Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2013 Kannst mir da auf die Sprünge helfen, welche Shops kann man denn überfallen? Die Gewandg'schäftln lassen sich ja nicht ausrauben... Bin noch nicht zu Hause - poste es aber dann gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2013 Gestern mal eine Runde mit dem Zeppelin gedreht. mir ist das Scheißding mal während einer Mission begegnet. Und zwar bei der ersten mit allen 3 Charakteren gemeinsam als man mit dem Terrorverdächtigen im Heli flüchtet. Als ich alle feindlichen Helis abgeschossen hatte hab ich plötzlich das Luftschiff vorbeifliegen sehen. Habs natürlich gleich versucht runterzuschießen, ist aber leider nicht gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2013 mir ist das Scheißding mal während einer Mission begegnet. Und zwar bei der ersten mit allen 3 Charakteren gemeinsam als man mit dem Terrorverdächtigen im Heli flüchtet. Als ich alle feindlichen Helis abgeschossen hatte hab ich plötzlich das Luftschiff vorbeifliegen sehen. Habs natürlich gleich versucht runterzuschießen, ist aber leider nicht gegangen sollt eigentlich schon gehen. das explodiert dann einfach. kannst auch mit an flieger oder so reinfliegen, dann explodierts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2013 Durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2013 Durch Selbst schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2013 Selbst schuld! !!! ich hab das spiel wahrscheinlich erst zu weihnachten durch. sehe überhaupt keinen anreiz darin, binnen weniger tage durchzuhetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Erste Trevor-Mission. What a sick fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2013 Ich kann euch das Lösungsbuch wirklich nur weiterermpfehlen! Liebvoll aufgestellte Fahrzeuglisten mit allen Details, Websiten wo man sich Flugzeuge//Autos kaufen kann. Alle Tuningmöglichkeiten und wann diese freigeschalten werden. Natürlich sind auch alle Hauptmissionen, Nebenmissionen und zufällige "Missionen" hinterlegt sowie auch die Freaks! Mit welchen Aktivitäten boostet man die Fähigkeiten etc.... Interessant auch alle Shop in den man einbrechen kann bzw. wieviel Beute sich dort versteckt! Monster-Stunts, und die (ich glaub 100) unter die Brücken-Flugbonus inkludiert samt Abbildung.... Im Lösungsbuch scheint wirklich nichts zu fehlen.... die angekündigten 100h könnten sich da in der Tat ausgehen.... steht auch alles dabei was man für die 100% braucht! Werd solche Sachen noch vor Ende der Hauptmissionen angehen.... Klingt sehr gut. Ich habs mir auch schon bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ich diese Grasverstecke finden, die auf der Karte grün eingezeichnet sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ich diese Grasverstecke finden, die auf der Karte grün eingezeichnet sind? Dazu braust du denke ich die Immobilie in der Nähe vom Strand, die Franklin kaufen kann. Habs selber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Dazu braust du denke ich die Immobilie in der Nähe vom Strand, die Franklin kaufen kann. Habs selber noch nicht. Das würde Sinn ergeben. Mal schauen ob das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. September 2013 Hab's jetzt zuhause rumliegen gehabt und probier es mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Eigentlich auch was für den Look-a-Like-Thread: Shaggy 2 Dope Wade Herbert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. September 2013 Juggalo 4Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2013 Trevor gerade zu Franklins Tante (gibt ihr Geld) "Hier, kauf dir was nettes." Tante zählt Geld mit Grinsen im Gesicht. "Das sind 7 Dollar." "Ich sagte was nettes. Nicht was teures." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts