Kader für Das Freundschaftsspiel gegen die Ukraine


Bene97

Recommended Posts

die anderen 2 sind kein scherz, bei denen war es bei beiden so, dass sie in der ried zeit nicht berücksichtigt worden sind. erst ab dem wechsel zur austria haben sie dann im nationalteam gespielt.

Lasnik hat genau 1 Länderspiel gemacht und Sulimani wurde sowieso nur einberufen und hat nie gespielt. Bestreitet ja niemand, dass es einfacher ist, wenn man bei Rapid zB ist, va ein Kulovits oder Trimmel sind da seltsam. Aber zumindest in letzter Zeit war es bei Schrammel, Lexa oder Royer der Fall, dass man sich ins Team spielen kann, detto gibt es Kicker wie Suttner, etc. die selten bis gar nicht berücksichtigt worden sind. Wie auch immer, es ist kein Skandal, dass Hadzic noch nicht einberufen wurde, da wurden schon bessere bzw. etabliertere Spieler im NT nicht berücksichtigt bzw. wieder fallen gelassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Lasnik hat genau 1 Länderspiel gemacht und Sulimani wurde sowieso nur einberufen und hat nie gespielt. Bestreitet ja niemand, dass es einfacher ist, wenn man bei Rapid zB ist, va ein Kulovits oder Trimmel sind da seltsam. Aber zumindest in letzter Zeit war es bei Schrammel, Lexa oder Royer der Fall, dass man sich ins Team spielen kann, detto gibt es Kicker wie Suttner, etc. die selten bis gar nicht berücksichtigt worden sind. Wie auch immer, es ist kein Skandal, dass Hadzic noch nicht einberufen wurde, da wurden schon bessere bzw. etabliertere Spieler im NT nicht berücksichtigt bzw. wieder fallen gelassen.

okay, fair enough. da steckte bei mir wohl etwas schwarz-grüner frust drinnen. von der kritik bezüglich der vernachlässigung von hadzic seitens des öfb rück ich aber nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

okay, fair enough. da steckte bei mir wohl etwas schwarz-grüner frust drinnen. von der kritik bezüglich der vernachlässigung von hadzic seitens des öfb rück ich aber nicht ab.

Hadzic hat doch schon zwei Spiele für die U 21 unter Andi Herzog bestritten. Und die U-Auswahlen gehören genauso zum ÖFB, wie die A-Mannschaft.

Jetzt zu behauptet, der ÖFB würde Hadzic nicht berücksichtigen, ist einfach falsch.

Wenn er allerdings meint, man müsste ihm von Seiten des ÖFB in den Hintern kriechen und überreden, ja dann soll er halt bleiben wo der Pfeffer (nicht der Toni) wächst.

Eingebildete Jung-Kicker, die es sich nicht aussuchen können, für welchen Verband sie spielen wollen, haben wir auch so schon genügend.

Und beim derzeitigen Stand an Legionären, jedes halbwegs versprechenden Talent aus Österreich auch noch mit aller Gewalt in die A-Mannschaft zu pushen, statt sie in der U-Auswahl

langsam heranzuführen, bringt genau das, was Constantini auf der Haben-Seite hat. Nämlich Null Komma Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hadzic hat doch schon zwei Spiele für die U 21 unter Andi Herzog bestritten. Und die U-Auswahlen gehören genauso zum ÖFB, wie die A-Mannschaft.

Jetzt zu behauptet, der ÖFB würde Hadzic nicht berücksichtigen, ist einfach falsch.

Wenn er allerdings meint, man müsste ihm von Seiten des ÖFB in den Hintern kriechen und überreden, ja dann soll er halt bleiben wo der Pfeffer (nicht der Toni) wächst.

Eingebildete Jung-Kicker, die es sich nicht aussuchen können, für welchen Verband sie spielen wollen, haben wir auch so schon genügend.

Und beim derzeitigen Stand an Legionären, jedes halbwegs versprechenden Talent aus Österreich auch noch mit aller Gewalt in die A-Mannschaft zu pushen, statt sie in der U-Auswahl

langsam heranzuführen, bringt genau das, was Constantini auf der Haben-Seite hat. Nämlich Null Komma Nix.

hmm.. kann man "nichts" haben?! geht denn das überhaupt? :betrunken:

ich bin auch deiner meinung, dass man nicht jedem spieler in den arsch kriechen sollte. klar ists schade, aber wenn er lieber für seine "heimat" spielen möchte, dann soll es eben so sein. wenn er meint, die u21 auswahl sei ihm zu bieder, dann ist das sein gutes recht und er soll mit bosnien spielen - das ist für ried wahrscheinlich sogar lukrativer, sollte er verkauft werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er meint, die u21 auswahl sei ihm zu bieder, dann ist das sein gutes recht und er soll mit bosnien spielen - das ist für ried wahrscheinlich sogar lukrativer, sollte er verkauft werden ;-)

der bursche ist schon 22 und somit für die U21 nicht spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmm.. kann man "nichts" haben?! geht denn das überhaupt? :betrunken:

Klar geht das. Gerade im kaufmännischen Sinne. ;)

Aber nicht nur. Man kann schliesslich auch nichtstun.

Oder aus Erfahrung lernen, dass man aus Erfahrung nichts lernt.

Das Paradoxon.

Gern geschehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff diesmal ist kein admiraner dabei - hosiner ist ja mit einer leichten verletzung und einer katastrophalen unform vom team zurück gekehrt - hat seitdem kein tor mehr gemacht, sollte somit kein thema sein!

und schwab ist zwar stark, aber fürs a team sollts stärkere geben! er und dibon sollen sich lieber um die U21 kümmern!

tippe auf jezek im CZ team :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pf, ich bin gespannt, wen Koller reinstellt. der hat ja seit er in ÖSterreich ist noch kaum was gutes von Grünwald sehen können. tippe mal auf Payer.

der ja auch sehr sicher ist bei hohen Bällen :greenoops: Echt sehr ärgerlich dass wir momentan nicht einen halbwegs brauchbaren Torhüter haben. Vlt sollte man Kobras probieren. zwar eine Leistungsstufe niederiger, patzt im Gegensatz zu den östr. Goalies in der Buli wenigstens nie, zumindest wär es mir noch nicht aufgefallen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich wäre ja fast für eine einbürgerung von Raphael Wolf. deutscher (das kann auf der position nicht falsch sein), junger, guter tormann, der wohl seinen weg machen wird.

die österreichischen varianten sind trist. Manninger beendet die karriere auf der Juve-bank/tribüne, Macho ist auch schon recht alt und verletzt und die heimischen alle so auf einem recht niedrigen niveau. ajo, und den Almer von der düsseldorfer bank gibts auch noch. und nach kommt da wohl auch nichts...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja fast für eine einbürgerung von Raphael Wolf. deutscher (das kann auf der position nicht falsch sein), junger, guter tormann, der wohl seinen weg machen wird.

die österreichischen varianten sind trist. Manninger beendet die karriere auf der Juve-bank/tribüne, Macho ist auch schon recht alt und verletzt und die heimischen alle so auf einem recht niedrigen niveau. ajo, und den Almer von der düsseldorfer bank gibts auch noch. und nach kommt da wohl auch nichts...

wär auch meine Wunschvariante, für mich sowieso unbegreiflich das Wolf noch bei kapfenberg spielt, nachkommen tut auch nicht recht viel, Lindner und Radlinger sind wohl die 2 heißesten Zukunfstaktien am öster. Torwartmarkt. Sehr trieste Situation momentan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.