Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2013 Downtown Cab & Co. heißts glaub ich. Aber aufpassen, wenn Franklin das gekauft hat, dann hat er es zweimal im Telefonbuch stehen. Und bei einer von den beiden Nummern ist immer besetzt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. September 2013 Wie kann man eigtl das Geld für seine Immobilien abholen? Bzw wie weiß ich wann eine Woche um ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2013 Das bekommst automatisch, und jede Woche bekommst eine Mail wo deine Einnahmen drinstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. September 2013 Das bekommst automatisch, und jede Woche bekommst eine Mail wo deine Einnahmen drinstehen.Aso, sehr praktisch, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. September 2013 also das spiel gefällt mir von stunde zu stunde mehr! mittlerweile habe ich die karte mal komplett aufgedeckt und fange an imoos zu kaufen...einen pltz am yachthafen, helilandeplatz, stripclub, garage.....nur das mit den aktien habe ich noch nicht ganz heraussen...wann welche ge, oder verkauft werden müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. September 2013 also das spiel gefällt mir von stunde zu stunde mehr! mittlerweile habe ich die karte mal komplett aufgedeckt und fange an imoos zu kaufen...einen pltz am yachthafen, helilandeplatz, stripclub, garage.....nur das mit den aktien habe ich noch nicht ganz heraussen...wann welche ge, oder verkauft werden müssen! Das funktioniert mmn außerhalb der lester missionen auch nicht so wirklich. Theoretisch sollte es zB möglich sein, die Flugzeuge einer fluglinie zu sprengen damit die aktien der anderen Linie raufgehen, funktioniert aber nicht. Und mit Aktienhandel ohne Sabotage macht man nur peanuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. September 2013 Bin da ja scheinbar recht weit hinter den meisten. Gerade den Uboot-Heist erledigt, und das bringt mir nix ein, so ein Dreck, hab ärgste Geldnot und jetzt das Hab erst 20% und will auch pro Tag nur maximal 3,4 Missionen machen. Wenn einem sowas passiert könnte man ja theoretisch eh schnell Charakter wechseln bevor man auf dem Boden aufkommt oder ist das dann gesperrt? So würde man sich halt die Krankenhauskosten ersparen bei trevor kann man auch kurz vorm aufprall die spezialfähigkeit aktivieren (beide sticks drücken) und dann überlebt er jeden freien fall recht problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2013 Wemma zwischen den Chars wechseln will, wird ja eine Zahl bei jedem gezeigt, die die aktuell möglichen Missionen angibt oder? Bei Franklin hab ich jetzt schon lange Zeit "1" stehen, finde aber keine Mission. Das einzige Symbol auf der Karte, das grün gefärbt ist, ist das dieser Spezialgarage.. dort kann ich aber keine Mission erledigen!?!? Bitte um Hilfe. Ich glaub es gibt eine Tonya-Mission, die kommt wenn du sie anrufst. Möglich, dass das das ist. Die war's leider nicht. die hab ich angerufen und dann musste ich erst wieder irgendwo ein Auto abschleppen ^^. Mittlerweile hab ich auch beim Trevor eine charakterabhängig eingefärbte "Spezialgarage", allerdings hab ich noch nicht hingschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2013 Die war's leider nicht. die hab ich angerufen und dann musste ich erst wieder irgendwo ein Auto abschleppen ^^. Mittlerweile hab ich auch beim Trevor eine charakterabhängig eingefärbte "Spezialgarage", allerdings hab ich noch nicht hingschaut. Hab genau das selbe "Problem", hab jetzt mal ein wenig gesucht und was rausgefunden: Franklin hat eine "Secret Easter Egg" Mission bei der er Jagd auf Bigfoot macht! Die Mission heißt "The Last One". Werds heute Abend mal testen ob dann der 1er verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2013 Ok, halt mich am laufenden. Ich dachte wie gesagt, dass alles was eine Mission ist(und eben bei den Chars als Zahl angegeben wird) auf der Karte in der jeweiligen "Charfarbe" vermerkt ist. Beim Franklin steht "1", also eine Mission und auf der Karte gibt es genau ein grünes Symbol und das is eben diese Spezialgarage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Gestern Flugschule mit Michael ... Beim Heliflug hab ich ordentlich geschwitzt ... wie gings euch da ? 2. Frage: War gestern in der Wüste bei dem Hippie, und soll nun Ufoteile sammeln . lt. lösungsbuch gibts davon 50 stück wo sind die denn alle vergraben ? oO ... auf der karte findet man nix bearbeitet 1. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Oktober 2013 Gestern Flugschule mit Michael ... Beim Heliflug hab ich ordentlich geschwitzt ... wie gings euch da ? 2. Frage: War gestern in der Wüste bei dem Hippie, und soll nun Ufoteile sammeln . lt. lösungsbuch gibts davon 50 stück wo sind die denn alle vergraben ? oO ... auf der karte findet man nix Gibt Youtube-Videos, die dir die Stellen zeigen. Ist aber gar nicht sooo zach, kommt man viel herum und entdeckt auch interessante Sachen (zB eine Hanffarm, die man plündern kann - und wos sogar nicht nur um die Gaudi geht, über 20k hab ich abgestaubt dort). Wie kann ich die Kunstflugrennen freischalten? Find dazu nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Oktober 2013 Mich nervt das Verhalten der Polizei. Kaum 2 Sterne und ich muss ewig herumfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Oktober 2013 Gestern Flugschule mit Michael ... Beim Heliflug hab ich ordentlich geschwitzt ... wie gings euch da ? 2. Frage: War gestern in der Wüste bei dem Hippie, und soll nun Ufoteile sammeln . lt. lösungsbuch gibts davon 50 stück wo sind die denn alle vergraben ? oO ... auf der karte findet man nix Lösungsbuch sind eh die Orte eingezeichnet, kannst den Hund zur Unterstützung mitnehmen, musst halt nur vorher die Fruit App runterladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Mich nervt das Verhalten der Polizei. Kaum 2 Sterne und ich muss ewig herumfahren. +1, aber extrem.. teilweise einfach unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts