RAPID - STURM 3:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

"Bölln im Stadion di Leit, is gaunz sicha Derbyzeit!"

"

hört sich eher nach feldbach gegen leibnitz an

egal

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Drei Tage vorn Spiel Rapid-Sturm schon fast ausverkauft obwohl Rapid nur einen Stiefgel spielt.Das schaft aber nur Rapid in Österreich..

den meister will halt jeder sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

In Normalbesetzung gewinnen wir das wahrscheinlich relativ locker, aber auch die Ausfälle dürfen keine Ausrede sein. Angeschlagene Gegner sind zwar immer besonders gefährlich, aber ich sehe bei Rapid einfach zu schwerwiegende taktische Defizite. Vorne geht bei denen praktisch gar nichts, die Stürmer haben allesamt chronische Ladehemmung (speziell bei Deni Alar verwunderlich), in der Defensive schwimmen sie wie nur was und der Kreativbereich ist nach wie vor viel zu stark von Hofmanns jeweiliger Tagesform abhängig. Einer der ganz wenigen Lichtblicke dort ist derzeit erstaunlicherweise Drazan. Hätte nicht gedacht, dass der irgendwann wieder den Anschluss schafft.

Bei uns wiederum ist der Kader trotz der zahlreichen Ausfälle breit genug, dass Foda immer noch eine sehr brauchbare Elf aufs Feld schicken kann.

Was ist überhaupt mit Koch? Hats nicht geheißen, dass er Anfang Oktober wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann?

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Drei Tage vorn Spiel Rapid-Sturm schon fast ausverkauft obwohl Rapid nur einen Stiefgel spielt.Das schaft aber nur Rapid in Österreich..

Karli, mich hat die Bomben-Atmosphäre am Mittwoch auch schwer beeindruckt, aber vielleicht solltest du besser einen Deutschkurs am Währinger Gürtel besuchen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Du bist wirklich mit Abstand der größte Komplexhaufen in diesem Forum.

bitte stell ein Foto von dir rein oder deinen Lebenslauf und wir werden es dann kommentieren...

PS: hast du keine Freundin oder warum bist du so frustriert?

Komm reden wir darüber, lass es raus, deine Agressionen, Komplexe...

:facepalm:

Wenn Schachner im Tor steht erwart ich mir schon mal gar nichts. Wie schon im Admira-Thread erwähnt. Den protektierte Bollwerkproleten, seinesgleichen noch Best Friend vom Sandro-Bub, brauch ich nicht im Tor sehen. Bitte Schögl, aber das wirds wohl kaum spielen. Wird halt doppelt bitter werden, da Dudic ausfällt und man wieder mit dem Talent Burgstaller rechnen kann. Auf der linken Furche werden wohl die K&K's kommen, da sie gestern offensichtlich geschont wurden. Rechts bitte keinen Wolf mehr, auch wenns gegen einen Katzer geht. Defensiv muss man wohl sagen, dass man Glück hat, dass der Trainerbub noch nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man sich anschaut wie viel Angst und Schrecken Wolf im Rapid Thread verbreitet, solltets ihr dem eigentlich zumindest eine Halbzeit lang eine Chance geben... Bin gespannt wer im zentralen Mittelfeld auflaufen wird, Klem hat zuletzt links stark gespielt, daher könnte er auch dort bleiben eigentlich... Hölzl/Muratovic wäre mal eine Idee, wahrscheinlich aber zu offensiv für ein Auswärtsspiel im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich erwarte mir nicht viel. Kann sein das wir einer toten Mannschaft wieder Leben einhauchen, wäre ja nicht das erste Mal.

Aber wie pheips schon gesagt hat, irgendwie einen Punkt mit nach Hause nehmen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich anschaut wie viel Angst und Schrecken Wolf im Rapid Thread verbreitet, solltets ihr dem eigentlich zumindest eine Halbzeit lang eine Chance geben... Bin gespannt wer im zentralen Mittelfeld auflaufen wird, Klem hat zuletzt links stark gespielt, daher könnte er auch dort bleiben eigentlich... Hölzl/Muratovic wäre mal eine Idee, wahrscheinlich aber zu offensiv für ein Auswärtsspiel im Hanappi.

das liegt am schnellen Katzer ;)

erinnert an haas vs. patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.