Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Oktober 2011 Psychofritzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat der Deni schon einen Ball berührt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 drazan schön langsam dürfen wir wirklich froh sein noch mit 11 spielen zu dürfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 War doch zu erwarten, dass sie das drehen Nachdem den Linzern in HZ 1 ein reguläres Tor aberkannt und vorhin eine fragwürdige Rote gezeigt wurde, wars klar, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2011 Riecht nach Verlängerung. Ich hab mir für 18 Uhr ne Nutte bestellt. Gemma Rapid, ein Tor noch! Geht doch beides gleichzeitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) na toll, die 5 rieder singen uns aus dem stadion und der traditionelle eckball kurz vor ende. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 weiß jemand was für ein zeichen das rechts unten ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat der Deni schon einen Ball berührt? Einmal oder so, da hat er nen freistoß rausgeholt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Geht doch beides gleichzeitig Da sehe ich mir aber lieber ihre beiden Bälle an. Mehr Kohle habe ich nicht mehr. Darf nur gucken. Wird Zeit, dass der achte kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 wird wohl das vom cup sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 weiß jemand was für ein zeichen das rechts unten ist ? Samsung Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 weiß jemand was für ein zeichen das rechts unten ist ? das cup zeichen, nehm ich mal stark an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Alar hängt genauso in der Luft wie Salihi bis her. Keine Ahnung an was es schon wieder scheitert. Schöttel sollte sich mit den Stürmern schön langsam etwas einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 das Gefasel vom König ist auch nur unwesentlich besser als der Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts