Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Ich stöber mal bissl rum bearbeitet 8. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2012 zur erinnerung: ganz glauben kann ichs ja nicht... Hab mich nicht verlesen - melden auch andere: http://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=15&p=1177666&sid=d86b41f2a29b9087c2ff8556454d63e6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 8. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2012 Hab mich nicht verlesen - melden auch andere: http://www.schnittbe...2ff8556454d63e6 hab auch nicht an dir gezweifelt, sondern am wahrheitsgehalt des artikels . kenn mich zwar nicht so gut aus, aber zumindest die kleineren festplatten müssten da ja fast voll ausgenutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 8. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Neue Perspektive: Leicht seitlich vom Charakter (ähnlich Assassin's Creed 3) Es gibt erneut Fallschirme Kletterpassagen und Hubschraubermissionen bestätigt Neue Ortschaft: Großer Damm in Los Santos Es ist von der "schönsten" Rockstar-Grafik überhaupt die Rede Größte Landschaft überhaupt (Größer als Red Dead Redemption, San Andreas und Liberty City zusammen) Wüstengebiete bestätigt Auch in GTA 5 gibts Motorräder Keine Tattoos, kein Fitness-Studio und keine Gewichtszunahme enthalten Michael, Trevor und Franklin (Hauptcharaktere) können angepasst werden (Klamotten) Bekannte Gesichter aus GTA IV (+ Add-ons) sind enthalten http://playnation.de...ht-id42279.html Keine Tattoos, kein Fitness Studio.... hoffentlich kann man wenigstens gscheit einkaufen gehen! Edit: Lese nichts vom Zeppelin Den hätte ich mir so gewünscht.... bearbeitet 8. November 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Der Artikel grob zusammengefasst von mir: Zu der Map: Es steht, dass es eine Mischung zwischen RDR und GTA IV wird. Sprich eine offenflächige Welt mit viel Platz vermischt mit einer vollgepackten Urban-Umgebung. Und das mit der größe steht tatsächlich drinnen. ALlerdings bei GTA V mit außen und innen gerechnet. Also auch Gebäude etc Mt Chiliad übrigens natürlich auch wieder dabei Taucherausrüstung soll es geben, für einen schön erforschten Ozean @Character switching Es ist wohl einfach so dass du ins Menü gehst und zwische nCharakteren switchen kannst. Während du mit Franklin spielst, übt Michael seine Tagesroutine aus, und wir werden "überrascht sein" wo man den Charakter wieder findet bzw bei was, wenn man wieder switcht. Dabei soll man ähnlich wie bei Google Maps rauszoomen, und eben zur andren Seite, eben da wo der Char sich befindet, wieder reinzoomen. Das ganze im Prinzip nur außerhalb von Missionen. Jedoch gibts dann wieder Missionen, wo du switchen kannst, was sich da ganz spannend liest. Während du mit einem Charakter eine Geisel nimmst, kannst du zu einem anderen Charakter wechseln, der sich schon gegenüber dem Gebäude positioniert hat, und mit dem du jetzt ein Scharfschützengewehr bedienst. Da gibts also einige MEthoden teilweise, wie du die Mission spielst. -yoga triathlon, jet skiing, base jumping, tennis, golf - keine romanzen In GTA IV wusste man am Ende nimmer was man mit dem Geld macht, in GTA V solls eine gscheite Ökonomie geben, und einige lustige/spannende dinge. Keine Grundstücke! Mehr "casual encounters", sprich irgendwelche Leute treffen, wie Demonstranten, soll alles mehr und besser sein, als irgendwelche Einzeiler die sie von sich geben Es gibt dynamische Missionen, einfach irgendwelche Dinge die passieren.. du kannst weiterfahren und das ganze ignorieren, oder nachschauen warum in der Steppe 2 Autos jenseits der Straße stehen, und Typen Leichen in einen Fluss ziehen.. sowas auf die Art halt. Multiplayer gibts natürlich auch, mehr Details wollen sie da aber noch nicht rausgeben. Das ganze soll verdammt Detailreich sein was man so liest. bearbeitet 8. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2012 Das Bild find ich so saustark.... Hat jemand den Audi bei den Screenshots gesichtet? Stammt das Bild von einem User-Patch oder ist das ein Original-Screenshot? Den Zusammenhang konnte ich noch nicht finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. November 2012 Das Bild find ich so saustark.... Hat jemand den Audi bei den Screenshots gesichtet? Stammt das Bild von einem User-Patch oder ist das ein Original-Screenshot? Den Zusammenhang konnte ich noch nicht finden! das is der R8 der im Artikel beschrieben wird, den einer der spielbaren Figuren abholen muss in einer Mission. steht glaub ich bei der Charaktervorstellung vom dritten Charakter dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2012 Möcht das Forum jetzt nicht unnötig mit Screenshots zupflastern, aber alleine hier wird recht deutlich wie groß die Welt sein wird. Sind ja unzählige Wege befahrbar.... Außerdem lassen sich da sicher wieder spektakuläre Stunts ausführen @Syke: Danke.... find leider nur den Auszug wo der 40-jährige vorgestellt wird.... ich hab mir nur kurz gedacht, man hätte die Originallizen vom Audi erworben.... Dem ist aber nicht so wie hier dann soch deutlich wird: Abschließend empfehle ich allen die erst jetzt lesen den Blick auf diese Seite: Da steht alles in Deutsch dabei mit allen Screenshot in optimaler Auflösung: http://www.playm.de/2012/11/gta-5-vorschau-details-zu-den-charakteren-missionen-und-zur-spielwelt-61436/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. November 2012 @Syke: Danke.... find leider nur den Auszug wo der 40-jährige vorgestellt wird.... ich hab mir nur kurz gedacht, man hätte die Originallizen vom Audi erworben.... http://fast1195.imgur.com/grand_theft_auto_5_gi_reveal 7. Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 Grand Theft Auto Vorfreude pur! Weiß man schon, ob im kommenden 2. Trailer das Releasedatum beinhaltet sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2012 Holy Moly.....In GTA SA bin ich ja gern einfach so mitm Auto die Klippe beim Mount Chilad runtergedonnert jz hätt ich wohl echt Angst bei der Grafik ^^ Was mich so stört ist, dass weder CJ noch Truth oder Cesar oder Woozie oder Rosenberg auftauchen... Und Toreno.... Mir fehlt Toreno..... Ich denke Sie hätten die Fans abstimmen lassen können welche Nebencharaktere einen Auftritt haben sollten... Wobei mit der McReary-Sippe und Roman wäre ich auch glücklich! Nur bitte Brucie weglassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2012 Also die Größe der Karte ist natürlich der absolute Oberhammer. Wobei man ja nicht die Karten von RDR, San Andreas und GTA IV zusammenstöpseln darf. Sind ja auch die Innenräume miteingerechnet und damit dürfte sich dich spielbare Fläche dahinbewegen. Dennoch absolut irre und ich bin jetzt schon extrem begeistert. Dieses Jahr spar ich mir meine restlichen Urlaubstage...die brauch ich für GTA V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2012 Holy Shit.. Ich will das Spiel haben, JETZT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts