OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2013 Badger im bawsag seit gestern +111% tendenz steigend. Ich hab auch ungefähr 200 Mio. investiert. Aber auch wenn wenig Kapital zur Verfügung steht ist BDG oder ZIT ein heißer tipp. (waren gestern total unten (3.55) und bei BDG war das high 99.1, da ist durchaus noch Potential vorhanden). Ich kann jedem, der im bawsag kohle machen will diese seite ans Herz legen. https://gtavstocks.com/index.php?company=BDG gibts für die bewegungen an der börse eigentlich logische begründungen oder basiert das rein auf zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hatte schon 2 lester missionen und den Börsefreak gemacht, als ich das uberrissen hab, dass man da besser bis zum Schluss wartet. Außerdem war ich beim letzten heist zu vorsichtig und hatte somit nur ca 20 Mio. mit jedem Charakter. Jetzt schau ich, dass ich ausgesorgt hab, so ca 1 mrd. dann passts. Alles klar. Wemma die Lestertaktik macht, dann hat ja sowieso ausgsorgt oder? Da braucht ma dann net herumspekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Oktober 2013 gibts für die bewegungen an der börse eigentlich logische begründungen oder basiert das rein auf zufall? Naja im bawsaq vermutlich eher zufällig, meine taktik besteht aus investments, die komplett am Boden sind, weil sie dann zwangsweise steigen, hat bisher gut funktioniert. Alles klar. Wemma die Lestertaktik macht, dann hat ja sowieso ausgsorgt oder? Da braucht ma dann net herumspekulieren. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja. Passt, hab noch alle Lester Missionen(bis auf die die man machen muss) und auch den letzten Coup vor mir. Michael ~1,5 Mio Trevor ~1,2 Mio Franklin ~ 800k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Oktober 2013 Perfekt. Je nach verdienst im letzten coup, steigst du vermutlich mit 1.5 bis 2 Mrd. aus. Den Aktientyp bei fremde und freaks nicht vergessen. Und nicht über 2,14 Mrd. kommen, ansonsten wirds negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) aso, muss die konsole für die onlinebörse also im internet sein, alles klar hab mich immer gewundert, warum "derzeit nicht verfügbar" stand, und bei dem fremde und freaks aktientypen konnte ich dann die aktien ned kaufen, aber gut, kanns ja eh nochmal spielen bearbeitet 24. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Perfekt. Je nach verdienst im letzten coup, steigst du vermutlich mit 1.5 bis 2 Mrd. aus. Den Aktientyp bei fremde und freaks nicht vergessen. Aktientyp hab ich schon hinter mir, gsd eh relativ spät, sodass ich gutes Kapital einsetzen konnte Und nicht über 2,14 Mrd. kommen, ansonsten wirds negativ. Wirklich? Wos isn des für a Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Wirklich? Wos isn des für a Schas Wird anscheinend in einer Int-Variable gespeichert, und die hat halt einen Zahlenbereich von -2,14 Mrd bis +2,14 Mrd. Eigentlich etwas, was man schnell ändern könnte im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Na gut, muss i halt bissl aufpassen, danke für den Tipp.. an sowas denkt doch keiner. Letzte Mission die ich gmacht hab, war sehr geil. Ich sag nur Feuerwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2013 Wird anscheinend in einer Int-Variable gespeichert, und die hat halt einen Zahlenbereich von -2,14 Mrd bis +2,14 Mrd. Dennoch interessant, dachte eigentlich dass die alle bereits mit int64 arbeiten (also 64-bit-Systeme sind). Und 2^63 würde dann ja eigentlich knapp reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Dennoch interessant, dachte eigentlich dass die alle bereits mit int64 arbeiten (also 64-bit-Systeme sind). Und 2^63 würde dann ja eigentlich knapp reichen. Jo, möchte man meinen. Die werden halt einfach nicht bedacht haben, dass man je auf so viel Geld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Oktober 2013 Jo, möchte man meinen. Die werden halt einfach nicht bedacht haben, dass man je auf so viel Geld kommt. Aber zwei Aktienmärkte ins Spiel integrieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Vlt wirds im nächsten Patch geändert, ist ja keine Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2013 Jo, möchte man meinen. Die werden halt einfach nicht bedacht haben, dass man je auf so viel Geld kommt.Jo, fetzendeppad halt. int64 und die Chance, dass das wer schafft ist wohl annähernd bei 0. Und wenn, dann hat der sich den Overflow verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Jo, fetzendeppad halt. int64 und die Chance, dass das wer schafft ist wohl annähernd bei 0. Und wenn, dann hat der sich den Overflow verdient. Unabhängig davon, welchen Datentyp man jetzt benutzt, wärs prinzipiell gscheid auf Overflow zu prüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts