HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Wie gehts nach dem Flecca Überfall weiter? Ich hab beim Abspann nicht richtig aufgepasst. Angezeigt wird mir kein neuer Heist, Lester meldet sich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. März 2015 Gefängnisausbruch, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Gefängnisausbruch, glaub ich. und wie startet man den? wie gesagt, ich hab kein Symbol auf der Karte, und im Planungszimmer is auch nix. Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich den ersten Überfall zuerst als Anführer gespielt hab, und dann als Helfer für einen Freund nochmal? Da is nämlich ein Hinweis aufgetaucht, dass ich irgendwelche Errungenschaften/Auszeichnungen verliere wenn ich den gleichen Heist nochmal spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. März 2015 Du bekommst einen Anruf von Lester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. März 2015 Mühsam zurzeit mit GTA. Bei Gefängnisausbruch wars verbuggt bei uns, als Sprengmeister lief bei mir die Zeit beim Verteidigen des Fliegers weiter, davor sprengte ich den Bus in die Luft, obwohl es eigentlich nicht gehen dürfte.. ganz kurios. PSN hingegen scheisst auf die Parties, lässt manche nicht beitreten und dann hört man einen die ganze Zeit nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2015 Jo, wir haben auch PSN-Probleme gehabt. Aber der erste Heist war nice, auch wenn es Bohren oasch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) dafür darfst im Auto Snake spielen. Wobei als Fahrer hat man kaum was zu tun beim ersten Heist. Die Aufteilung passt nicht ganz. Einziges Manko ist vlt, dass man mit Lester's "Auto" fahren muss. bearbeitet 12. März 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2015 Jo, wir haben auch PSN-Probleme gehabt. :fuckthat: Puta Rockstar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2015 Hat am Abend gegen 19:00 noch wer Lust bei einer Playlist mitzumachen? Aktuell sind wir zu dritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2015 Hat am Abend gegen 19:00 noch wer Lust bei einer Playlist mitzumachen? Aktuell sind wir zu dritt.ja wäre dabei , bis 20 Uhr habe ich Zeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2015 ja wäre dabei , bis 20 Uhr habe ich Zeit ! Passt, hast ein PS4-Headset? (Sony+Samsung-Handyheadsets gehen auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2015 Passt, hast ein PS4-Headset? (Sony+Samsung-Handyheadsets gehen auch) Nein leider , habe ich alles verloren oder verschlampt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Nein leider , habe ich alles verloren oder verschlampt :-( Ok, wir fügen dich aber dann trotzdem zur Party dazu, is für eventuelle Team-Aufgaben nicht schlecht wennst uns hörst. bearbeitet 13. März 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2015 Ok, wir fügen dich aber dann trotzdem zur Party dazu, is für eventuelle Team-Aufgaben nicht schlecht wennst uns hörst.Ok passt , wir sind eh schon befreundet im psn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2015 Ok passt , wir sind eh schon befreundet im psn . Jo, wenns dann losgeht lad ich dich zur Party ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts