Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. August 2013 Und ich bin am Frequency. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 Und ich bin am Frequency. Vl gibts ja eine Release-Party bei irgendeinem Stand. Habs mir heute auch bei Gamestop vorbestellt. Hoffentlich bekomme ich es drei Tage früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. August 2013 Bin dabei bei einer evtl Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2013 http://www.rockstargames.com/V/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) SHEEEEEEEET DIGGANEHMET ALL MEINE ERSPARNISSE DIESE GEILEN PROLO SCHLITTEN bearbeitet 13. August 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Links unten Schnee? Und hier anscheinend eine kurze Übersicht über die Freizeitaktivitäten: bearbeitet 13. August 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. August 2013 schnee wäre natürlich auch sehr geil. übrigens sind auch ein paar neue screens reingestellt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 Grove Street nun auch offiziell bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. August 2013 hätte mich auch gewundert wenn es in los santos keine grove street gäbe v.a. da ballas und eben auch grove street gangmitglieder auf einigen screens waren. in irgendeiner news hab ich auch gelesen, dass es bei den franklin missionen hauptsächlich um banden/drogenkriege gehen soll. franklin missionen = wie in GTA:SA die missionen in los santos (drogenkriege, bandenkriege) trevor = wie in GTA:SA die "bad lands" missionen, wüstenmissionen in las venturas michael = missionen wie in GTA IV alle 3 in einer mission = apokalypse so kommts mir zumindest vor übrigens dürfte mit dem epsilon programm ein mythos aus GTA:SA wieder neu aufegriffen werden. (siehe "friendly neighbours" auf der homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 das "leben" in GTA wird schöner und aufregender als mein eigenes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) das "leben" in GTA wird schöner und aufregender als mein eigenes In 33 Tagen und ein paar Zerquetschten wird das Leben in GTA endlich unser Leben sein. Geil wäre auch so ein Social Network im Game, gibt ja schier unendliche Möglichkeiten. Schnee wäre echt der Hammer, wenn die Fahrphysik sich dann auch noch anpasst edit: Als Freizeitspaß hin und wieder Skifahren könnte auch einiges .. Kleine Kinder die Piste runterstoßen, die Eltern anschließend mit dem Feuerlöscher bearbeiten bearbeitet 14. August 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 edit: Als Freizeitspaß hin und wieder Skifahren könnte auch einiges .. Kleine Kinder die Piste runterstoßen, die Eltern anschließend mit dem Feuerlöscher bearbeiten was macht ein feuerlöscher auf einer skipiste? Skateboard und Fahrrad fahren wär auch nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 Fahrrad fahren wär auch nice. gibts eh hast keinen trailer gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 gibts eh hast keinen trailer gschaut? oja hab eigentlich... einr.. dreirad gmeint. na mir hat das einfach ur taugt bei SA. ich fahre aber fix nur mit helm, lebensmüde bin ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 ich fahre aber fix nur mit helm, lebensmüde bin ich nicht! sehr löblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts