Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Mah wie leiwand ich mir das vorstelle.. die ASb CREW düst mit einem Pickup, einem SUV und einem Mustang durch die straßen der gegnerischen banden und löst straßenschlachten aus ist halt die frage inwiefern sowas online möglich ist dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) hoffentlich reißt dir das mount chilliad'sche gipfelkreuz den gschissenen luftballon auf! abstürzen sollst! Vorstellungskraft hast In GTA Online wirds vermutlich den Zeppelin eh nicht geben - falls ja sehe ich aber schon vor mir wie mir 10 Raketen (von der eigenen Crew noch dazu) entgegenkommen! Haters gonna hate! Ps: Aber bitte nicht die Luftschiff-Pioniersarbeit mit Luftballonen vergleichen! Heißluftballon-Bonuscode dann bitte für GTA 6! bearbeitet 3. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. September 2013 Vorstellungskraft hast In GTA Online wirds vermutlich den Zeppelin eh nicht geben - falls ja sehe ich aber schon vor mir wie mir 10 Raketen (von der eigenen Crew noch dazu) entgegenkommen! Haters gonna hate! davon kannst ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2013 Special Edition kostet überall 79,90 . Aso, danke. Was genau ist eigtl der Unterschied zwischen der normalen und der Special Edition? Nur der Zeppelin oder sonst noch irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September 2013 Aso, danke. Was genau ist eigtl der Unterschied zwischen der normalen und der Special Edition? Nur der Zeppelin oder sonst noch irgendwas? Also bei der Special Edition ist mal das dabei: Ein Exemplar von Grand Theft Auto V SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork - Durch spezielle Farben und Metalleffekte werden die Feinheiten des Artworks mit Michael, Trevor und Franklin herausgearbeitet, das ausschließlich für dieses SteelBook entworfen wurde Blaupause der Landkarte - Die exklusive ca. 54,5 x 68 cm große Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County Spezialfähigkeits-Boost - Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits-Balken um 25% schneller auf Stuntflugzeug-Prüfungen - Mit den Stuntflugzeug-Prüfungen im Single-Player-Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren Bonus-Outfits, Tattoos und mehr - Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus-Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo-Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County Zusätzliche Waffen - Bei einem Besuch von Ammunation im Single-Player-Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot - eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup-Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe Und bei der normalen ist halt nur das Spiel & der Zeppelin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2013 Also bei der Special Edition ist mal das dabei: Ein Exemplar von Grand Theft Auto V SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork - Durch spezielle Farben und Metalleffekte werden die Feinheiten des Artworks mit Michael, Trevor und Franklin herausgearbeitet, das ausschließlich für dieses SteelBook entworfen wurde Blaupause der Landkarte - Die exklusive ca. 54,5 x 68 cm große Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County Spezialfähigkeits-Boost - Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits-Balken um 25% schneller auf Stuntflugzeug-Prüfungen - Mit den Stuntflugzeug-Prüfungen im Single-Player-Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren Bonus-Outfits, Tattoos und mehr - Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus-Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo-Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County Zusätzliche Waffen - Bei einem Besuch von Ammunation im Single-Player-Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot - eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup-Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe Und bei der normalen ist halt nur das Spiel & der Zeppelin dabei Danke, dann zahlen sich die 10€ mehr also doch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. September 2013 vielleicht wills ja jemand lesen .. ich spoiler mich nicht selber http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 ich wiederhole mich...aber vergessts den libro und gehts zum müller! sofern alles wie immer abläuft, hat man dort das spiel schon am samstag in den händen, es scheint nämlich, dass es dort in die regale geräumt wird, sobald es im lager eintrifft Jetzte verratet er meine geheim tips ;-) finger weg von den müller in wien. Danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2013 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,46359,3027443.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. September 2013 vielleicht wills ja jemand lesen .. ich spoiler mich nicht selber http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ danke... wobei ich auch überleg, ob ichs wirklich lesen soll :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 Meine Güte........... scroll http://www.gtav.net/ keine innenkamera bei autos der resi is lové 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. September 2013 Meine Güte........... scroll http://www.gtav.net/ keine innenkamera bei autos der resi is lové du meinst im speziellen sicherlich... "Derailed" involves Trevor chasing a train of cargo on a dirtbike (All you had to do was follow the damn train Trevor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. September 2013 Jetzte verratet er meine geheim tips ;-) finger weg von den müller in wien. Danke ;-) gott sei dank hats in tirol noch fast niemand überrissen den missions-preview les ich mir sicher nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. September 2013 vielleicht wills ja jemand lesen .. ich spoiler mich nicht selber http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ geeeil!! macht noch mehr vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2013 Ich hätt den Bericht nicht lesen dürfen. Jetzt will ich unbedingt spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts