vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2016 ich habe es mir jetzt auch endlich für die 4er gekauft. was is so besonders am online modus?Heists. Generell mit Freunden spielen. Mit Headset. Mit random Leuten und ohne Headset macht es sowieso keinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. März 2016 Mit Austrianern macht es sowieso keinen Spaß. fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. März 2016 fyp. Wir ballern halt alles weg, wie in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2016 fyp. Da muss ich ausnahmsweise mal eine Lanze für die Austrianer brechen. Eisern ASB - in den Farben getrennt, in der Sache vereint. Dat crew. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Gestern mal wieder eine Playlist mit Billie, Servas & odrik gespielt. Hier ist ein bisschen etwas zu sehen. Man beachte vorallem das extrem spannende Deathmatch, wo die letzten 5 Minuten nichts geschehen ist => 3 Sekunden vor Schluss traut sich odrik aus der Deckung und wird von mir zu Fall gebracht (zu sehen um Minute 20 im Video). Während ich bei der letzten Playlist 2 Runden vor Schluss mit souveräner Führung die Internetverbindung (Modem war tot ) verloren hab, wurde ich dieses Mal Letzter . Die gesamte Runde war aber sehr eng beisammen. Gerne wieder! bearbeitet 6. April 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. April 2016 Ja war sehr geil gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. April 2016 ...wurde ich dieses Mal Letzter . Die gesamte Runde war aber sehr eng beisammen. Ohne deine Panzer, wirds halt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2016 Ohne mich hättest den odrik aber ned getötet Das Deathmatch is ja erst so richtig spannend geworden wie ich nach vorne gestürmt bin und mich dort festgesetzt hab. Aufgrund des Areals dort war das alles sehr abwartend weil man sich kaum anschleichen konnte. Grad amal der odrik war einmal dann hinter uns, hat aber dann dran glauben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. April 2016 Ja, von meiner Pos. am Schluss konnte ich das gut ausnutzen Will heut wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2016 seids ihr alle PS4 spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. April 2016 Jop. Du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. April 2016 Rein vom Gefühl her spielen hier 85% auf der PS4, 10% am PC und 5% auf der Xbox One Und das ist sogar optimistisch geschätzt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. April 2016 Habts ihr mich beim Anschleichen auf der Minimap gesehen? Hab nämlich extra den Anschleichmodus benutzt, aber dann ist die Zeit doch schnell abgelaufen und ich bin hingesprintet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Würde für heute 19:00 Uhr einen Playlist-Termin ansetzen. Wer hat Lust? bearbeitet 11. April 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2016 Playlist geht los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts