Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2013 Baking Bread ist überbewertet, da hat er schon recht, der Patrax. Bin so spitz auf das Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. August 2013 Biete: Einen relativ angenehmen Berufsalltag, mein KFZ, meine Freundin (aber nur für Unternehmungen wie Kino etc.) also quasi zum "äußerln" führen, einen verrückten aber lustigen Freundeskreis. Suche: GTA V und hin und wieder ein warmes Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Real Life es war mir eine Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2013 Real Life es war mir eine Ehre Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Auch endlich vorbestellt (normale Version), Hauptsache der Zeppelin ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2013 Ist der Zeppelin jetzt bei jeder Vorbestellung dabei? Auf meiner Vorbestellung seh ich nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Ist der Zeppelin jetzt bei jeder Vorbestellung dabei? Auf meiner Vorbestellung seh ich nichts davon. Nicht bei jedem Verkäufer, aber bei vielen (Media Markt online, gamesonly, playtime,...)gsd schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2013 und bei so ziemlich jeder anderen online vorbestellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2013 glaubt ihr, rückt irgendein geschäft das spiel schon am 16. raus? da hätte ich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. August 2013 Und als Easteregg gibt's die Titanic, nach derst tauchen kannst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2013 Ist der Zeppelin jetzt bei jeder Vorbestellung dabei? Auf meiner Vorbestellung seh ich nichts davon. Ja, der Zeppelin ist der Bonus-Content für ALLE Vorbestellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Ja, der Zeppelin ist der Bonus-Content für ALLE Vorbestellungen. Sicher? Hab heut mit XGames telefoniert, dort gibts keinen Zeppelin dazu, drum hab ichs auch wo anders bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2013 Verdammt, bei meiner Libro-Vorbestellung steht zumindest online nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. August 2013 Ohne zeppelin hat das doch alles keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2013 ich finds geil, dass jemand bei libro/xgames/etc anruft und knallhart fragt "ähm, ühm.. jibt es da jetzt nen zeppelin dazu?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts