Resch - Geschrieben 19. September 2013 BUMP plx help drückst halt jedes mal aufdrehen 2 mal select. wird wohl in summe nicht so lange dauern wie das ganze im menü einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. September 2013 Ja, serious. Weil manche Leute das Spiel erst gestern oder heute gekriegt haben. Wenn das in zwei Wochen ist ist's mir voellig wurscht. Aber zumindest in der ersten Woche waere es den anderen gegenueber nett. Glaube ich nicht, ging bei den anderen Teilen meines Wissens nach auch nicht. Dann hast hier aber nur noch Spoiler und keiner kennt sich mehr aus - da drückst erst recht versehentilch auf den falschen Spoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. September 2013 Geh bitte, Spoiler für eine 10% Mission am dritten Tag - serious? Was erwartet man sich im GTA Thread denn, wenn keine Infos zum Spiel.. Also ich bin bei 20 % und hätte die noch nicht gehabt ... glaub ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. September 2013 95% haben das spiel und 5% habens nicht. und für die 5% sollen die anderen 95% jetzt immer einen spoiler tag machen? nope.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2013 Fuer seriöse mission spoiler etc hats jetz daweil eh gut geklappt.. die "aufregung" versteh ich grad nur ned so, is ja kein spoiler mmn Egal. In 30 min bin ich zaus...heut wird geraped und bissl in der hood provoziert bzw hol jcj mir wieder den kampfheli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2013 Dann hast hier aber nur noch Spoiler und keiner kennt sich mehr aus - da drückst erst recht versehentilch auf den falschen Spoiler. Guter Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. September 2013 heut wird geraped und bissl in der hood provoziert Signaturwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2013 gestern nicht hinbekommen, heute eingeschalten, messerflug auf gold geschafft. keine ahnung was da gestern los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2013 Wie habt ihr mit Trevor den fetten Cargocopter aus der Militärbasis gestohlen? Iwie unmöglich, wenn da gefühlte 70 schwerbewaffnete Hansln einem das Leben schwermachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2013 habt ihr eigentlich den (ersten) juwelierraub in der wilden oder in der vorsichtigen variante gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 @ Narf: bei wieviel % hattest du die Haupthandlung durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2013 habt ihr eigentlich den (ersten) juwelierraub in der wilden oder in der vorsichtigen variante gemacht? vorsichtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) E: geschafft bearbeitet 19. September 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) habt ihr eigentlich den (ersten) juwelierraub in der wilden oder in der vorsichtigen variante gemacht? Vorsichtigen und nur Profis genommen! War schon fast fad weils so perfekt gegangen is, nächstes mal alle Anfänger, werden ja auch besser mit der zeit und verlangen nicht mehr! Sind solche Missionen nur in Storymodus? bearbeitet 19. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. September 2013 habt ihr eigentlich den (ersten) juwelierraub in der wilden oder in der vorsichtigen variante gemacht? Vorsichtige Variante mit den schlechtest möglichen Gehilfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts