timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 wenigstens muss ma jetzt keine taste mehr halten zum bücken, im rollstuhl is er eh scho in der perfekten position... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Jz is a scho guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 hmmm, soll ich vielleicht meine ps2 ausgraben und san andreas spielen um mich schon mal a bissl an die gegend wieder anzupassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Der Trailer is einfach nur wöd und übertrifft meine Erwartungen bei weitem! Dass die schon so weit sind.. Mount Chiliad wieder das geile Feeling aus GTA SA mhhh Die Autos, die Häuser, einfach alles geil ich bleib dabei, des sind cj und tommy im trailer... most epic gta ever, das is mal sicher oh ja!! hmmm, soll ich vielleicht meine ps2 ausgraben und san andreas spielen um mich schon mal a bissl an die gegend wieder anzupassen? bin atm am vice city zocken, werd mir jetzt auch SA installieren glaub ich bearbeitet 2. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2011 :love: :love: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2011 Kann man SA von der PS2 auch auf der PS3 zocken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Kann man SA von der PS2 auch auf der PS3 zocken?? kommt drauf an welche ps3 man hat. ps2 spiele kann nur die erste version (die mim klavierlack und 60 oder 20 gb) werd mir jetzt auch SA installieren glaub ich bin grad am laden, zu faul die ps2 zu suchen dürft mein laptop eh packen, war ja ned so aufregend die grafik bearbeitet 2. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) heiliger bimbam, sieht das geil aus. scheint also wirklich szenario wie in san andreas (berge, countryside, großstadt) und verbesserte gta 4 grafikengine zu werden. jetzt müssen nur noch die missionen und charakter von SA übernommen werden. the truth das ist das erste mal in meinem leben, dass ich von einem spiel "gehypt" werde bearbeitet 2. November 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Wie kommt ihr darauf dass CJ im Trailer sein soll?? Der dunkelhäutige Mann sieht doch gar nicht wie er aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) ist wohl doch nicht der Mt. Chiliad... das ist er in SA: schaut schon anders aus. bearbeitet 2. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2011 ist wohl doch nicht der Mt. Chiliad... das ist er in SA: schaut schon anders aus. Wurscht, ähnlich oder vlt eh er. So aufwendig war die Landschaft in SA ja nicht, kann er trotzdem sein, msus er nicht..we will see bin grad am laden, zu faul die ps2 zu suchen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 ist wohl doch nicht der Mt. Chiliad... das ist er in SA: schaut schon anders aus. naja allein am äußeren kann man das jetzt ned sagen. was spricht gegen ein "remake" der umgebung? aber kann natürlich auch ein berg in der neuen umgebung sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Evtl. wird er in GTA V erweitert - bei R* würde ich nicht damit rechnen, dass bestehende Dinge bleiben. Sie verändern sich permanent, siehe den immensen Unterschied von Liberty City zwischen GTA III und GTA IV... Könnte mir daher schon vorstellen, dass der Berg im Trailer Mount Chiliad repräsentiert. Anyway, Mt. Chiliad wird sowieso in GTA V enthalten sein, wurscht wie er aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Wie kommt ihr darauf dass CJ im Trailer sein soll?? Der dunkelhäutige Mann sieht doch gar nicht wie er aus naja, aber soviel anders schaut er auch ned aus und man wird ja nochmal träumen können gta v mit tommy UND cj wär einfach der wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2011 Solang auf dem Berg eine Rampe und ein Fallschirm ist, bzw Wohnwagen/Fahrrad passts.. mah so geil, wie oft bin ich sinnlos raufgefahren um dann mit dem Auto runterzu..fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts