StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Sers, da diverse Ungustln jetzt nurnoch am Donnerstag kicken, wo ich nie Zeit hab, mach ich einfach ne Gegenparty. Mir ist prinzipiell wurscht ob Soccerdome oder Westside, günstiger und näher ist denk ich Soccerdome, aber ich würde auch Westside spielen - vorallem, da man hier Plätze zu besseren Zeiten bekommt. Soccerdome ist Dienstags zu den besten Zeiten schon ausgebucht, entweder man spielt von 17.00-18.30, oder von 21.30-23.00. Der 1. November ist FEIERTAG, dh da habts ihr alle frei und nix zu tun. Ich würde hier einen Termin von 17:00-18:30 vorschlagen. Der 8. November ist kein Feiertag, dh da wirds viele geben, die um 17:00 noch nicht Zeit haben. Da könnten wir wie gesagt um 21:30 beginnen, und um 23:00 aufhören. Vorher gehts ihr eh alle nicht ins Bett, also auch egal, nüm? Falls doch der 17:00 Termin geht und auch gewünscht wird, bitte dies zu sagen. Also, lasst mal fixe Zusagen regnen, damit ich zumindest mal für den 1. November fix reservieren kann. 1.11. FIX RESERVIERT IST! 16:30-18:00 soccerdome -stepdown -scr4ever1991 -litzi -martinovic -rostiger nagel -rostiger nagel +1 -j.d. -Mecki -rostiger nagel +2 -tom1989 Warteliste: -(Stepdown+1) - sundaydriver bearbeitet 29. Oktober 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Beides klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 1. nov klammer bin an einem von den 2 feiertagen nächste woche nicht in wien, weiß nur noch nicht an welchem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Müsste beides passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Im Soccerdome wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 am 1.11. fix dabei +1 in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) beide tage fix dabei, du ungustl! wobei, um 21.30 fang ich eher nicht an, will schon immer um 11 daheim sein außerdem is dann mit den öffis blöd, es sei denn der nagel kommt mit, dann is wurscht bearbeitet 26. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 beide tage fix dabei, du ungustl! wobei, um 21.30 fang ich eher nicht an, will schon immer um 11 daheim sein außerdem is dann mit den öffis blöd, es sei denn der nagel kommt mit, dann is wurscht Am 1.11. kann ich dich gern mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Mein +1 wär fix dabei, ein +2 auch. Hoffe das passt eh, will natürlich niemandem den Platz wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Am 8. wär ich fix dabei! dienstag ist für mich persönlich immer a guter Tag (meist unabhängig von der Uhrzeit) westside wär mir halt lieber, weil soccerdome "a brada" weg ist, aber okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 ja ich bevorzuge auch die westside, wollt ich noch anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 ja ich bevorzuge auch die westside, wollt ich noch anmerken Dem schließ ich mich auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 mir egal, wo. grad gesehn, dass soccerdome um einiges näher wäre, aber man is ja flexibel. wenn man als wiener mit migrationshintergrund akzeptiert werden will, muss man sich anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) di 1.11. wäre ich fix dabei also ich bin mal so frei eine liste zu machen: 17:00-18:30 soccerdome (!?) -stepdown -scr4ever1991 -litzi -martinovic -rostiger nagel -rostiger nagel +1 -j.d. -magu -rostiger nagel +2 -(tom1989) sind eh schon 10 leute bearbeitet 27. Oktober 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 westside bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts