goodfella Postinho Geschrieben 20. November 2014 Habs mir auch geholt, hab gerade die ersten Aktien gekauft, welche sind denn da empfehlenswert ? Hab mir jetzt mal reichlich Invader gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. November 2014 Habs mir auch geholt, hab gerade die ersten Aktien gekauft, welche sind denn da empfehlenswert ? Hab mir jetzt mal reichlich Invader gekauft Kriegst eigentlich eh mit der Story mit was wann zu kaufen ist. Gewisse andere kann man teilweise mit diversen Aktionen im Spiel beinflussen. Gibts glaub ich einige Tutorials im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2014 Vorallem die Auftragsmorde die man bekommt. Schau dir vorher ein paar Tutorials an bevor du die machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. November 2014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. November 2014 Vorallem die Auftragsmorde die man bekommt. Schau dir vorher ein paar Tutorials an bevor du die machst !!! Unbedingt, hab ich in der Story gemacht, aber Golfplatz is leider noch komplett außer Reichweite, hab aber trotzdem mehr als genug Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2014 Scheiss Server, bei 5 von uns schon seit 20min "sorry Zeitüberschreitung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Hab vorhin auch ausprobiert Online die ersten wenigen Sachen zu machen, ohne Erfolg... An wen muss ich mich eig wegen der ASB-Crew wenden? E: Die Liveinvader-Aktie is doch ein Glitch/Bug, oder? Hab mit der Franklins Vermögen auf fast 100 Millionen anwachsen lassen. bearbeitet 21. November 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2014 E: Die Liveinvader-Aktie is doch ein Glitch/Bug, oder? Hab mit der Franklins Vermögen auf fast 100 Millionen anwachsen lassen. Nope.. reine Taktik wie man sie einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. November 2014 Nope.. reine Taktik wie man sie einsetzt. Najo, bei unter 60$ kaufen, bei ~150$ verkaufen, hat auch bei Michael funktioniert. Die Aktie fluktuiert extremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2014 Noch einmal die Frage: Wie/Wo kann ich der ASB-Crew beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2014 Noch einmal die Frage: Wie/Wo kann ich der ASB-Crew beitreten? Muss dir jemand, eine Einladung schicken, aber keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2014 Noch einmal die Frage: Wie/Wo kann ich der ASB-Crew beitreten? Ich glaub', chili ist für die Crew-Verwaltung zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2014 Spielt Heute noch irgendwer Online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. November 2014 Unterschiede zwischen PS4 und XBO gibts scheinbar nur beim Gras: und bei der framerate: vorher ein comparison-video angeschaut: 30fps schaffen sie in 99% der zeit im video. ps4 bricht minimal ein bei carcrashes und einfahren in kurven, xbone bei feuergefechten. fällt dem 0815-spieler aber vermutlich nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. November 2014 Die Reflexionen bei den Autos in der Nacht sind auch extremst leiwand. Hab vorhin a bissl Online gspielt, zwei Deathmatches. Das erste war so eine Art "Einführung", war ein Team-Deathmatch, 3 gegen 2, mit nur einem Leben. Keine Ahnung ob diese Leute die "Karriere" durchgspielt haben, hab den einen gefühlt zwanzig mal mit der Pistole erwischt und der is nicht und nicht in Deckung gegangen und kurz darauf hat ein Teamkollege den anderen erwischt. Das zweite war auch super von "meinem" Team. Wieder ein team-Deathmatch, vor Beginn einige abgesprungen, im Endeffekt warens dann drei (wir) gegen einen. Nur war der eine auf level 120+ und wir maximal bei level 5. Keine Ahnung wie die Dodln das gschafft haben, aber die hatten ein K/D-Verhältnis von eins und ich hab den sechs mal erwischt und bin kein einziges mal gstorben. Lauter Noobs Und natürlich hab ich meine 500.000$ von meinem "Vorbesteller-Gutscheincode" nicht bekommen, hauptsache der Franklin mit 100 Millionen Dollar hats bekommen (das sollte man Online+Offline bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts