Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. November 2011 warteliste, falls wer ausfällt. Ich muss wegen übersiedeln noch zu viel machen, darfst also für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2011 bitte jeder ein schwarzes und ein weisses leiberl mitnehmen oder so eine gelbe signalweste aus dem auto denn zur unterscheidung waere das besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 bitte jeder ein schwarzes und ein weisses leiberl mitnehmen oder so eine gelbe signalweste aus dem auto denn zur unterscheidung waere das besser gab noch nie probleme mit den farben, ist immer iwie gut gegangen scheint wirklich diesmal ein sehr gutes niveau sein, freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2011 gab noch nie probleme mit den farben, ist immer iwie gut gegangen scheint wirklich diesmal ein sehr gutes niveau sein, freu mich schon Es wäre einfach deutlich einfacher klar unterscheidbare Mannschaften bilden zu können und nicht irgendwelche bunten Teams, die halbwegs zusammenpassen. Es ist ja nicht zuviel verlangt dass jeder ein schwarzes und ein weißes Leiberl mitnimmt, das muss einfach möglich sein. Fast jede Hobbymannschaft hat Überziehleiberl aber das jeder so etwas kauft wird sowieso nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 ich hätt nichtmal ein schwarzes leiberl zum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2011 Werden wir überleben. Hm, der Rauscherte hat noch nicht auf meine SMS geantwortet, liegt wohl noch im Koma, aber ich geh mal davon aus dass er können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. November 2011 im äußersten notfall könnt ich einspringen - martinovic würd sich sicher freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2011 im äußersten notfall könnt ich einspringen - martinovic würd sich sicher freuen Es geht nicht um dich persönlich sondern um deine herausragenden fußballerischen Eigenschaften, das wäre genauso wie wenn der Barazite in der Regionalliga spielen würde, auch die beiden Admira-Spieler werden uns heute alt aussehen lassen. So gerne ich den Esmir auch habe, ist es natürlich genauso unfair wenn er bei uns mitspielt, wobei der in der Halle komischerweise nicht einmal annähernd so gut ist wie im Freien auf einem großen Feld. Natürlich kann man von guten Spielern auch immer etwas lernen, aber nur bis zur einer gewissen Grenze. Wenn so wies im Fall vom Johny oft war, er alleine immer die Abwehr ausspielt und fast jedes Tor seiner Mannschaft schießt, kann das schon sehr eintönig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2011 Restfettnkickerl ich hätt nichtmal ein schwarzes leiberl zum spielen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. November 2011 Es geht nicht um dich persönlich sondern um deine herausragenden fußballerischen Eigenschaften, das wäre genauso wie wenn der Barazite in der Regionalliga spielen würde, auch die beiden Admira-Spieler werden uns heute alt aussehen lassen. So gerne ich den Esmir auch habe, ist es natürlich genauso unfair wenn er bei uns mitspielt, wobei der in der Halle komischerweise nicht einmal annähernd so gut ist wie im Freien auf einem großen Feld. Natürlich kann man von guten Spielern auch immer etwas lernen, aber nur bis zur einer gewissen Grenze. Wenn so wies im Fall vom Johny oft war, er alleine immer die Abwehr ausspielt und fast jedes Tor seiner Mannschaft schießt, kann das schon sehr eintönig werden. schon ok, ich komm eh nicht der döblinger alkoholiker wird sich schon irgendwie über den platz schleppen können. also eh wie immer eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Restfettnkickerl Glaub heute is eh jeder restfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2011 der döblinger alkoholiker wird sich schon irgendwie über den platz schleppen können. also eh wie immer eigentlich. Welchen meinst jetzt? Der Sonntagsfahrer hat seinen überflüssigen Edelkadaver zum Leben erweckt, und wird erscheinen. May god help us all. Aber danke fürs Angebot Johnny, nächste Woche machma wohl eh wieder eins, da kannst dich dann rechtzeitig melden. Glaub heute is eh jeder restfett Naw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. November 2011 nagel du willst mich nicht zufällig mitnehmen? btw schlimmste restfettn meines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 Naw. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 nagel du willst mich nicht zufällig mitnehmen? btw schlimmste restfettn meines lebens 15:45 Uhr Tankstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts