[Wien] Kickerl am Dienstag 1.11./8.11.


StepDoWn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bitte jeder ein schwarzes und ein weisses leiberl mitnehmen oder so eine gelbe signalweste aus dem auto denn zur unterscheidung waere das besser

gab noch nie probleme mit den farben, ist immer iwie gut gegangen ;)

scheint wirklich diesmal ein sehr gutes niveau sein, freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gab noch nie probleme mit den farben, ist immer iwie gut gegangen ;)

scheint wirklich diesmal ein sehr gutes niveau sein, freu mich schon

Es wäre einfach deutlich einfacher klar unterscheidbare Mannschaften bilden zu können und nicht irgendwelche bunten Teams, die halbwegs zusammenpassen. Es ist ja nicht zuviel verlangt dass jeder ein schwarzes und ein weißes Leiberl mitnimmt, das muss einfach möglich sein. Fast jede Hobbymannschaft hat Überziehleiberl aber das jeder so etwas kauft wird sowieso nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im äußersten notfall könnt ich einspringen - martinovic würd sich sicher freuen :augenbrauen:

Es geht nicht um dich persönlich sondern um deine herausragenden fußballerischen Eigenschaften, das wäre genauso wie wenn der Barazite in der Regionalliga spielen würde, auch die beiden Admira-Spieler werden uns heute alt aussehen lassen. So gerne ich den Esmir auch habe, ist es natürlich genauso unfair wenn er bei uns mitspielt, wobei der in der Halle komischerweise nicht einmal annähernd so gut ist wie im Freien auf einem großen Feld. Natürlich kann man von guten Spielern auch immer etwas lernen, aber nur bis zur einer gewissen Grenze. Wenn so wies im Fall vom Johny oft war, er alleine immer die Abwehr ausspielt und fast jedes Tor seiner Mannschaft schießt, kann das schon sehr eintönig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es geht nicht um dich persönlich sondern um deine herausragenden fußballerischen Eigenschaften, das wäre genauso wie wenn der Barazite in der Regionalliga spielen würde, auch die beiden Admira-Spieler werden uns heute alt aussehen lassen. So gerne ich den Esmir auch habe, ist es natürlich genauso unfair wenn er bei uns mitspielt, wobei der in der Halle komischerweise nicht einmal annähernd so gut ist wie im Freien auf einem großen Feld. Natürlich kann man von guten Spielern auch immer etwas lernen, aber nur bis zur einer gewissen Grenze. Wenn so wies im Fall vom Johny oft war, er alleine immer die Abwehr ausspielt und fast jedes Tor seiner Mannschaft schießt, kann das schon sehr eintönig werden.

schon ok, ich komm eh nicht :feier:

der döblinger alkoholiker wird sich schon irgendwie über den platz schleppen können. also eh wie immer eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

der döblinger alkoholiker wird sich schon irgendwie über den platz schleppen können. also eh wie immer eigentlich.

Welchen meinst jetzt? :davinci:

Der Sonntagsfahrer hat seinen überflüssigen Edelkadaver zum Leben erweckt, und wird erscheinen. May god help us all.

Aber danke fürs Angebot Johnny, nächste Woche machma wohl eh wieder eins, da kannst dich dann rechtzeitig melden. ;)

Glaub heute is eh jeder restfett :D

Naw. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.