Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab ein selten gutes Gefühl wenn ich an ein Away Spiel in Hütteldorf denke. Ich denke mit ein bisschen Glück sind da sicher 3 Punkte drinnen sofern in der Verteidigung (anm. Schachner ) nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Oktober 2011 ohne zentrales mittelfeld seh ich eher schwarz für morgen. wer soll denn da bitte spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ohne zentrales mittelfeld seh ich eher schwarz für morgen. wer soll denn da bitte spielen? Ich würd Klem, Mura probieren (oder vielleicht Popkhadze ).. Stangl ist wohl keine Option oder? Edit: pures Wunschdenken.. aber ich würds vl mit einem 41212 probieren. Im ZOM Bodul und vorne Szabics, Kienast. Im Defensiven Mittelfeld würd ich Klem aufstellen... aber wie gesagt, nur ein pures Wunschdenken... bearbeitet 28. Oktober 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 Warum geb ich die Hoffnung nicht auf, dass ein Wunderheiller Cavlina für die heutige Partie einsatzbereit mach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Mit wievielen Schwarzen darf man heute in Hütteldorf rechnen? Nachdem Sprintweltmeister Katzer bei uns zu 99% in der Startaufstellung stehen wird, versteh ich nicht, warum manche von euch Wolf unbedingt auf der Bank sehen wollen. Wird so wie immer freie Bahn haben am Weg zum Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 Mit wievielen Schwarzen darf man heute in Hütteldorf rechnen? Aktuelle Information zum Spiel in Wien - Ticketinginformation: Wir haben bereits 1.100 Karten an Sturmfans verkauft. Die restlichen 250 Karten werden heute noch den ganzen Tag über in unserer Ticketingsstelle in Liebenau verkauft. Sollten Karten übrig bleiben, werden wir eine Kassa in Hütteldorf öffnen. Viel Spaß beim Spiel und eine sichere Anreise bzw. drei Punkte in Wien. Facebook-Meldung von Sturm gestern Mittag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Oktober 2011 Krone (liegt ja meistens richtig) geht von folgender Aufstellung aus: Cavlina (Schachner) Ehrenreich - Feldhofer - Burgstaller - Klem Wolf - Kainz - STANDFEST - Bukva (Muratovic) - Hölzl Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 Krone (liegt ja meistens richtig) geht von folgender Aufstellung aus: Cavlina (Schachner) Ehrenreich - Feldhofer - Burgstaller - Klem Wolf - Kainz - STANDFEST - Bukva (Muratovic) - Hölzl Szabics Standfest in der Zentrale?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2011 ich vermut ein spiel not gegen elend, wobei ich denke, dass sich not durchsetzen wird und ihr uns damit in der tabelle überholen werdets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 extreme Aufstellung laut Krone... Bukva und Kainz in der Mitte? Standfest?? Nur Szabics vorne, gegen einen Gegner, der derzeit Probleme beim Rausspielen hat und den man ergo unter Druck setzen müsste? Alles recht seltsam irgendwie. Ich bin daher mal ein Rapid-Optimist und denk an ein 2:1 oder ein armseliges 0-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Oktober 2011 extreme Aufstellung laut Krone... Bukva und Kainz in der Mitte? Standfest?? Nur Szabics vorne, gegen einen Gegner, der derzeit Probleme beim Rausspielen hat und den man ergo unter Druck setzen müsste? Alles recht seltsam irgendwie. Ich bin daher mal ein Rapid-Optimist und denk an ein 2:1 oder ein armseliges 0-0... wenn die Krone Aufstellung stimmt, wohl eher 3:0 für die Hütteldorfer Kömma statt Vuibrett bitte mit 3er Kette spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Na serwas, hier ist ja genauso eine Untergangsstimmung wie in unserem Channel.... Wenn alle Prognosen wahr werden, dann wartet auf die 17k im Stadion heute ein furchtbares Trauerspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Oktober 2011 naja, bei uns fallen doch extrem wichtige stammspieler aus. wir werden heut mit löchriger abwehr, kaum vorhandenen ZM und einen angeschlagenen oder einen unerfahrenen torhüter spielen. da kann man durchaus pessimistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 Na serwas, hier ist ja genauso eine Untergangsstimmung wie in unserem Channel.... Wenn alle Prognosen wahr werden, dann wartet auf die 17k im Stadion heute ein furchtbares Trauerspiel... dann tipp ma mal auf ein 7:5 für die heim- oder auswärtsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2011 22 Cavlina Silvije 02 Popkhadze George 05 Feldhofer Ferdinand (K) 08 Hölzl Andreas 11 Szabics Imre 13 Burgstaller Thomas 14 Kainz Florian 17 Ehrenreich Martin 18 Standfest Joachim 19 Bodul Darko 33 Wolf Patrick 34 Schachner Alexander 04 Pürcher Dominic 07 Haas Mario 09 Bukva Haris 10 Muratovic Samir 16 Neuhold Florian 24 Kienast Roman wie kann man sich diese aufstellung vorstellen? Klem nicht mal im kader... Rapid ohne Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts