RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2013 Vllt ist einfach ein Zetterl in der Box. Ist zwar ziemlich Oldschool, hat sich aber schon einmal durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 Hab mal eine Frage: Es heißt, dass alle Vorbesteller Zugriff auf den fetten Zeppelin haben! Nur wie weiß das Spiel ob ich ein Vorbesteller bin oder nicht? Ein Code ist ja in der Vorbestellbox auch nicht ersichtlich? der zeppelin verfolgt dich schon ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 Vllt ist einfach ein Zetterl in der Box. Ist zwar ziemlich Oldschool, hat sich aber schon einmal durchgesetzt. no way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2013 der zeppelin verfolgt dich schon ziemlich Seit Trailer Nummer 1 wo ich dieses wunderschöne Luftschiff am Himmel gesehen habe! Mich begeistert diese Pionierkunst auch in der Natur - hab jetzt aber schon lange keinen mehr gesehen. Ich finde es ja schon genial, dass man in GTA Züge steuern hat können! Aber so ein fettes Teil auch zu fliegen - darauf bin ich wirklich schon spitz. Da stellt sich gleich die Frage => wie komme ich dort überhaupt hin, muss man mit dem Heli rauf und dann rüberjumpen? Nur angebunden am Flugplatz wäre mir zu unspekatkulär. Bin überhaupt gespannt wieviele Flugobjekte es geben wird => so ein Flieger ala Hercules warad schon ein Hit! Ps: Bevor ich die 7.347 Anekdote und Frage über den Zeppelin stelle und allen auf den Eiern gehe werde ich einfach mal im Media Markt nachfragen. Ganz freakig: "Lieber Media-Markt Verkäufer - was musse ich tun um den Zeppelin in GTA 5 zu steuern?". Ich hoffe ich erwische keinen Fantasy-WOW Süchtler der sich Nüsse mit realitätsnahen Spielen wie GTA auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Juli 2013 Ps: Bevor ich die 7.347 Anekdote und Frage über den Zeppelin stelle und allen auf den Eiern gehe werde ich einfach mal im Media Markt nachfragen. Ganz freakig: "Lieber Media-Markt Verkäufer - was musse ich tun um den Zeppelin in GTA 5 zu steuern?". Ich hoffe ich erwische keinen Fantasy-WOW Süchtler der sich Nüsse mit realitätsnahen Spielen wie GTA auskennt. film das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) den musst du erst zusammenbauen , sieht man eh in den trailern wie du alles planen und besorgen musst bearbeitet 31. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2013 will endlich spielen (╯°□°)╯︵ ┻━┻ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Juli 2013 Mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 Beim Libro kann man schon vorbestellen. Schon jemand nachgefragt ob sie die Special Version auch bekommen und sie vorbestellbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2013 Selbst mit den Versandkosten kommt die PS3-Version noch deutlich billiger, wenn man sie bei amazon.co.uk bestellt .. diesen krassen Preisunterschied von 39.99 GBP vs. 69.00 EUR verstehe ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Könnte heut nach der Arbeit nachfragen, obwohl die bei uns ziemlich unfähig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2013 Gamestop ist auch nicht mehr das, was sie mal waren.. früher konntest mit den Typen an der Kassa noch reden, jetzt arbeitens alle brav nach Vorschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2013 Beim Libro kann man schon vorbestellen. Schon jemand nachgefragt ob sie die Special Version auch bekommen und sie vorbestellbar ist? Am Wochenende frag ich mich beim Media Markt nach und werde es dir berichten. Wer kauft schon beim Libro? Ich hab mir eingebildet (wie ich zu dem Schluss gekommen weiß ich nicht aber irgendwas habe ich aufgesaugt), dass man zwischen den verschiedenen Versionen beim Vorbestellen nicht unterscheidet. (also in öffentlich Geschäften) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Am Wochenende frag ich mich beim Media Markt nach und werde es dir berichten. Wer kauft schon beim Libro? Ich hab mir eingebildet (wie ich zu dem Schluss gekommen weiß ich nicht aber irgendwas habe ich aufgesaugt), dass man zwischen den verschiedenen Versionen beim Vorbestellen nicht unterscheidet. (also in öffentlich Geschäften) hab mir gestern die vorbestellung für 5€ + poster auch nur so an der kassa beim saturn bezahlt und mich gefragt, wie die das mit den sondereditionen machen bzw. ob überhaupt. hab mir nicht näher den kopf darüber zerbrochen, weil ich mir eh nur die standard version kaufen wollte. erstes spiel, das ich mir je vorbestellt habe. mah spults die zeit vor bearbeitet 1. August 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2013 hab mir gestern die vorbestellung für 5€ + poster auch nur so an der kassa beim saturn bezahlt und mich gefragt, wie die das mit den sondereditionen machen bzw. ob überhaupt. hab mir nicht näher den kopf darüber zerbrochen, weil ich mir eh nur die standard version kaufen wollte. erstes spiel, das ich mir je vorbestellt habe. mah spults die zeit vor Ich hab mir damals beim Media Markt (vor 1-2 Monaten) die Vorbestellung geschnappt und weiß bis heute nicht warum! Das Poster liegt irgendwo verstaubt herum und in der Coverhülle war auch kein Goodie versteckt. Meine sinnloseste € 5,- Investition aller Zeiten. Ok zugegeben - das gabs schon viel sinnloseres. Die Macht des GTA - an uns beiden sieht man wie sogar hochintelligente, gebildete Leute einen jeden Schas in Euphorie kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts