Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich wiederhole mich...aber vergessts den libro und gehts zum müller! sofern alles wie immer abläuft, hat man dort das spiel schon am samstag in den händen, es scheint nämlich, dass es dort in die regale geräumt wird, sobald es im lager eintrifft

Jetzte verratet er meine geheim tips ;-) finger weg von den müller in wien. Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Güte...........

scroll

http://www.gtav.net/

keine innenkamera bei autos :(

der resi is lové

du meinst im speziellen sicherlich...

"Derailed" involves Trevor chasing a train of cargo on a dirtbike (All you had to do was follow the damn train Trevor).

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Jetzte verratet er meine geheim tips ;-) finger weg von den müller in wien. Danke ;-)

gott sei dank hats in tirol noch fast niemand überrissen :D

den missions-preview les ich mir sicher nicht durch :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann ich in der Firma nicht öffnen => aber ich hab eh schon paar mal auf eine Fanseite verlinkt wo die ganzen Freaks weltweit wirklich jeden Screenshot überprüfen (inkl. Hintergrund) und daraus die Map basteln - inkl. Höhenmeter. Vermutlich wird das eh die Quelle sein!

Paar Geheimnise gibt es aber noch, das Gebiet wo es "schneien" soll bzw. Schnee liegt konnte noch nicht eingegrenzt werden! Wird wohl in "deiner" 3D-Grafik auch kein Hinweis sein? Ansonsten hat Rockstars mit den Screenshots im Laufe der Zeit eigentlich schon viel verraten! Große Überraschungen wirds bei der Map nicht mehr geben.

Im Firefox ists gegangen - hat mir keine Ruhe gelassen^^

Ist eine 3D-Map die mir schon bekannt ist. Das wahre Ausmaß der Größe kommt hier aber mMn noch immer nicht ganz zur Geltung. Soll ja laut Rockstars einen Hügellandschaft geben wo man alleine mit dem Quad 15min die Strecke fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich ja mit welchen paketdienst die das spiel verschicken (GO.at) jz ich hoff ja mal wieder mit der DPD dann hab ich meines sicher am Montag wobei mich ja irritiert das es angeblich am Samstag versendet wird .. am WE arbeiten die ja normal nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich will dieses spiel SOFORT haben! hoffentlich verkaufen sie es zumindest am montag schon irgendwo, denn bis dienstagabend nach der arbeit halte ich es glaub ich nicht aus. außerdem ist da CL :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich will dieses spiel SOFORT haben! hoffentlich verkaufen sie es zumindest am montag schon irgendwo, denn bis dienstagabend nach der arbeit halte ich es glaub ich nicht aus. außerdem ist da CL :davinci:

Wird eh nur die Austria übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gamestar hat übrigens ein nettes video über die geschichte von GTA zusammengestellt:

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/grand-theft-auto-history,71700.html

GTA3 war einfach ein absoluter quantensprung. dass man eine dermaßen große spielwelt in 3D befahren kann, war zuvor fast undenkbar. und Vice City ist sowieso :love: mit 80er-sound durch die gegend cruisen. enttäuscht hat mich lediglich GTA4, wenn auch freilich auf sehr hohem niveau. das war zu dunkel und das freiland hat gefehlt. zudem die nervtötenden freunde, die alle zehn minuten angerufen haben...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag