LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2011 Burgstaller fehlt imho auch noch einiges an Kondi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Jetzt kann Prager ja mal zeigen, dass er wirklich die BErechtigung auf nen Stammplatz hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2011 Einzige Alternative wäre Gartler gewesen. Ist Geschmackssache wen man da bringt! Das ist Hirnsache. Kann man nur Gartler nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Oktober 2011 Hauptsache Gartler spielt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Das ist Hirnsache. Kann man nur Gartler nehmen. So wie man letztens auch nicht mit Burgstaller stürmen durfte? Na dann freu ich mich dass Nuhiu kam! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 Das ist Hirnsache. Kann man nur Gartler nehmen. waren für das Spiel wirklich 5 Stürmer im Kader ? (3 (!!!) auf der Bank) Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 oiso der schirir weil der rieder reklamiert gibt er gelb *unglaublich* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2011 So wie man letztens auch nicht mit Burgstaller stürmen durfte? Na dann freu ich mich dass Nuhiu kam! :-) Der bis auf das Tor, eine Katastrophe war und fast jeden Ball verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Geh Schiri, magst net ein oder zwei Riedern die Rote zeigen, dann hätten wir vlt sowas wie eine Chance.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2011 waren für das Spiel wirklich 5 Stürmer im Kader ? (3 (!!!) auf der Bank) Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... Laut der Offiziellen JA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Der bis auf das Tor, eine Katastrophe war und fast jeden Ball verloren hat. Blöd halt , dass du behauptet hast, dass er kein Tor schiessen kann!, Aber lassen wir das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 Salihi spielt: Warum kein Alar? Alar spielt: Warum kein Gartler? Gartler spielt: Warum kein Alar? Gartler spielt: Warum kein Salihi? Nuhiu spielt: Warum kein Alar, Salihi oder Gartler? Es nervt, momentan haben wir 4 Angreifer die sich um einen bzw. zwei Plätze streiten, also gebt's eine Ruh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 Gelb-Rot Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 war zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) -Burgstaller du Zutz Drazan is a Depp bearbeitet 26. Oktober 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts