ich fand das heute eine Steigerung ggü. den letzten 4 Partien in der BL gegen Sturm, Admira, Innsbruck, Austria. Wir sind mittlerweile in einer Phase, wo man die Verletzung von einem Wallner oder Schiemer auch nicht so einfach verdauen kann. Wenn dann noch die Dodlrote dazukommt, eh schon wissen. bearbeitet 29. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2011 Es kotzt mich sowas von an. Denn es wird immer der Gegner stark gemacht. Es gab in dieser Saison wirklich kein Spiel, wo der Gegner dermaßen überlegen war. Höchstens gegen PSG. Ausfälle hin oder her, das muss man schaffen. Man muss den gegnerischen Spielern sein System aufzwingen. Ich sag ja nichts, wenn man nur beschränkte Möglichkeiten hat, aber das ist hier nicht der Fall. Gegen eine Niederlage, wo man mit Pech verliert, ist auch nichts einzuwenden. Jedoch bei einer ganzen Niederlage-Serie, wo die Mannschaft von den 100% weit entfernt ist, muss man sich schon fragen. Dabei hat es so gut begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Oktober 2011 es gibt wohl ein längeres "kabinengespräch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann einer die Pressekonferenz dann zusammenfassen? Wollt sie mir anschaun, muss jetzt aber gehn Aber ehrlich gesagt bin ich optimistischer geworden durch das Spiel. Vor allem bei den Standards geht jetzt was glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Die PK geht endlich übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Mir vergeht in letzter Zeit irgendwie der Bock auf Fußball, denn es läuft einfach viel zu viel falsch zurzeit. Ich muss mir hier meinen Frust mal von der Seele schreiben! Verletzte: Ich beginne schön langsam zu zweifeln, ob wir überhaupt noch einmal alle Spieler zur Verfügung haben. Die Spieler verletzen sich ja schneller, als sie wieder fit werden können... und bis Alan wieder kommt, werden wahrscheinlich wieder 5 Spieler langzeit-verletzt sein. Schiris: Entweder, der Hass auf Red Bull (Kommerz usw.) ist wirklich so groß, da so oft andere Teams bevorzugt werden, oder 90% der Schiris, die Spiele von uns pfeiffen, sind einfach nur unendlich deppat (zT sind die unverständlichen Entscheidungen ja nicht nur gegen uns, sondern einfach permanent)) TV-Kommentatoren: Vom ORF war ich ja nie was besseres gewöhnt, aber jetzt fängt Sky auch schon an... man kann doch keinen Ried-Fan auf Sky kommentieren lassen - nicht, wenn ich monatlich eine Summe dafür zahle, die eh schon jenseits von gut und böse ist. Pech im Spiel: Spielverlauf etc... ich denke ich brauche nichts weiter sagen. Aufstellung/Taktik: Mit jedem Spiel geht mir Moniz mehr auf den Geist... sinnlose, unverständliche Aufstellungen immer wieder. Spieler: Die einen können nicht, die anderen wollen nicht... so ungefähr kommts mir zurzeit vor. Haben wir zurzeit noch einen Spieler, den man nicht kritisieren kann? Wir haben keinen Typen (mehr) in der Mannschaft, der ein Vorbild für die anderen sein kann, an dem sich die anderen anhalten können. Wenn Spieler wie Gustafsson/Maierhofer laufend patzen bzw. es nicht besser können, Spieler wie Leitgeb/Mendes/Alan verletzt sind oder Spieler wie Leonardo/Zarate nicht wollen, dann kann das nix werden. Trainer: Seine Art geht mich in letzter Zeit schon immer mehr auf den Geist, alles ist die Philosophie, die Spieler geben nur 99% und da kann man nicht gewinnen, usw... diese Phrasen kann ich erstens nicht mehr hören, und zweitens hat er auch keine anderen Argumente. Die Gründe für die Niederlagen sind immer gleich, aber es wird trotzdem weitergemacht wie bisher, aus Fehlern wird anscheinend gar nix gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Wallner und Schiemer fallen wahrscheinlich länger aus Leo ist für Bilbao auch noch fraglich bearbeitet 29. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2011 Wallner und Schiemer fallen wahrscheinlich länger aus Leo ist für Bilbao auch noch fraglich Yes, Jackpot, wird Zeit für die Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Yes, Jackpot, wird Zeit für die Winterpause. Zumindest soll nix gerissen sein bei Wallner, hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. Bei Schiemer ist es die alte Verletzung und Leo wurde gegen den LASK umgeholzt bis zum geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Oktober 2011 habe nicht viele Spiele der Salzburger in dieser Saison gesehen, aber bei Duisburg hat mir Maierhofer eigentlich immer gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2011 Schaut so aus als hättet ihr am Staatsfeiertag euer Glück und den Schiribonus verbraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 Zumindest soll nix gerissen sein bei Wallner, hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. Bei Schiemer ist es die alte Verletzung und Leo wurde gegen den LASK umgeholzt bis zum geht nicht mehr. Hat aber echt ned gut ausgesehen, hatte die perfekte Sicht drauf. Er hätte einfach früher schießen müssen, dann hätte er vielleicht getroffen und auf jeden Fall nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Oktober 2011 was machen die in salzburg eigentlich, wie kann es sein das ein club mit so einem budget so schlecht spielen kann. man muss wirklich sagen das wir zurzeit nur spielen das sich die fans ärgern können. wieso sind wir so schlecht das wir nicht einmal kleine clubs ärgern können. es wird jetzt echt peinlich, wir kaufen jedes mal 4,5 neune spieler und was kommt dabei raus 0. wie lange wird sich mateschitz das noch ansehen,ich meine wenn ich mateschitz wär würde ich mir lieber ein spiel von leipzig ansehen als in salzburg. ich bin schon lange salzburg fan und werde es immer sein und bin der meinung das leipzig früher in die championsleague kommt als wir wenn nicht schleunigst etwas passiert. es muss ein umbruch her ,dass heißt eigenbauspieler oder österreicher + 3,4 sehr gute legionäre ergiben den kader. es fehlen uns zurzeit auch spieler wie janko und tchoyi.sicher haben wir alan und leonardo aber der eine ist verletzt und der andere ist zu unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts