Recommended Posts

Ginger Elvis

Ist der Zeppelin jetzt bei jeder Vorbestellung dabei? Auf meiner Vorbestellung seh ich nichts davon.

Ja, der Zeppelin ist der Bonus-Content für ALLE Vorbestellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab diesbezüglich Libro mal angeschrieben:

Vorbesteller bekommen einen limitierte Day1 Edition wo der Code für den Zeppelin enthalten ist. Liebe Grüße, dein LIBRO Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie muss ich mir das auf Amazon vorstellen, verschickens die erst ab Dienstag? So tragisch wär Mittwoch für mich nicht, aber ab Do hab ich ein langes WE da wärs dann schon toll wenns da ist.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nach dem mein Zeppelin dank der Media Markt-Pre Order fix ist braucht es einen neuen Anreiz! Wie man auf der Postkarte (vor paar Wochen bereits) gesehen hat soll es ja Schnee geben:

blogger-image-1615107908.jpg

Die Vorstellung erstmals in GTA Schnee zu haben und dann vielleicht auch noch mit angepassten Fahrverhalten und Driftmöglichkeit! :allaaah:

Auf Screenshots hat man aber noch nirgends Schnee vermerken können! Selbst am Mount Chilliad gibts nur eine Hütte.

Die User-Map Freaks rotieren deswegen schon weil sie das Gebiet wo es schneien könnte nicht eingrenzen können! :feier:

Im echten Los Angeles schneit es zudem auch nur sehr selten/wenig.

14 days, 5 hours, 55 minutes and 5 seconds

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag