Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2013 GTA bis zur PS4. FIFA wird erst dann gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) GTA bis zur PS4. FIFA wird erst dann gekauft So und nicht anders. Daneben wird noch BF4 gesüchtelt. Das Matura-Jahr kann kommen. bearbeitet 10. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 nein absolut ned wollt nur ned zuviel werbung machen .. bei gamesonly.at hab i bestellt Bekomme ich das Spiel da auch garantiert am 17. "the latest" geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2013 Bekomme ich das Spiel da auch garantiert am 17. "the latest" geliefert? habs auch dort bestellt, hoffe dass es rechtzeitig ankommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 GTA bis zur PS4. FIFA wird erst dann gekauft +1 hab gestern geträumt dass ich schon die neue xbox hatte, hat aber ausgesehen wie der nintendo 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2013 Bekomme ich das Spiel da auch garantiert am 17. "the latest" geliefert? wie soll ich dir das jetzt beantworten? kann sich natürlich immer verzögern, der paketdienst braucht sich nur irgendwo einbauen kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) sehr sehr selten das Rockstar North mal Interviews gibt ,.. sehr interessant! für alle die es in der Arbeit nicht schauen können hier eine Zusammenfassung Nach der Veröffentlichung des jüngsten Gameplay-Trailers zu GTA 5 geht Imran Sarwar, Produzent bei Rockstar North, in einem aktuellen Video-Interview mit der englischsprachigen Webseite Computer and Videogames näher auf die im GTA 5-Trailer vorgestellten Gameplay-Details ein. Unter anderem nennt er neue Infos zu den Fahrzeugen in GTA 5. Lasst ihr ein Auto beispielsweise während einer Mission irgendwo in Los Santos stehen, könnt ihr es am Ende des Auftrags gegen eine Gebühr in einer Verwahrstelle abholen. Darüber hinaus kann der Tank eines Fahrzeugs zur Explosion gebracht werden. Das ist vor allem dann hilfreich, wenn ihr mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten wollt. In GTA 5 lenkt ihr das Fahrzeug in eine gegnerische Bande, schießt auf den Tank und sorgt somit für einen explosiven Feuerball. Wie bereits bekannt, verfügt jeder der drei GTA 5-Charaktere - Trevor, Michael und Franklin - über besondere Attribute. Mit der Fähigkeit Stärke wird beispielsweise angezeigt, wie viel Schaden der jeweilige Held im Nahkampf anrichtet. Somit entscheidet ihr, welchen Charakter ihr ins direkte Duell schickt - und mit welchem ihr lieber aus der Ferne auf Gegner zielt. Damit Nahkämpfe in GTA 5 auch Spaß machen, wurde das System grundlegend überarbeitet. Im Duell müssen Gegner nicht mehr anvisiert werden, um sie vom Bildschirm zu schlagen. Stattdessen können sie in GTA 5 von der Seite, von vorne und von hinten attackiert werden. Den Wechsel zwischen den drei Protagonisten nutzt ihr zu eurem Vorteil. Beispielsweise lassen sich die Charaktere an einem bestimmten Punkt in Los Santos platzieren. Das bringt vor allem bei Missionen einen taktischen Vorteil mit sich - gegnerische Truppen lassen sich so aus dem Hinterhalt überraschen. Während ihr einen Spieler steuert, werden die anderen beiden Helden von der KI übernommen. Beispielsweise kann Trevor mit einem Sniper-Gewehr positioniert werden, während ihr euch mit Michael in einen Nahkampf stürzt. Habt ihr in GTA 5 eine Waffe gefunden oder in den zahlreichen Waffenshops in Los Santos gekauft, behaltet ihr sie für den Rest des Spiels - auch dann, wenn die Munition verbraucht ist. Dass sich in GTA 5 die Waffen aufrüsten lassen, berichteten wir bereits an einer anderen Stelle. Details zum Tuning von Waffen und Autos in GTA 5 lest ihr unter diesem Link. Auf unserer Themenseite zu GTA 5 halten wir euch mit weiteren News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden. Die Infos zum Gameplay in GTA 5 stammen von CVG. Quelle: http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Neue-Fakten-zu-Gameplay-Missionen-und-Waffen-1078188/ bearbeitet 11. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 Danke! Die Gschichte mit dem auf den Tank schießen find ich aber scheiße, weil einfach nicht realistisch. Noch immern icht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Dachte du meinst das irgendwie abwertend, hab dich wohl falsch verstanden. Kommt drauf an was sie als DLC anbieten. Neue Kleidung, Waffen, Tattoos etc. brauch ich beispielsweise nicht unbedingt. Neue Missionen, Autos oder gar Areale, wären eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 das mit dem tankdeckel war doch in san andreas auch schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juli 2013 ob das mit dem postionieren funktioniert?? wenn ich das nicht unmittelbar vor dem missionsstart mache läuft er wieder weg das mit dem tankdeckel war doch in san andreas auch schon oder? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2013 Ist zwar nur minimal und eigentlich auch unnötig, wäre aber ein nettes Detail -> Ich will endlich eine Geschwindigkeitsanzeige wenn ich im Auto sitze..... Wäre halt richtig Fun eigene Rekorde aufzustellen und zu brechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2013 Also auf dieses "Charakter platzieren und wechseln" bin ich ja schon mal extrem gespannt. Wie kann ich denn bitte definieren was der Kollege zu tun hat? Wie sage ich "Bleib da stehen und warte auf Ziel A um es zu töten" oder "bleib da stehen und kontrollier die Lage mit der Sniper-krochn"? btw. möchte ich festhalten dass dieses Spiel meine Spielsucht wieder aktiviert hat. Seit dem letzten Uncharted und Gran Turismo hab ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2013 bin ja gespannt was es mit diesen 83 days auf sich hat die man unten bei dem char-wechsel dingens sieht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 btw. möchte ich festhalten dass dieses Spiel meine Spielsucht wieder aktiviert hat. Seit dem letzten Uncharted und Gran Turismo hab ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. +1 zwar beides nicht gespielt, aber ich hab überhaupt keine lust mehr ein spiel zu suchteln.. nur fifa macht immer mal wieder lust. das letzte spiel was ich ausgespielt habe war red dead redemption, der rest schaffts nicht mal über 2 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts