rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 di 1.11. wäre ich fix dabei also ich bin mal so frei eine liste zu machen: 17:00-18:30 soccerdome (!?) -stepdown -scr4ever1991 -litzi -martinovic -rostiger nagel -rostiger nagel +1 -j.d. -magu -(rostiger nagel +2) -(tom1989) sind eh schon 10 leute Mein +2 ist auch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magu Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bin nur (wie gepostet) am 8.11. fix dabei. Bitte mich von der Liste für den 1.11. streichen, Feiertag ist a Ausnahmetag und ich net in Wien! Sorry, falls mein erstes Post missverständlich war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2011 1. November bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) 17:00-18:30 soccerdome (!?) -stepdown -scr4ever1991 -litzi -martinovic -rostiger nagel -rostiger nagel +1 -j.d. -magu mecki -rostiger nagel +2 -(tom1989) mir is es ziemlich egal ob soccerdome oder westside bearbeitet 28. Oktober 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2011 di 1.11. wäre ich fix dabei also ich bin mal so frei eine liste zu machen: 17:00-18:30 soccerdome (!?) -stepdown -scr4ever1991 -litzi -martinovic -rostiger nagel -rostiger nagel +1 -j.d. -magu Mecki -rostiger nagel +2 -(tom1989) sind eh schon 10 leute Danke für die Liste, wollt ich grad machen. ich update alles im ersten Post - ACHTUNG DIE ZEIT HAT SICH AUCH GEÄNDERT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) soccerdome braver stepdown bearbeitet 28. Oktober 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 soccerdome braver stepdown Na passt eh. Wo war dort nochmal der Parkplatz, von dem hier letztens einmal gesprochen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2011 Na passt eh. Wo war dort nochmal der Parkplatz, von dem hier letztens einmal gesprochen wurde? Eh direkt davor, also durchs Tor fahrn. Der Schmäh an der Sache ist, dass dort einfach nie was frei ist. Aber am Feiertag findet sich hoffentlich was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Passt, damit sind wir 10. Sollte wer ausfallen bitte mir eine PN schicken, damit ich ja nicht übersehe mich um Ersatz zu kümmern, danke. Nochmal zur Erinnerung: 16:30-18:00 @ Soccerdome! Für nächste Woche mach ich dann nen eigenen Thread auf, wenns soweit is. bearbeitet 29. Oktober 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Eh direkt davor, also durchs Tor fahrn. Der Schmäh an der Sache ist, dass dort einfach nie was frei ist. Aber am Feiertag findet sich hoffentlich was ... Daunksche. Das Niveau macht mir diesmal ein bisserl Sorgen. Sind ja doch einige gute Kicker dabei + meine zwei Leute, die beide bis vor kurzem noch bei der Admira gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2011 warteliste, falls wer ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2011 wenns nach dem gesetz der serie geht, werd ich morgen einen weltklassekick abliefern, da heute fette party bis in die morgenstunden ansteht, machts euch also auf was gefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Oktober 2011 warteliste, falls wer ausfällt. Durchaus realistisch, wenn der j.d. sich vornimmt, in seinem alter noch bis in die morgenstunden zu feiern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 Freu mich total auf morgen! Bin topmotiviert und war ja schon laenger nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts