sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich weiß nicht wie viele Stunden ich jetzt schon gespielt habe, trotzdem hab ich das Gefühl nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. GTA V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich weiß nicht wie viele Stunden ich jetzt schon gespielt habe, trotzdem hab ich das Gefühl nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. GTA V Das Gefühl hat man leider auch noch sobald der Abspann läuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich bin jetzt fertig und seit mir nicht böse, aber kommt es nur mir so vor oder ist GTA V mit Abstand das kürzeste Spiel der Reihe, was rein die Story angeht? Ich hab (jetzt nur auf die Story konzentrierend) ungefähr 5 Spieltage (jeweils ca 2-4 Stunden) gebraucht um mit der Story durch zu sein (ich hab wie gesagt, eine längere Pause dazwischen gemacht, da ich einfach keine Zeit zum zocken hatte)... und es fühlt sich einfach nur kurz an. Bei GTA SA hab ich weit, weit länger gebraucht, bei GTA V ein stückweit länger und jetzt ....? Dazu kommt eben noch das Gefühl, dass man bei den Missionen viel verschenkt hat (vor allem bei der Planung der Raubzüge)... und man hat vielleicht 1-2 Raubzüge für sich "selbst" machen können, die meisten musste man für irgendwen anders machen, ebenfalls ein Punkt der mich stört.... Generell würde ich mir ja wünschen, man könnte Raubzüge auch nach der Story planen (Das geht nicht oder?)... Das Spiel ist grandios! Das Spiel ist der Wahnsinn, dennoch hätte es hier Potenzial gegeben, dass ganze noch ein wenig zu steigern... Ich hoffe das schafft man mit den AddOns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 Finds irgendwie störend, dass es mit den Cops so einfach is. Sogar 3 Sterne hängt man mit der richtigen Taktik problemlos innerhalb von wenigen Minuten ab, 1 bzw. 2 Sterne sind sowieso ein Witz, da bin ich noch kein einziges mal auch nur ansatzweise erwischt worden. Das kam mir bei den früheren Reihen irgendwie schwieriger vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2013 Finds irgendwie störend, dass es mit den Cops so einfach is. Sogar 3 Sterne hängt man mit der richtigen Taktik problemlos innerhalb von wenigen Minuten ab, 1 bzw. 2 Sterne sind sowieso ein Witz, da bin ich noch kein einziges mal auch nur ansatzweise erwischt worden. Das kam mir bei den früheren Reihen irgendwie schwieriger vor.Wobei ich das sehr gut finde. Bei den alten war bei 3 Sternen die Sache zu 80% gelaufen. Hier hat man wenigstens die Chance mit richtiger Taktik die Polizei abzuhängen. Dafür kriegt man halt bei fast jedem Kill einen Stern.. was teilweise auch nervig sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. Oktober 2013 Weis wer wo's den Declasse Tornado zum finden gibt, brauch ihn für die Sekten Mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Weis wer wo's den Declasse Tornado zum finden gibt, brauch ihn für die Sekten Mission http://www.gosunoob.com/img/gtav_vehicles/gta_v_vehicle_image_130914_1534_29_3_.jpg bearbeitet 12. Oktober 2013 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie kann man am Ende nur was anderes als C nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie kann man am Ende nur was anderes als C nehmen? Ich denke R* ist sich dessen bewusst, also das beim erste Mal zu 99% C gewählt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hab B genommen und es nachher bitter bereut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hab B genommen und es nachher bitter bereut Was geht in einem solch herzlosen Wesen vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann man eigentlich vor letzten Mission 3 Speicherplätze absichern und sich dann 3 entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 Was geht in einem solch herzlosen Wesen vor?Nach der Entscheidung nur innerliche leere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Nach der Entscheidung nur innerliche leere Kann man danach noch alle 3 spielen? bearbeitet 13. Oktober 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts