Recommended Posts

Prickelnd

Kannst mir da auf die Sprünge helfen, welche Shops kann man denn überfallen? Die Gewandg'schäftln lassen sich ja nicht ausrauben...

Bin noch nicht zu Hause - poste es aber dann gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gestern mal eine Runde mit dem Zeppelin gedreht. :lol:

mir ist das Scheißding mal während einer Mission begegnet. Und zwar bei der ersten mit allen 3 Charakteren gemeinsam als man mit dem Terrorverdächtigen im Heli flüchtet. Als ich alle feindlichen Helis abgeschossen hatte hab ich plötzlich das Luftschiff vorbeifliegen sehen. Habs natürlich gleich versucht runterzuschießen, ist aber leider nicht gegangen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir ist das Scheißding mal während einer Mission begegnet. Und zwar bei der ersten mit allen 3 Charakteren gemeinsam als man mit dem Terrorverdächtigen im Heli flüchtet. Als ich alle feindlichen Helis abgeschossen hatte hab ich plötzlich das Luftschiff vorbeifliegen sehen. Habs natürlich gleich versucht runterzuschießen, ist aber leider nicht gegangen :(

sollt eigentlich schon gehen. das explodiert dann einfach. kannst auch mit an flieger oder so reinfliegen, dann explodierts auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch das Lösungsbuch wirklich nur weiterermpfehlen!

Liebvoll aufgestellte Fahrzeuglisten mit allen Details, Websiten wo man sich Flugzeuge//Autos kaufen kann. Alle Tuningmöglichkeiten und wann diese freigeschalten werden.

Natürlich sind auch alle Hauptmissionen, Nebenmissionen und zufällige "Missionen" hinterlegt sowie auch die Freaks! Mit welchen Aktivitäten boostet man die Fähigkeiten etc....

Interessant auch alle Shop in den man einbrechen kann bzw. wieviel Beute sich dort versteckt! Monster-Stunts, und die (ich glaub 100) unter die Brücken-Flugbonus inkludiert samt Abbildung....

Im Lösungsbuch scheint wirklich nichts zu fehlen.... die angekündigten 100h könnten sich da in der Tat ausgehen.... steht auch alles dabei was man für die 100% braucht! Werd solche Sachen noch vor Ende der Hauptmissionen angehen....

Klingt sehr gut.

Ich habs mir auch schon bestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kann ich diese Grasverstecke finden, die auf der Karte grün eingezeichnet sind?

Dazu braust du denke ich die Immobilie in der Nähe vom Strand, die Franklin kaufen kann. Habs selber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag