Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann Michael atm nicht auswaehlen, hab aber mit trevor schon einige nebenmissionen gemacht , wos is da los? Brauch dringend geld von ihm 65 prozent ca Versteckt er sich vielleicht im Moment vor Madrazo in Lesters Hütte? Dann kannst ihn nicht auswählen Letzter Heist gestern erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man im Spiel selbst die Uhrzeit sieht und nicht nur im Pausenmodus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Credits laufen gerade. Macht mich beim zweitbesten GTA nach San Andreas schon traurig. bearbeitet 3. Oktober 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Falls wer den Bugatti sucht den man normal kaufen muss. Steht in Rockford Hills auf der Portola Dr unter Friseur und Kleidergeschäft auf der Straße rum. Aber wo verschwindet der dann hin wenn man sich einbaut und stirbt? Garage war er nicht mehr?? bearbeitet 3. Oktober 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 3. Oktober 2013 Falls wer den Bugatti sucht den man normal kaufen muss. Steht in Rockford Hills auf der Portola Dr unter Friseur und Kleidergeschäft auf der Straße rum. Aber wo verschwindet der dann hin wenn man sich einbaut und stirbt? Garage war er nicht mehr?? Schau mal bei der Polizeiwache vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibts schon eine ASB Crew für'n online Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibts schon eine ASB Crew für'n online Modus Ca 50 Mitglieder. http://socialclub.rockstargames.com/crew/street_basterds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man im Spiel selbst die Uhrzeit sieht und nicht nur im Pausenmodus? schau aufs handy...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. Oktober 2013 Ca 50 Mitglieder. http://socialclub.rockstargames.com/crew/street_basterds Ich war der 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Oktober 2013 wie kann man beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2013 Schau mal bei der Polizeiwache vorbei! Hab ich dann eh. Um 250$ musste ich ihn freikaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich mag auch in die ASB Crew!!!! PS3_ID: Splaesh bearbeitet 4. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich mag auch in die ASB Crew!!!! PS3_ID: Splaesh Musst dich im Socialclub registrieren, den Account mit deinem PS3 Account verknüpfen und eine Anfrage an die Crew schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2013 Es gibt doch eh einen Gta Online Thread. Da steht slles drin, was man braucht um sich anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man bei GTA online die anderen User auf Stumm schalten? Manche gröhlen einfach nur Müll oder quatschen nur nervig herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts