kingdali Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2014 Abholbereit! (brauchs aber ned wirklich - weil ich gerade Black Flag spiele) Geht glaube ich nicht. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. November 2014 Warte schon sehnsüchtigst PS4 spielst du, oder? Online sollten wir irgendwie was starten, vorallem mit Headset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2014 Ich krieg's auch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Irgendwie enttäuschend, gar keine Lastaufzüge heuer . bearbeitet 17. November 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2014 Wo? playtime wiener neustadt und eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. November 2014 und jeder libro lt. FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. November 2014 und jeder libro lt. FB auch schon mit dem angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. November 2014 welchen angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) 59.99 und -10% für club mitglieder also würde man für einen tag früher kaufen gleich 16€ mehr bezahlen, da wart ich lieber e: (wenns heute um 70 verkauft werden sollte..) bearbeitet 17. November 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. November 2014 hab das game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. November 2014 Habs auch scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2014 Interessant wäre ob man jetzt den Story-Speicherstand aus der PS3-Fassung mitnehmen kann oder ob es nur den GTA Online-Speicherstand/Charakter betrifft. Bitte um eure Rückmeldung falls jemand dazukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2014 Interessant wäre ob man jetzt den Story-Speicherstand aus der PS3-Fassung mitnehmen kann oder ob es nur den GTA Online-Speicherstand/Charakter betrifft. Bitte um eure Rückmeldung falls jemand dazukommt. Bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben dass das ned geht. Werds aber testen (360 auf ps4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. November 2014 Installation und Day One 1,2 GB Patch... Ich vermisse die alte Zeit irgendwie Installation dauert irgendwie länger als auf der 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. November 2014 Hols mir morgen, war heut zwar zufällig im DEZ beim Gamestop, der hat sich aber ziemlich in die Hosn geschissen es mir gleich heute zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts