Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 Wieviel war Ausgangsbasis? War das das Mehrfachattentat? ~24 Mio nach dem letzten Überfall Jap glaub schon, dass mit den 8 Minuten Zeit. Geht sich gut aus, steh nach der 2. LEester Mission(abgsehn von der die man machen muss) bei 66 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Oktober 2013 ~24 Mio nach dem letzten Überfall Jap glaub schon, dass mit den 8 Minuten Zeit. Geht sich gut aus, steh nach der 2. LEester Mission(abgsehn von der die man machen muss) bei 66 Mio. Hmm, klingt nach zuwenig, hast eh alles richtig gemacht? zuerst DEB kaufen, steigen so ca 80%, dann sofort Redwood kaufen, steigen so ca 300% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 Hmm, klingt nach zuwenig, hast eh alles richtig gemacht? zuerst DEB kaufen, steigen so ca 80%, dann sofort Redwood kaufen, steigen so ca 300% also lt. meiner rechnung müssten sich 200 mio ausgehen. Attentatsmission #1 - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5% Attentatsmission #2 - Debonaire (LCN) - vor Missionsbeginn - max.Gewinn 81,5% Attentatsmission #3 - Fruit (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 51,25% Attentatsmission #4 - Vapid (BAWSAQ)- nach Missionsabschluss - max. Gewinn 100% (Aktie steigt nach ca 10 ingame Tagen) Attentatsmission #5 - GoldCoast (LCN) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5% Bin jetzt bei 66 Mio nach #3. Nach #4 sollt ich bei 132 Mio stehen Nach #5 bei etwa 240 Mio stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 also lt. meiner rechnung müssten sich 200 mio ausgehen. Attentatsmission #1 - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5% Attentatsmission #2 - Debonaire (LCN) - vor Missionsbeginn - max.Gewinn 81,5% Attentatsmission #3 - Fruit (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 51,25% Attentatsmission #4 - Vapid (BAWSAQ)- nach Missionsabschluss - max. Gewinn 100% (Aktie steigt nach ca 10 ingame Tagen) Attentatsmission #5 - GoldCoast (LCN) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5% Bin jetzt bei 66 Mio nach #3. Nach #4 sollt ich bei 132 Mio stehen Nach #5 bei etwa 240 Mio stehen.. habe natürlich nie in aktien investriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 habe natürlich nie in aktien investriert Das is schlecht.. Wobei eigentlich is es unwichtig, außer man will sich auf die 100% Angaben hinarbeiter.. Sonst brauchst du das Geld niemals, geht auch locker ohne dem. Ansonsten sagt Lester eh wo man investieren soll. Mit immer wieder abspeichern, kann man sich dann acuh bzgl. Kurs absichern, wenn man die von mir geposteten Maximalwerte nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Oktober 2013 nur, dass man nach debonaire sofort wieder mit der billigen redwood aktie 300%, und bei fruit mit facade auch noch etwa 80 bis 100% machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 nur, dass man nach debonaire sofort wieder mit der billigen redwood aktie 300%, und bei fruit mit facade auch noch etwa 80 bis 100% machen kann. Schön und gut aber wozu? Zeitverschwendung, weil ma das geld nicht ausgeben kann. Soweit ich gelesen hab, kann man sich mit der Lester-taktik, die auch im spoiler drin is, alles leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2013 3 Missionen fehlen mir noch, aber irgndwie komm ich seit 1 Woche nicht dazu diese fertig zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2013 trügt mich meine erinnerung oder konnte man bei GTA4 auf der PS seine eigenen mp3s importieren? diese funktion geht mir ziemlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 größte kritik an gta v: keine replays, auch ist die wasted zeitlupe viel zu kurz grad mit replays könnte man so geile szenen immer und immer wieder erleben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 habe natürlich nie in aktien investriert wurscht, hab schon 100% und auch erst ab dann in aktien investiert, einfach mit 20-30 mio zB in pißwasser investieren, die aktie is jeden tag am steigen. nach 1-2 tagen hast im 5,6 mio gewinn.. und hin und wieder gibts ja auch aktien, die nicht nur 0,5% steigen, sondern eben auch 20% und mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Oktober 2013 wie ist das mit gta5 und online sein? ich spiele mit dem gedanken mir ein ps3+gta5 set zu kaufen (da auch bald gt6 rauskommt), problem dabei, da wo ich zocken will hab ich kein internet. da ich eigentlich eh nur offline ein paar ausgewählte spiele zocken will stört es mich nicht, nur gehen offline auch alle missionen und features? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Oktober 2013 Das einzige, was im single player nicht funktioniert ist der online Aktienmarkt, is aber nicht essentiell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2013 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2013 Gibts des jetzt auch für android? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts