gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Das war dann der Drazan nachher. Ich denke, dass sie zu dem gelaufen sind, der die Variante im Training eingebracht hat. Würd mich interessieren, ob das von Baholli oder Hickersberger gekommen ist. Wollt wahrscheinlich seiner Freundin winken. Denk eher in Baholli nachdem ma gsehn hat das a sich das Matchal von oben anschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2011 Burgstaller gefällt .. der WILL KANN .. das merkt man deutlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 vielleicht könnt man ja mit den laserpointern mal was gutes tun und ihnen die laufwege und positionen "vormalen". @Spiel: der schnelle Ausgleich hat euch glaube ich gut getan und Ried hat bei euch ja noch nicht (?) gewonnen. Sehe derzeit Vorteile für euch und ein ganz interessantes Spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 unsere abwehr sich aber noch nicht. vielleicht könnt man ja mit den laserpointern mal was gutes tun und ihnen die laufwege und positionen "vormalen". Bei den absoluten Tobklubs arbeitet man im Training durchaus mit solchen Methoden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 @Spiel: der schnelle Ausgleich hat euch glaube ich gut getan und Ried hat bei euch ja noch nicht (?) gewonnen. Sehe derzeit Vorteile für euch und ein ganz interessantes Spiel ... so kann mans auch sehen aber hinten sind wir wieder Pussyhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 wundert mich jedesmal, dass sich der Drazen beim Flanken nicht sämtliche Bandln reißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei den absoluten Tobklubs arbeitet man im Training durchaus mit solchen Methoden. verwendet man im asb jetzt allgemeine "b" statt "p" ? Burgstaller gefällt wirklich - guter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2011 so kann mans auch sehen aber hinten sind wir wieder Pussyhaft Das war jetzt ausnahmsweise mal ned Pussyhaft maaan Abseits.. Aber klasse Lauf von Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2011 Drazan gerade sehr dynamisch! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 salihi passt so garnicht dazu heut... warum spielt nicht gartler oder alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat da Fritzl a Raketn im Orsch steckn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 ja, Drazan als Spielgestalter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 verwendet man im asb jetzt allgemeine "b" statt "p" ? Aber Holla die Waldfee! Ich nehm übrigens alles zurück, was ich jemals über Drazan gesagt habe. Ein Wahnsinn, wie der sich im letzten halben Jahr noch entwickelt hat, wenn man bedenkt, wie limitiert sein Spiel vor nicht allzu langer Zeit noch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 salihi passt so garnicht dazu heut... warum spielt nicht gartler oder alar? Alar ist bei Schöttel irgendwie in Ungnade gefallen und Gartler würde das Spiel heute genausowenig liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat da Fritzl a Raketn im Orsch steckn Der Bua drückt neuerdings gedanklich R2 beim laufen, da geht noch ein bissl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts